CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   *** Voxelcontest *** (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31827)

Chriz 30-04-2003 23:52

*** Voxelcontest ***
 
Nach dem ja neulich eine Umfrage dazulief, werd ich mal versuchen, den Contest zu organisieren:rolleyes: :rolleyes:

Hier die Bedingungen:

Thema: "Realistische" Einheiten
Die Einheiten müssen nicht tatsächlich existieren, es reicht wenn sie real aussehen und realistische Waffen haben (also nichts mit Laserwaffen oder Schwebepanzern). Die Farbschehmen sind egal.

Herstellung: Handgemacht/Konvertiert
Es muss deutlich gekennzeichent sein, ob das Voxel ein umgewandeltes 3d-Model ist oder völlig per Hand gemacht. Es versteht sich von selbst, das nur EIGENE Voxel zum Kontest eingesendet werden.

Veröffentlichung: Nur neue Voxel
Das Voxel darf nicht vorher auf einer Internetseite veröffentlicht worden sein.

Anzahl: Unbegrenzt
Jeder darf maximal DREI Voxel einsenden.

Sonstiges Zubehör: Rules, Cameo
Es brauchen keine Rules-Einträge oder Cameos mitgeschickt werden, es geht nur um das Voxel (mit hva). Außnahmen sind wichtigen Angaben wie zB TurretOffset.

Bewertungskriterien: Aussehen
Hier wird das Aussehen im Spiel bewertet, also zB Farben, Normals, hva.


Weitere Angaben (Eindeschluß, Adresse) folgen später.
Jetzt wird erstmal eine JURY gesucht, die NICHT am Kontest teilnehmen darf.

PS: Kann ein Moderator das Topic mal als wichtig makieren?

Chriz 01-05-2003 00:56

Dämliche Zeitbegrenzung zur Editierung... 5 Minuten zu spät:grrr: :grrr:
Nun ja, kleine Anmerkung zum Text oben: Bei der Anzahl ist mit drei die Zahl der Einheiten gemeint die eingesendet werden, nicht die Anzahl der einzehlnen Voxel.


1. Jurymitglied ist Firecleg

[]V[]orpheus 01-05-2003 03:11

2.Jurimitglied []V[]orpheus

wenn du nichts dagegen hast:D
Ich arbeite ja selbst an einem Realistic Mod und habe die CnC-C
schon sehr intensiv nach guten realistischen Voxels durchforstet also denke ich bin durchaus dafür qualifiziert:D :D :D

@Chriz
super Organisation- ich denke alle Fragen wurden damit geklärt.

Lasset die Spiele beginnen...:cool:

Chriz 01-05-2003 10:24

Natürlich hab ich nichts dagegen :-) Dann brauchen wir nur noch ein drittes Jurymitglied.

[UCD] JD 01-05-2003 11:31

Ich schlage mich jetzt mal so einfah vor.Die meisten kennen mich zwar nich aber ich bin lange , lange in der Community und in der UCD(Noch vor Prof. Flamer und DarkWolf) und kenne mich gut aus obwohl ich erst ein mod gemacht habe(zu faul).
Oder nehmt Mosch!

Chriz 01-05-2003 12:35

Da du dich gemeldet hast, nehme ich einfach mal dich:D
Damit hätten wir die JURY:

Firecleg
[]V[]orpheus
[UCD] JD


An alle CnC-Modder: Wenn ihr selbstgemachte Voxel habt, schickt sie an ein JURY-Mitglied oder auch vorläufig an mich: chriz2000de@yahoo.de
Ich werde sie dann an die JURY weiterleiten.
Einsendeschluß ist dann erstmal der 31. Mai 2003. Die genauen Bewertungskriterien werden dämnächst gepostet.

NavcomTCommando 01-05-2003 14:33

Darf man eigentlich auch starkmodifizierte
AR2-Voxels einschicken?
Z.B. Ein Sammler der fast aussieht wie ein Panzerwagen.
Oder eine Hornet, die aussieht wie ein Buggy.

Chriz 01-05-2003 14:39

Ich denke, das darf man, solange die Voxel wirklich STARK verändert wurden (also nicht einfach nur umfärben) und die Einheiten realistisch aussehen.

Chriz 01-05-2003 16:09

So, hier mal die Bewertungskriterien:

Realismus:
Wirkt die Einheit "echt" auf den Betrachter?
Farben:
Wurden passende Farben verwendet (Tarnfarben, Welche Teile sind in Spielerfarbe)
Normals:
Wie gut sind die Normals der Einheit?
hva:
Passt die *.hva zum Voxel (Fährt die Einheit durch die Tür der Waffenfabrik, sind die Wellen bei Seeeinheiten direkt hinter dem Schiff)?
Details:
Hat die Einheit viele Details und Einzelheiten?

Bewertet wird mit Punkten von 1-10, wobei 1 das schlechteste und 10 das beste ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.