|
||||
|
||||
Bewärbung
Jo dann mal tach zusammen hier
![]() Wie man am thread namen sehen kann würdsch mich gerne bewerben ... Zu mir , bin 21 jahre alt , Wohne in Essen ... c&c zock ich seit red alert 1 im internet , ebenso zock ich alles wat irgendwie mit strategie zu tun hat , ebenso wat mit äktion zu tun ( auch Renegade )hat oder zum denken anregt ( jo ab und wann denk ich mal *g* ) Bevor ich mich nun hier bewerb , ich war schonmal in CnCboa sowie ONE ( one hat sich aufgelöst , bei Boa kam dann die "unlust" auf RA sowie die horde cheater dazu um mir den spass zu nehmen ) RA spiel ich wieder seit ich das erste mal die tage gegen VB geloost hab als wir YR gespielt haben ![]() ![]() ![]() Nuja da dat spass machte und auch noch 2 andere Grinser Später mitmachten die auch cool drauf waren würd ich mich nu gern bewerben... hmm wtf schreibsel ich denn noch *grübäl* nuja... wenn ihr noch was wissen wollt... löchert mich ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Bewärbung
Willkommen im DKS-Forum das wir günstig bei Aldi geschnorrt haben ( ähh .... gersi ... warum starrst du mich so an ?
![]() ![]() Deinem Posting entnehme ich dass du ebenso wie wir leicht bekloppt bist ( bzw. ganz bekloppt wie ich vielleicht ![]() Nu denn mol :welköm: frischer Wind würde uns gut tun ( Das war jetzt keine Aufforderung Bohnen zu essen ... is das klar Leute ??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Verrückt ? wer ich ?
![]() ![]() *Bohnen essen hilft da nix... davon bekommst bei mir keinen frischen wind ausm darm ^^ da helfen bei mir nudeln komischerweise mehr ![]() ![]() Aber ich sach ma so.. voll bekloppt bin ich sicherlich das steht außerfrage und bestätgigen kann mir das jeder der mich länger kennt ![]() Nu denn *genug gespammt im ähm... nein gersi is schon gut ich sachs nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() jetzt hat shadylinschen ein spielt partner ![]() ![]() ![]() der so doooooooooooooofer wie er ist ![]() @ bad kick shady dann wird DKS wieder wie früher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() SHADY IS DOOF ![]() |
|
|||
|
|||
hoi
unser shady bleibt der wird gegen kein staubkorn getauscht (mhmhmh bei 2 wirds eng ![]() ![]() ![]() hi auch von mir vielleicht sieht man sich bei yuri,Renegade,generals oder Diablo2 Bad waren wir nicht schon immer bekloppt?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() dann boink ich ja mit Apo im selben Clan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Welches C&C spielste denn verstärkt? Yuri währe schön ![]() |
|
||||