|
|
||||
|
||||
Serie: - Still in Memory - King of Qeens
tja nunw ar es ja gestern soweit. das ende einer der besten Sitcoms aller zeiten is da. der King von Queens dankt ab, für immer
![]() ich war sei der ersten Folge treuer anhänger der serie. es gan kaum etwas besseres im deutschen TV, nach dem Simpsons und Al Bundy wohl eine der besten Serien überhapt, ich hoffe das bald die Sammlerbox rauskommt in der alle 9 staffeln zusammengefasst werden ![]() wer war hier noch ein Fan von Doug und Carrie Heffernan los Outet euch ihr couchpotatoes ![]()
|
|||
|
|||
bedank dich bei Kevin oder wie der heißt...der hat ein großteil des ganzen Budget als Gehalt eingestreicht^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hoffe ja immer noch, dass die doch noch einige folgen drehen ![]() was jedoch unwahrscheinlich ist.
|
||||
|
||||
Wie - es ist vorbei??? Wirklich vorbei??? Ich bin zur Zeit zwar echt nicht auf dem Laufenden... aber es kann doch nicht sein, dass es einfach vorbei ist?
King of Queens ist DIE Serie! Die darf nciht vorbei sein! ![]() Ich will mehr Doug, Carry und (vor allem) Arthur!!! |
|
||||
|
||||
Najo recht schade das es vorbei ist.
War die einzige Serie die ich mir angeschaut hab. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()