|
|||
|
|||
![]() Ich finde diesen Film sowass von Hamma
![]() ![]() was meint ihr dazu?, meine lieblingsstelle iss du Hochzeitsnacht und der morgen danach von Austin powers ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() jo, Austin Powers is genial, besonders wenn er nackig rumläuft und aus lauter zufall IMMER ein teil von ihm verdeckt wird ![]() Dr. Evil find ich genial ![]() "Als lösegeld verlange ich 1 Million Dollar" ![]() Oder die szene mit der dampfwalze, ich konnt nimmer vor lauter lachen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das morgen büffeln hat sich als 5 min sache herausgestellt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jup ganz gut der erste Teil aber den zweiten Find ich immer noch am Besten.
Austin Powers ist mein Name, ich bepower jede Dame." -"Schickfick mein Name, und ein guter Fick ist immer Schick ![]()
|
|||
|
|||
ich freu mich schon auf den 2. teil
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein, diesen
![]() |
|
||||
|
||||
ja ich weis nicht so dolle ist der film nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der 2. teil kommt sonntag
|
|
||||
|
||||
naja, ich freu mich schon auf goldmembers...
|
|||
|
|||
also sorry, aber ich find den total kacke.
|
|
|||
|
|||
Der Film heißt meines Wissen Goldständer lol
|
||||
|
||||
www.apple.com/trailers => Austin Powers in Goldmembers (das ist natürlich der ENGLISCHE titel... wer schaut sich sowas schon auf deutsch an???)
|
||||
|
||||
Ich finde AP cool!
Goldmebers ist glaube ich der 3. Film, oder? (Kommt im Herbst ins Kino)
|
||||
|
||||
der film war ganz lustig aber net der brüller !:o:
|
|
||||
|
||||
also insgesamt mind so unterhaltsam wie der james bond am tag danach - und der 2te teil is noch besser und 3 muss man abwarten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich finde ihn nicht ganz so toll
![]()
|
|||
|
|||
__
o / \ _____ O- I I=I I I \___/ \_O_/ NAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!! Meine Lieblingsstelle ![]() Supergeil find ich auch das, wo er mit diesem Fabrikfahrzeug versucht in dem Engen Gang zu grehen,. und besondes das resultat ![]() |
|
|||
|
|||
Auf englisch sind die Filme viel genialer
![]() Und der dritte erst - einfach geil. Da passiert storymäßig sehr viel ... ich freu mich schon, wenn ich den im Kino mit gutem Sound sehen kann (natürlich englisch!).
|
|||
|
|||
Jo, auf dendritten freu ich mich auch schon.
PS : Was hat dieses scheiss forum mit meiner schönen dampfwalze und meinem Strichmännchen angestellt ? ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ist schon genial der Film obwohl ich weis ned ob ich den 1.Teil ganz gesehn habe, den 2. hab ich im Kino gesehn oder auf Video
![]() ist aber schon irgendwie übertrieben der Typ hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Der film ist schon gut aber nicht der beste!
|
|
||||
|
||||
Klar der Film ist genial!
|
|
|||
|
|||
der hammerfilm schlechthin
![]()
|
||||
|
||||
was ist eure lieblings stelle im film ich finde es witzig als er am anfang 3std lang gepinklt hat
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die sache mit der dampfwalze war zum kaputtlachen
und immer diese "groovy" sprüche: "Year Baby Year !" ![]() |
|
||||
|
||||
das mit der walze war auch gut mal sehen was sonntag so kommt
|
|
|||
|
|||
nur noch ein paar tage bis sonntag
![]() sagt mal, ich habe gehört in den kinos soll der dritte teil rausgekommen sein, wisst ihr da was drüber?
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Ich noch nicht währe aber Genial,würde ich mich jetzt schon mal für anstellen.
![]() |