CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 30-04-2003, 23:52
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Thumbs up *** Voxelcontest ***

Nach dem ja neulich eine Umfrage dazulief, werd ich mal versuchen, den Contest zu organisieren

Hier die Bedingungen:

Thema: "Realistische" Einheiten
Die Einheiten müssen nicht tatsächlich existieren, es reicht wenn sie real aussehen und realistische Waffen haben (also nichts mit Laserwaffen oder Schwebepanzern). Die Farbschehmen sind egal.

Herstellung: Handgemacht/Konvertiert
Es muss deutlich gekennzeichent sein, ob das Voxel ein umgewandeltes 3d-Model ist oder völlig per Hand gemacht. Es versteht sich von selbst, das nur EIGENE Voxel zum Kontest eingesendet werden.

Veröffentlichung: Nur neue Voxel
Das Voxel darf nicht vorher auf einer Internetseite veröffentlicht worden sein.

Anzahl: Unbegrenzt
Jeder darf maximal DREI Voxel einsenden.

Sonstiges Zubehör: Rules, Cameo
Es brauchen keine Rules-Einträge oder Cameos mitgeschickt werden, es geht nur um das Voxel (mit hva). Außnahmen sind wichtigen Angaben wie zB TurretOffset.

Bewertungskriterien: Aussehen
Hier wird das Aussehen im Spiel bewertet, also zB Farben, Normals, hva.


Weitere Angaben (Eindeschluß, Adresse) folgen später.
Jetzt wird erstmal eine JURY gesucht, die NICHT am Kontest teilnehmen darf.

PS: Kann ein Moderator das Topic mal als wichtig makieren?

Geändert von Chriz (01-05-2003 um 00:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-05-2003, 00:56
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Dämliche Zeitbegrenzung zur Editierung... 5 Minuten zu spät
Nun ja, kleine Anmerkung zum Text oben: Bei der Anzahl ist mit drei die Zahl der Einheiten gemeint die eingesendet werden, nicht die Anzahl der einzehlnen Voxel.


1. Jurymitglied ist Firecleg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-05-2003, 03:11
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Renegade

2.Jurimitglied []V[]orpheus

wenn du nichts dagegen hast
Ich arbeite ja selbst an einem Realistic Mod und habe die CnC-C
schon sehr intensiv nach guten realistischen Voxels durchforstet also denke ich bin durchaus dafür qualifiziert

@Chriz
super Organisation- ich denke alle Fragen wurden damit geklärt.

Lasset die Spiele beginnen...
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-05-2003, 10:24
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Natürlich hab ich nichts dagegen :-) Dann brauchen wir nur noch ein drittes Jurymitglied.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-05-2003, 11:31
Benutzerbild von [UCD] JD
[UCD] JD [UCD] JD ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: verden
Beiträge: 153
[UCD] JD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UCD] JD eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdjd
Style: cncboard
Ich schlage mich jetzt mal so einfah vor.Die meisten kennen mich zwar nich aber ich bin lange , lange in der Community und in der UCD(Noch vor Prof. Flamer und DarkWolf) und kenne mich gut aus obwohl ich erst ein mod gemacht habe(zu faul).
Oder nehmt Mosch!
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-05-2003, 12:35
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Da du dich gemeldet hast, nehme ich einfach mal dich
Damit hätten wir die JURY:

Firecleg
[]V[]orpheus
[UCD] JD


An alle CnC-Modder: Wenn ihr selbstgemachte Voxel habt, schickt sie an ein JURY-Mitglied oder auch vorläufig an mich: chriz2000de@yahoo.de
Ich werde sie dann an die JURY weiterleiten.
Einsendeschluß ist dann erstmal der 31. Mai 2003. Die genauen Bewertungskriterien werden dämnächst gepostet.

Geändert von Chriz (01-05-2003 um 12:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-05-2003, 14:33
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Darf man eigentlich auch starkmodifizierte
AR2-Voxels einschicken?
Z.B. Ein Sammler der fast aussieht wie ein Panzerwagen.
Oder eine Hornet, die aussieht wie ein Buggy.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-05-2003, 14:39
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Ich denke, das darf man, solange die Voxel wirklich STARK verändert wurden (also nicht einfach nur umfärben) und die Einheiten realistisch aussehen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-05-2003, 16:09
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
So, hier mal die Bewertungskriterien:

Realismus:
Wirkt die Einheit "echt" auf den Betrachter?
Farben:
Wurden passende Farben verwendet (Tarnfarben, Welche Teile sind in Spielerfarbe)
Normals:
Wie gut sind die Normals der Einheit?
hva:
Passt die *.hva zum Voxel (Fährt die Einheit durch die Tür der Waffenfabrik, sind die Wellen bei Seeeinheiten direkt hinter dem Schiff)?
Details:
Hat die Einheit viele Details und Einzelheiten?

Bewertet wird mit Punkten von 1-10, wobei 1 das schlechteste und 10 das beste ist.

Geändert von Chriz (01-05-2003 um 16:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de