|
||||
|
||||
Freitag der 13. :D
Kundendienst
![]() Ich arbeite in einer Fensterbaufirma und hatte heute mal wieder ein Reise quer durch die Bundesrepublik , um ein paar Reklamationen abzuarbeiten ! Unter anderem auch eine Kundin , die sich über feuchte Stellen am Badfenster beklagte ! Ich dachte mir mal so , wird wohl mal wieder an unzureichender Lüftung nach dem baden/duschen liegen ![]() ![]() ![]() Ich "Ich kann keine Problemstellen finden !! " Wärend ich schon zusammenpackte setzte sie sich mit geöffneten Schenkeln auf die Fensterbank , ein Bein auf das Waschbecken und das dazugehörige andere auf den Rand der Badewanne mit einem frechen ginsen in im Gesichtsbereich , welches aber nicht die riesige Aufberksamkeit meinerseits erweckte . Ich musste mein Blickfeld senken ![]() Boar ... "Mein Fachgebiet" dachte ich mir noch ........
|
||||
|
||||
Re: Freitag der 13. :D
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmmm
bei uns im süden iss erst donnerstag
![]() und wie gehts weiter hast sie ordentlich........?
|
||||
|
||||
mensch feuer du alte Sau sowas fragt mann nicht.....gebe dir gl die
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..............mann wenn die tropft wie ein Kieslaster.....arghhhhhh ich schick dir gleich mal den Negerbus vorbei. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe und und weiter weiter....
![]() ![]() ![]() ich werde wohl den Beruf wechseln müssen lalalala.....
|
||||
|
||||
Re: hmmm
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer "erleichterter" B0rg !
|
||||
|
||||
grrrrrrrrrrrrrrr
Borg du geiler sack ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: hmmm
Zitat:
hehe, der borg, immer einen schritt voraus ![]() mensch , der lässt scih aber auch nix entgehen , ....sabber sabber tropf tropf... ![]() Also doch ned yuri süchtig hehehehe ![]() Wetten das er jetzt mehr arbeitet ![]() hehe bye |
|
||||
|
||||
...........naja ich bin ja auch viel unterwegs, hmmmmmmmmm ähmmmmmmmmm wo hattest du so "schwer arbeiten müssen"...........
![]() |
|
||||
|
||||
brrrrrrrrrrrrrrr so was darf man doch nicht in öffenlichen sagen oder ??? dagehen manche nerven putt, gg man borg .............
du goiels bock sagt ich nur. @obel was habe ich gesagt ruhe die auf billiegen plätzen ![]() ![]() ![]() aber so was sollte man zesieren ?? oder viele user sind unter 18 gg z.b merlist und obelnixx u.s.w. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() -->genau dein ALter und viiiiiiiiiiile *beeeeep* die auch ein Leck in der Heizung haben ![]() ![]()