![]() |
Nichts für <-Noddies->!
Hi!
Dieser Thread ist ganz der GDI gewidmet und keinen einzigen Noddie! @Bruderschlaft ehhrr Bruderschaft, haltet euch bitte aus diesem Thread raus! :ansage: Liebe Kameraden, liebe Kamaradinenn!:ansage: Auf Grund unserer GDIschen Nodverarschung erkläre ich hiermit den [size=3.5]OFFIZIELLEN[/size] Nodverarschungsthread eröffnet! Postet EURE Witze über Nod! Also liebe GDI Kameraden! Postet;)! |
Sind die GDIs platt wie Teller,
war der Flamer wieder schneller. :nod: Wollt ihr ein bisschen risk, bitte! - dort drüben steht der Obelisk :eg: Beissen GDIs ins Grass, nun ja, Sakura wars :nod: Hä Hä, wartet, ich hole mal eben meine :nod: Brüder :eg: |
Salve Brüder :nod:
Ja Bruder EEB. Wir sind schon da. :nod: Kane lebt im Tode :nod: :nod: Im Namen Kanes :nod: :nod: Brotherhood! Unity! Peace! :nod: :nod: Für NOD und die Technologie des Friedens :nod: NOD RULEZZZZZZZZ |
EEB Killer, du auch noch auf Seiten Nods!
Ach du *******! Komm zurück! DU VERRÄTER, DU BÖSER RENEGADE! DU BIST AUF DER DUNKLEN SEITE DER MACHT! Was ist die Knetmasse, mit der die Noddies kneten? -Visceroiden Kommt ein Noddie zum anderen. Da sagt Noddie 1: ,,Du, in meinen Garten wächst Tiberium!´´! Noddie2: ,,Hab ich auch! Aber ich züchte Hemoriden in meinen Garten, oder wie die Dinger auch heißen...!´´ |
Zitat:
:nod: Kane lebt im Tode :o: :nod: Zitat:
|
Zitat:
Und diese Dinger wachsen den GDI Soldaten am Ar*** :eg: |
Haltet euch doch aus diesem Thread raus!
Am Ende wird dies wieder ein Streit-Thread und der Thread wird geschloßen und alles dank euch:mad: |
Ok, wir halten uns auf eurem "Sotollenthread" heraus. Aber ihr werdet schon sehen.
KANE LEBT IM TODE :nod: |
Äh, navcom, was in der aller Welt soll uns dieser Threat dann bringen.
Da krieg ja ich als GDI-Anhänger die Krise. Man sollte dem Feind, gal wie sehr man ihn hasst und verachtet, immer mit Respekt gegenüber treten. |
Ganz recht. :nod: ist besser und lässt sich nicht verar*****.
|
Und dieser Thread hier war von anfang an stumpfsinnig und ist jetzt dicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |