![]() |
|
|||
|
|||
Flashy schon wieder außer Gefecht
Es hat schon wieder nicht geklappt .
Heute sollten die Probleme endlich verschwunden sein , wegen ihrer neuen 120 GB Platte . Aber leider war dem nicht so . die Platte hatte einen fehler und riss ihren gesamten PC mit in den Tod . Reparatur kann erst im Janur erfolgen . Wahrscheinlich sind noch mehr Teile des PCs damit zu Grunde gegangen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
War die neue Platte schuld ?
|
|
|||
|
|||
Ja , die 120 GB Platte hat nen Kurzschluss ausgelöst .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Falsch angeschlossen ? (aber fragt mich nicht wie das gehen soll
![]() Wenn es ein Werkfehler war, würde ich schauen, dass sie mir die kaputte Sachen bezahlen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na klasse..
![]() Kann ich nachfühlen mein PC war mal für 2 monate in repertaur ...voll scheisse is das wenn man nie on sein kann und so... Max(Xx) vielleicht kennt mich ja jemadn vom coolboard ![]()
|
|||
|
|||
Nö , warum sollte ich dich "noch" kennen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mir haben meine par wochen pc entzug föllig gereicht zum schlus binn ich nurnoch im Kreis gelaufen.
|
|
|||
|
|||
lol piep piep
![]() ![]() ![]() ![]() so ähnlich...:P
|
||||
|
||||
Hmm Sag der Flashy nen Gruss
![]() Naja is Kacke :-s Kenn ich. Aber das die Platte grad sowas verursacht... habt alles Richtig gemacht oder ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, schick' ihr auch einen schönen Gruß von mir - das bald wieder mit uns zocke.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ YuriH9 , Grüße wurden verteilt . Greetz Grey on Tour |
|
||||
|
||||
ich mache immer alles richtig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ok, geht wieder ![]() Macht denen Feuer unterm A****, ich mag mal wieder mit ihr snipern... ![]() P.S.: Scherz timmie, nicht aufregen. ![]() ![]()