|
||||
|
||||
News: Eine Ehre der SCREENFUN
Als ich wieder einmal die Screenfun hole und anfange zu lesen, bin ich schon auf den ersten Seiten, wo der CD-Inhalt zu lesen ist. Da stichsts mir ins Auge: 63 Alarmstufe Rot 2-Maps. Als ich die installiere sehe ich, das das ein Map-pack von Westwood ist und ein Mappack....natürlich....von CnCmaps.de . Darunter sind alle Fan-Map-Pack-Karten und einige andere.
Jetzt werden viele Millionen Leute eure Maps spielen. Ist das nicht gut??
|
||||
|
||||
Löl, Millionen Bravo Screenfun Leser
![]() (ohne jetzt irgendeinen Kommentar über das Niveau dieser Zeitschrift ablassen zu wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
screenfun is garnich schlecht hab auch mal eine gehabt
|
||||
|
||||
Ausser das cover was ich schonmal auffe werbung gesehen habe kenne ich die gar nicht das wort "bravo" reicht da schon.
|
|
||||
|
||||
Screenfun? kann man das essen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bist du überhaput augeklärt ![]() aber die Yam is einfach besser ![]()
|
||||
|
||||
Hey, haben die unsere Mappaks also doch noch reingesetzt
![]() Hmm, normale kauf ich mir gar keine Game-Zeitschriften, aber da könnt ich mir das glatt nochmal überlegen - welche Ausgabe war denn das? ![]() |
|
||||
|
||||
@ Klaus
Hatten sie doch gesagt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lesen ja is ganz cool
is ja net nur fürn PC
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Ausgabe??? Die jetzige! In jeden Zeitschriftenladen zu haben! Und macht euch nicht über die Zeitschrift lustig. Ich find die ganz gut!
|
||||
|
||||
![]() Ey, ich glaube die lade ich mir gleich mal runter.
![]() ![]() Geändert von Magata (24-11-2001 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, wenn die Fanmap-Spiele auf 'ner CD in einer PC-Spiele-Zeitschrift erscheinen, finde ich das schon mal recht gelungen, auch wenn's was von Bravo ist. Ist doch toll, Tausende von aufgeklärten Teens spielen Eure Lieblingskarten!
![]() ![]() @magata: Wie willste Dir denn 'ne Zeitschrift 'runterladen'??? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aufgeklärte Teens... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hm, naja, wenn ich Map-Packs will, dann geh ich auf cncmaps.de - da brauch ich mir keine BRAVO SCREENFUN zu holen... *wyrg* ich bin eh nicht mehr der Game-Zeitschriften-Leser - hab mein GS-Abo auch abbestellt (weil ich die Kohle für die CS-Server-Gebühren brauche ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich find mittlerweile eigentlich alle (Game-) Printmags zum würgen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dass war doch nur ein scherz.
![]() ![]() Geändert von Magata (25-11-2001 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Magata
Ein subtiler Scherz, allerdings ![]() ![]() Ich kauf auch kaum noch Game-Zeitschriften - die CDs sind meist nur ärgerlich, weil sie sich, lieblos zusammengeschraubt, ständig aufhängen und 90% der games finde ich eh uninteressant. Es kommt wirklich ne Menge Schrott auf den Markt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Im entferntesten Sinne ging es mir ja darum.
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, aus gegebenem Anlass mir die Screenfun zu kaufen hatte ich ja das ehrenhafte Vergnügen
![]() Soll ich es euch kurz umschreiben, für die die es doch nicht kennen sollten? ![]() - Bunt - Viel gemischtes, Hauptsache alles was bei den Teens ankommt ![]() - TOTAL UNÜBERSICHTLICH! ![]() Ich hatte echt kurz nach dem Inhaltsverzeichnis schon keine Lust mehr weiter zu blättern... |
|
||||
|
||||
hm
mal 2 anmerkungen von mir zu dem Heft das da Bravo steht wust ich garnicht das es die auch mit CDs gibt ist mir auch neu und Das die für Teens ist kann ich bestätigen ansonsten ist die ganz nett ziehe aber ne Zeitschrift wie PS Games oder so vor |