CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   News: Eine Ehre der SCREENFUN (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2874)

Antr4ks.de 23-11-2001 21:22

News: Eine Ehre der SCREENFUN

Als ich wieder einmal die Screenfun hole und anfange zu lesen, bin ich schon auf den ersten Seiten, wo der CD-Inhalt zu lesen ist. Da stichsts mir ins Auge: 63 Alarmstufe Rot 2-Maps. Als ich die installiere sehe ich, das das ein Map-pack von Westwood ist und ein Mappack....natürlich....von CnCmaps.de . Darunter sind alle Fan-Map-Pack-Karten und einige andere.
Jetzt werden viele Millionen Leute eure Maps spielen. Ist das nicht gut??

Negative Creep 24-11-2001 00:19

Löl, Millionen Bravo Screenfun Leser ;)
(ohne jetzt irgendeinen Kommentar über das Niveau dieser Zeitschrift ablassen zu wollen :D)

Darkwolf 24-11-2001 00:47

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Löl, Millionen Bravo Screenfun Leser ;)
(ohne jetzt irgendeinen Kommentar über das Niveau dieser Zeitschrift ablassen zu wollen :D)

ich hab sie NIE gelesen - schon der Name "BRAVO" schreckt mich mehr ab als "COMPUTER BILD SPIELE" ;)

devil 24-11-2001 01:43

screenfun is garnich schlecht hab auch mal eine gehabt

Mitdaun 24-11-2001 02:34

Ausser das cover was ich schonmal auffe werbung gesehen habe kenne ich die gar nicht das wort "bravo" reicht da schon.

gersultan 24-11-2001 05:20

Screenfun? kann man das essen?

devil 24-11-2001 08:54

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf

ich hab sie NIE gelesen - schon der Name "BRAVO" schreckt mich mehr ab als "COMPUTER BILD SPIELE" ;)

bravo an sich is schon immer ne gute zeitschrift gewesen jetzt sag blos du hast die nicht gelesen? :blah:

bist du überhaput augeklärt :p

aber die Yam is einfach besser :D

klaus52 24-11-2001 13:03

Hey, haben die unsere Mappaks also doch noch reingesetzt :D
Hmm, normale kauf ich mir gar keine Game-Zeitschriften, aber da könnt ich mir das glatt nochmal überlegen - welche Ausgabe war denn das? ;)

Excytee 24-11-2001 13:44

@ Klaus
Hatten sie doch gesagt. ;) Ich glaube es sollte die 12 sein... Keine Ahung, aber ich werde sie mir auch kaufen, mal sehen was drin steht. :D

Magicq99 24-11-2001 14:05

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Screenfun? kann man das essen?
Anscheinend kann man das sogar lesen ;)

devil 24-11-2001 14:47

lesen ja is ganz cool

is ja net nur fürn PC

Antr4ks.de 24-11-2001 22:40

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Hey, haben die unsere Mappaks also doch noch reingesetzt :D
Hmm, normale kauf ich mir gar keine Game-Zeitschriften, aber da könnt ich mir das glatt nochmal überlegen - welche Ausgabe war denn das? ;)

Welche Ausgabe??? Die jetzige! In jeden Zeitschriftenladen zu haben!

Und macht euch nicht über die Zeitschrift lustig. Ich find die ganz gut!

Magata 24-11-2001 23:01

Screenfun

Ey, ich glaube die lade ich mir gleich mal runter.:rolleyes: Kannste nicht mal einen Link aufmachen.:p

susiebond 25-11-2001 01:31

Also, wenn die Fanmap-Spiele auf 'ner CD in einer PC-Spiele-Zeitschrift erscheinen, finde ich das schon mal recht gelungen, auch wenn's was von Bravo ist. Ist doch toll, Tausende von aufgeklärten Teens spielen Eure Lieblingskarten! :) :) Glückwunsch!

@magata: Wie willste Dir denn 'ne Zeitschrift 'runterladen'??? ;)

Sven 25-11-2001 01:48

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Ist doch toll, Tausende von aufgeklärten Teens spielen Eure Lieblingskarten!
:rofl:
Aufgeklärte Teens... :lol:

Darkwolf 25-11-2001 13:13

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
@magata: Wie willste Dir denn 'ne Zeitschrift 'runterladen'??? ;)
ja, DAS hab ich mich auch schon gefragt :D

hm, naja, wenn ich Map-Packs will, dann geh ich auf cncmaps.de - da brauch ich mir keine BRAVO SCREENFUN zu holen... *wyrg*

ich bin eh nicht mehr der Game-Zeitschriften-Leser - hab mein GS-Abo auch abbestellt (weil ich die Kohle für die CS-Server-Gebühren brauche ;) )

Excytee 25-11-2001 15:01

Ich find mittlerweile eigentlich alle (Game-) Printmags zum würgen... :( Die kennen auch alle nur die gleichen Themen. Wenn ich was zu nem Spiel wissen will schau ich lieber im Internet nach - das gibts ja bekanntlich alles. :D

Magata 25-11-2001 16:18

CD

Dass war doch nur ein scherz.:p :rolleyes:

susiebond 27-11-2001 01:51

@Magata
Ein subtiler Scherz, allerdings ;) :D

Ich kauf auch kaum noch Game-Zeitschriften - die CDs sind meist nur ärgerlich, weil sie sich, lieblos zusammengeschraubt, ständig aufhängen und 90% der games finde ich eh uninteressant. Es kommt wirklich ne Menge Schrott auf den Markt... :rolleyes:

Magata 27-11-2001 18:19

Runterladen

Im entferntesten Sinne ging es mir ja darum.:)

Excytee 27-11-2001 19:58

Na ja, aus gegebenem Anlass mir die Screenfun zu kaufen hatte ich ja das ehrenhafte Vergnügen :D einmal einen intensiven Blick in das Heft zu werfen.

Soll ich es euch kurz umschreiben, für die die es doch nicht kennen sollten? ;)

- Bunt
- Viel gemischtes, Hauptsache alles was bei den Teens ankommt ;)
- TOTAL UNÜBERSICHTLICH! :crazy:

Ich hatte echt kurz nach dem Inhaltsverzeichnis schon keine Lust mehr weiter zu blättern...

ccdx21 28-11-2001 05:26

hm
mal 2 anmerkungen von mir zu dem Heft

das da Bravo steht wust ich garnicht
das es die auch mit CDs gibt ist mir auch neu
und Das die für Teens ist kann ich bestätigen

ansonsten ist die ganz nett
ziehe aber ne Zeitschrift wie PS Games oder so
vor

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.