CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Bewärbung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28035)

Apokus 26-02-2003 00:56

Bewärbung

Jo dann mal tach zusammen hier :D

Wie man am thread namen sehen kann würdsch mich gerne bewerben ...

Zu mir , bin 21 jahre alt , Wohne in Essen ... c&c zock ich seit red alert 1 im internet , ebenso zock ich alles wat irgendwie mit strategie zu tun hat , ebenso wat mit äktion zu tun ( auch Renegade )hat oder zum denken anregt ( jo ab und wann denk ich mal *g* )

Bevor ich mich nun hier bewerb , ich war schonmal in CnCboa sowie ONE ( one hat sich aufgelöst , bei Boa kam dann die "unlust" auf RA sowie die horde cheater dazu um mir den spass zu nehmen ) RA spiel ich wieder seit ich das erste mal die tage gegen VB geloost hab als wir YR gespielt haben :D (Mann scheisse is der gut :twink: :p )

Nuja da dat spass machte und auch noch 2 andere Grinser Später mitmachten die auch cool drauf waren würd ich mich nu gern bewerben... hmm wtf schreibsel ich denn noch *grübäl* nuja... wenn ihr noch was wissen wollt... löchert mich :D

Shady 26-02-2003 01:14

Re: Bewärbung

Willkommen im DKS-Forum das wir günstig bei Aldi geschnorrt haben ( ähh .... gersi ... warum starrst du mich so an ? :angst: AAAAAAAH :angst: )

Deinem Posting entnehme ich dass du ebenso wie wir leicht bekloppt bist ( bzw. ganz bekloppt wie ich vielleicht :D )

Nu denn mol :welköm: frischer Wind würde uns gut tun ( Das war jetzt keine Aufforderung Bohnen zu essen ... is das klar Leute ??? :blah: :D :noe: )

Apokus 26-02-2003 01:33

Verrückt ? wer ich ? :twink: ich doch net.. kein bisl.. mom... eben den kerl mit der falschen jacke hier wegscheuchen.. der will mir meine Rosa kanickel klauen :twink:

*Bohnen essen hilft da nix... davon bekommst bei mir keinen frischen wind ausm darm ^^ da helfen bei mir nudeln komischerweise mehr :p :D *

Aber ich sach ma so.. voll bekloppt bin ich sicherlich das steht außerfrage und bestätgigen kann mir das jeder der mich länger kennt :D

Nu denn *genug gespammt im ähm... nein gersi is schon gut ich sachs nicht :bunker:* ^^

BadDadRS 26-02-2003 17:13

:noe: Frueher reichte es, wenn einer ´grinsen ´ konnte.. heute muessen Neulinge auch noch ´bekloppt ´ sein.. und ich wundere mich schon, warum andere behaupten, mit uns ginge es abwaerts.. argl :bang:

:D:D

Chan1010 26-02-2003 20:12

:D :D :D

jetzt hat shadylinschen ein spielt partner :D :D :D

der so doooooooooooooofer wie er ist :p

@ bad kick shady dann wird DKS wieder wie früher:D

Shady 26-02-2003 20:20

Zitat:

Original geschrieben von chan1010
:D :D :D

jetzt hat shadylinschen ein spielt partner :D :D :D

der so doooooooooooooofer wie er ist :p

@ bad kick shady dann wird DKS wieder wie früher:D

Nur würde dann der doofe Clanösi fehlen :p

SHADY IS DOOF :blah:

FighterDW 26-02-2003 20:23

hoi
unser shady bleibt der wird gegen kein staubkorn getauscht

(mhmhmh bei 2 wirds eng :D :D ;) )

hi auch von mir vielleicht sieht man sich bei yuri,Renegade,generals oder Diablo2

Bad waren wir nicht schon immer bekloppt??

:D :D :D :D :D

gersultan 26-02-2003 21:17

:twink:

dann boink ich ja mit Apo im selben Clan :twink: .... :rolleyes: ..... :gf: :love::knuddel:

Mr Strech 27-02-2003 00:53

:cu: Hi.

Welches C&C spielste denn verstärkt? Yuri währe schön :shy:

Apokus 27-02-2003 01:08

wenn dann atm eh Yr , rene und generals ^^

Shady 27-02-2003 01:17

Re: Bewärbung

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
als wir YR gespielt haben :D

Wo is das Schild ???

WOOOOOOOOOOOO :blah:

Ah da :D

:schild: :D :D :D

Mr Strech 27-02-2003 01:28

Das :schild: is aber etz ned für mich, oder? :twink: :noe:

Zitat:

als wir YR gespielt haben

Das sagt ja wohl nix aus :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.