![]() |
Freitag der 13. :D
Kundendienst :confused:
Ich arbeite in einer Fensterbaufirma und hatte heute mal wieder ein Reise quer durch die Bundesrepublik , um ein paar Reklamationen abzuarbeiten ! Unter anderem auch eine Kundin , die sich über feuchte Stellen am Badfenster beklagte ! Ich dachte mir mal so , wird wohl mal wieder an unzureichender Lüftung nach dem baden/duschen liegen :hmm: Die Kundin öffnete mir schon komischerweisse im Bademantel ?? :omg: zward reifen Alters aber sie lenkte mich schon etwas von der Arbeit ab ! Im Badezimmer angekommen suchte ich vergeblich nach feuchten Schimmelflecken am Fenster oder ähnlichem :confused: Ich "Ich kann keine Problemstellen finden !! " Wärend ich schon zusammenpackte setzte sie sich mit geöffneten Schenkeln auf die Fensterbank , ein Bein auf das Waschbecken und das dazugehörige andere auf den Rand der Badewanne mit einem frechen ginsen in im Gesichtsbereich , welches aber nicht die riesige Aufberksamkeit meinerseits erweckte . Ich musste mein Blickfeld senken :shy: ! Von weitem hörte ich noch "Ich habe hier eine feuchte Stelle die ihre volle Aufmerksamkeit verlangt " Boar ... "Mein Fachgebiet" dachte ich mir noch ........ |
Re: Freitag der 13. :D
Zitat:
|
hmmm
bei uns im süden iss erst donnerstag:ka:
und wie gehts weiter hast sie ordentlich........? |
mensch feuer du alte Sau sowas fragt mann nicht.....gebe dir gl die :gelb: ..............ähmmmmmm sabber borg sag bitte nicht du bist heimgehfahren ohne..... :oh: :tasty: :love: :girl:
..............mann wenn die tropft wie ein Kieslaster.....arghhhhhh ich schick dir gleich mal den Negerbus vorbei.:D , vielleicht kommste mit denen besser klar............:p :) |
hehe und und weiter weiter.... :knuddel: :girl: :love:
ich werde wohl den Beruf wechseln müssen lalalala..... |
Re: hmmm
Zitat:
Euer "erleichterter" B0rg ! |
grrrrrrrrrrrrrrr
Borg du geiler sack :D :D :D :D |
Re: Re: hmmm
Zitat:
hehe, der borg, immer einen schritt voraus :D mensch , der lässt scih aber auch nix entgehen , ....sabber sabber tropf tropf...:D Also doch ned yuri süchtig hehehehe;) Wetten das er jetzt mehr arbeitet :lol: hehe bye |
...........naja ich bin ja auch viel unterwegs, hmmmmmmmmm ähmmmmmmmmm wo hattest du so "schwer arbeiten müssen"...........;)
|
brrrrrrrrrrrrrrr so was darf man doch nicht in öffenlichen sagen oder ??? dagehen manche nerven putt, gg man borg .............
du goiels bock sagt ich nur. @obel was habe ich gesagt ruhe die auf billiegen plätzen :D :D :D aber so was sollte man zesieren ?? oder viele user sind unter 18 gg z.b merlist und obelnixx u.s.w.:D :rolleyes: |
Zitat:
bye |
Zitat:
-->genau dein ALter und viiiiiiiiiiile *beeeeep* die auch ein Leck in der Heizung haben :lol: :lalalalalalalalalalalalala: :rofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |