|
||||
|
||||
C&C's Most Useless Units!
![]() Auf Planet Command & Conquer wurde das "Sommer Blockbuster Komödien-Video" C&C's Most Useless Units veröffentlicht. Das 19 Minuten lange Video, das den DivX-Codec erfordert, steht in einer 90 und einer 50 MB Variante zum Download bereit und sollte von jedem C&C-Interessierten mindestens einmal angesehen werden. Danach sollte auch jedem klar sein, welche Einheiten er nie in einer Schlacht bauen sollte. (cncinside) Das Video lohnt sich echt mal angesehn zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Downloadmöglichkeit: Download (90 MB) |
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht das Teil. Unbedingt runterladen.
Allerdings finde ich den kubanischen Terrorist in RA2 danke dem Spreng-LKW auch sehr nutzlos. Wenn schon Bumm dann richtig.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (02-08-2006 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
kostet jo nix zum runerlade odda`?
|
||||
|
||||
Nein, ist kostenlos. Allerdings über Rapidshare (besser als Filefront!), dass heisst ein wenig Klicken, eine Minute warten, Zeichen eingeben die da im Bildchen stehen, klicken. Saugen mit besserem Speed als Filefront.
|
|
||||
|
||||
aber warum muss ich da vorm download noch 2 buchstaben eingebe?
|
||||
|
||||
Damit du ein Mensch bist. Damit keine Bot's die Dateien saugen und Server belasten und danach oft an Tauschbörsen wieder auftauchen.
Ahh, 500 Kb/Sek bei Rapidshare ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol also ich hab nie probleme mit filefront, immer vollspeed ^^ fileplanet suckt da mehr und rapidshare auch
aber zum vid: gut gemacht, wobei ich mir vorstellen kann das es noch mehr useless units gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Herrliches Video
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
geiles video geht voll ab
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Geil. Einfach nur Geil.
![]() Am besten fand ich TiberiCard, "Meanwhile in Tiberian Dawn" und den Super-Sayajin-Techniker. ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
ich muß ganz ehrlich sagen, dass schon etwas enttäuscht beim schauen war. Hätte mir da etwas mehr drunter vorgestellt.
![]() Bitte nicht falsch verstehen, es war schon lustig umd sehenswert, aber definitv etwas zu wenig. Achja, ich hätte da noch ein paar nutzlose Einheiten im Hinterkopf, welche mir gefehlt haben: 4WD Ranger (AR1), Kanonenboote (auch AR1), Apoks (AR2), Nod-Kampfbuggys (TD). Die Gleitjäger aus TS mag ich übrigens und setzte sie auch sehr sehr gern ein. der Sonderrespekt geht an mutigen und immer gut motivierten techniker, dem nie die Laune verdorben wurde, auch wenn er noch nichtmal Kratzer am Kraftwerk verursachte. Aber allein diese Dreistigkeit ist auszeichnungswert ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ähm, Spin, ich glaube du hast mein Posting etwas missverstanden
![]() Ich hab ja extra nochmal betont, dass ich Arbeit an sich sehr gut finde, nur dass ich aufgrund der Vorschußlorbeeren etwas enttäuscht wurde. Quasi ein Episode III-Effekt, geh mit Erwartungen rein und du wirst entäuscht, geh ohne dara und du freust wie ein Honigkuchenferd ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin gestern erst dazu gekommen mir das anzuschauen....
Absolut köstlich, ich hab Tränen gelacht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das Video erste Sahne.
![]() Es gibt noch weitere von ihm. Da es aber recht groß ist habe ich ein Teil des 100 MB Videos herausgeschnitten. Top Ten Things I Love About C&C |
|
|||
|
|||
Kann mal einer das ganze Movie "Top Ten Things I Love About C&C" irgendwo uppen?
Ich hab keine Lust das über Fileplanet zu saugen. |
|
||||
|
||||
Wenn du nen BF2 Account besitzt kannst du auch einfach nur dein
E-Mail und Passwort deines BF2-GameSpy-Account bei FilePlanet eingeben und schon das Movie laden. |
|
|||
|
|||
Hab nix dergleichen.
Finde das sowieso doof, einloggen um was zu saugen... Immer dieses Daten sammeln. |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, denn ich hab Hexetics erstes Movie mal geuploadet:
http://www.megaupload.com/?d=0897TQI9 |
|
||||
|
||||
ich weis nicht, die brute ist doch ganz ok gegen soviets, und der roket soldier aus ts naja da ham sie recht sau teuer und dafür inefektiv
|
|
|||
|
|||
Super Sache. Danke.
|
|
||||
|
||||
Hier nochmal die Top10 ohne diese dämlichen Public Filehoster: