|
||||
|
||||
Nichts für <-Noddies->!
Hi!
Dieser Thread ist ganz der GDI gewidmet und keinen einzigen Noddie! @Bruderschlaft ehhrr Bruderschaft, haltet euch bitte aus diesem Thread raus! ![]() ![]() Auf Grund unserer GDIschen Nodverarschung erkläre ich hiermit den [size=3.5]OFFIZIELLEN[/size] Nodverarschungsthread eröffnet! Postet EURE Witze über Nod! Also liebe GDI Kameraden! Postet ![]() |
|
||||
|
||||
Sind die GDIs platt wie Teller,
war der Flamer wieder schneller. ![]() Wollt ihr ein bisschen risk, bitte! - dort drüben steht der Obelisk ![]() Beissen GDIs ins Grass, nun ja, Sakura wars ![]() Hä Hä, wartet, ich hole mal eben meine ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Salve Brüder
![]() Ja Bruder EEB. Wir sind schon da. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NOD RULEZZZZZZZZ
|
||||
|
||||
EEB Killer, du auch noch auf Seiten Nods!
Ach du *******! Komm zurück! DU VERRÄTER, DU BÖSER RENEGADE! DU BIST AUF DER DUNKLEN SEITE DER MACHT! Was ist die Knetmasse, mit der die Noddies kneten? -Visceroiden Kommt ein Noddie zum anderen. Da sagt Noddie 1: ,,Du, in meinen Garten wächst Tiberium!´´! Noddie2: ,,Hab ich auch! Aber ich züchte Hemoriden in meinen Garten, oder wie die Dinger auch heißen...!´´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und diese Dinger wachsen den GDI Soldaten am Ar*** ![]()
|
||||
|
||||
Haltet euch doch aus diesem Thread raus!
Am Ende wird dies wieder ein Streit-Thread und der Thread wird geschloßen und alles dank euch ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, wir halten uns auf eurem "Sotollenthread" heraus. Aber ihr werdet schon sehen.
KANE LEBT IM TODE ![]()
|
||||
|
||||
Äh, navcom, was in der aller Welt soll uns dieser Threat dann bringen.
Da krieg ja ich als GDI-Anhänger die Krise. Man sollte dem Feind, gal wie sehr man ihn hasst und verachtet, immer mit Respekt gegenüber treten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ganz recht.
![]()
|
||||
|
||||
Und dieser Thread hier war von anfang an stumpfsinnig und ist jetzt dicht.