CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   C&C's Most Useless Units! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68334)

Junker 02-08-2006 18:35

C&C's Most Useless Units!

Auf Planet Command & Conquer wurde das "Sommer Blockbuster Komödien-Video" C&C's Most Useless Units veröffentlicht. Das 19 Minuten lange Video, das den DivX-Codec erfordert, steht in einer 90 und einer 50 MB Variante zum Download bereit und sollte von jedem C&C-Interessierten mindestens einmal angesehen werden. Danach sollte auch jedem klar sein, welche Einheiten er nie in einer Schlacht bauen sollte. (cncinside)

Das Video lohnt sich echt mal angesehn zu werden. ;) Stellenweise schmeißt man sich echt weg.

Downloadmöglichkeit: Download (90 MB)

RedBasti 02-08-2006 19:44

Sehr schön gemacht das Teil. Unbedingt runterladen.

Allerdings finde ich den kubanischen Terrorist in RA2 danke dem Spreng-LKW auch sehr nutzlos. Wenn schon Bumm dann richtig.

Speedy 02-08-2006 20:28

kostet jo nix zum runerlade odda`?

Swizzy 02-08-2006 20:32

Nein, ist kostenlos. Allerdings über Rapidshare (besser als Filefront!), dass heisst ein wenig Klicken, eine Minute warten, Zeichen eingeben die da im Bildchen stehen, klicken. Saugen mit besserem Speed als Filefront.

Speedy 02-08-2006 20:33

aber warum muss ich da vorm download noch 2 buchstaben eingebe?

Swizzy 02-08-2006 20:34

Damit du ein Mensch bist. Damit keine Bot's die Dateien saugen und Server belasten und danach oft an Tauschbörsen wieder auftauchen.

Ahh, 500 Kb/Sek bei Rapidshare :love:... Filefront 30 Kb/Sek :nein:.

Comet 02-08-2006 20:47

lol also ich hab nie probleme mit filefront, immer vollspeed ^^ fileplanet suckt da mehr und rapidshare auch

aber zum vid: gut gemacht, wobei ich mir vorstellen kann das es noch mehr useless units gibt :D

Swizzy 02-08-2006 21:01

Herrliches Video :D. Aber es gibt sicherlich einige Unit's mehr als nur diese ;). Aber ich lag am Boden als er am Anfang rumschrie... Wer kennt das nicht :D? Aufregen oder den Gegner Verspotten... alles schon einmal erlebt :D.

sgf 02-08-2006 21:04

geiles video geht voll ab :D :D

Saroc 02-08-2006 22:15

Geil. Einfach nur Geil. :lol:

Am besten fand ich TiberiCard, "Meanwhile in Tiberian Dawn" und den Super-Sayajin-Techniker. :D

EEBKiller 02-08-2006 22:31

www.eeb-welt.de/C_C_s_Most_Useless_Units_.zip

Hier, falls euch RapidShare auf die Nüsse geht ;)

Spinelli666 03-08-2006 10:16

Zitat:

Zitat von EEBKiller
www.eeb-welt.de/C_C_s_Most_Useless_Units_.zip

Hier, falls euch RapidShare auf die Nüsse geht ;)

Danke Killer, nett von Dir.

m1a22 03-08-2006 10:54

ich muß ganz ehrlich sagen, dass schon etwas enttäuscht beim schauen war. Hätte mir da etwas mehr drunter vorgestellt.:(
Bitte nicht falsch verstehen, es war schon lustig umd sehenswert, aber definitv etwas zu wenig. Achja, ich hätte da noch ein paar nutzlose Einheiten im Hinterkopf, welche mir gefehlt haben: 4WD Ranger (AR1), Kanonenboote (auch AR1), Apoks (AR2), Nod-Kampfbuggys (TD).

Die Gleitjäger aus TS mag ich übrigens und setzte sie auch sehr sehr gern ein.

der Sonderrespekt geht an mutigen und immer gut motivierten techniker, dem nie die Laune verdorben wurde, auch wenn er noch nichtmal Kratzer am Kraftwerk verursachte. Aber allein diese Dreistigkeit ist auszeichnungswert :D

Spinelli666 03-08-2006 10:59

Zitat:

Zitat von m1a22
ich muß ganz ehrlich sagen, dass schon etwas enttäuscht beim schauen war. Hätte mir da etwas mehr drunter vorgestellt.:(
Bitte nicht falsch verstehen, es war schon lustig umd sehenswert, aber definitv etwas zu wenig. Achja, ich hätte da noch ein paar nutzlose Einheiten im Hinterkopf, welche mir gefehlt haben: 4WD Ranger (AR1), Kanonenboote (auch AR1), Apoks (AR2), Nod-Kampfbuggys (TD).

Die Gleitjäger aus TS mag ich übrigens und setzte sie auch sehr sehr gern ein.

der Sonderrespekt geht an mutigen und immer gut motivierten techniker, dem nie die Laune verdorben wurde, auch wenn er noch nichtmal Kratzer am Kraftwerk verursachte. Aber allein diese Dreistigkeit ist auszeichnungswert :D

Die Einheiten war von einem Thread auf Plant C&C ausgewählt, und nirgendwo steht dass es eine vollständige Liste sein soll. Ich finde dass wann Leute sich Mühe geben, uns ein bisschen Spaß zu bringen, und tatsächlich was machen, dann haben sie Lob verdient. Und wenn es nicht gefällt, dann kann man ja auch selber was machen...

m1a22 03-08-2006 11:07

Ähm, Spin, ich glaube du hast mein Posting etwas missverstanden ;)
Ich hab ja extra nochmal betont, dass ich Arbeit an sich sehr gut finde, nur dass ich aufgrund der Vorschußlorbeeren etwas enttäuscht wurde. Quasi ein Episode III-Effekt, geh mit Erwartungen rein und du wirst entäuscht, geh ohne dara und du freust wie ein Honigkuchenferd ;)

Spinelli666 03-08-2006 11:29

Zitat:

Zitat von m1a22
Ähm, Spin, ich glaube du hast mein Posting etwas missverstanden ;)
Ich hab ja extra nochmal betont, dass ich Arbeit an sich sehr gut finde, nur dass ich aufgrund der Vorschußlorbeeren etwas enttäuscht wurde. Quasi ein Episode III-Effekt, geh mit Erwartungen rein und du wirst entäuscht, geh ohne dara und du freust wie ein Honigkuchenferd ;)

Ich finde nur dass die Leute die tatsächlich was auf die Beine stellen mehr zu sagen haben, als die die hauptsächlich nur reagieren. Aber die Episode III-Effekt kenne ich *LOL* :)

Sven 04-08-2006 09:47

Ich bin gestern erst dazu gekommen mir das anzuschauen....

Absolut köstlich, ich hab Tränen gelacht :lol: :rofl: :lol:

Junker 05-08-2006 14:45

Ich finde das Video erste Sahne. :D
Es gibt noch weitere von ihm. Da es aber recht groß ist habe ich ein Teil des 100 MB Videos herausgeschnitten.

Top Ten Things I Love About C&C

surfer7 05-08-2006 17:06

Kann mal einer das ganze Movie "Top Ten Things I Love About C&C" irgendwo uppen?

Ich hab keine Lust das über Fileplanet zu saugen.

NavcomTCommando 05-08-2006 18:24

Wenn du nen BF2 Account besitzt kannst du auch einfach nur dein
E-Mail und Passwort deines BF2-GameSpy-Account bei FilePlanet eingeben und schon das Movie laden.

surfer7 05-08-2006 19:01

Hab nix dergleichen.

Finde das sowieso doof, einloggen um was zu saugen... Immer dieses Daten sammeln.

NavcomTCommando 06-08-2006 00:36

Keine Sorge, denn ich hab Hexetics erstes Movie mal geuploadet:
http://www.megaupload.com/?d=0897TQI9

RangerOfDead 06-08-2006 09:57

ich weis nicht, die brute ist doch ganz ok gegen soviets, und der roket soldier aus ts naja da ham sie recht sau teuer und dafür inefektiv

surfer7 06-08-2006 14:28

Super Sache. Danke.

Stealthman 08-08-2006 01:38

Hier nochmal die Top10 ohne diese dämlichen Public Filehoster:
http://files.ericreiche.net/vidz/cnc/cnc_top_ten.zip

MfG

Stealthman

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.