![]() |
Austin Powers
Ich finde diesen Film sowass von Hamma:gf::freu:
was meint ihr dazu?, meine lieblingsstelle iss du Hochzeitsnacht und der morgen danach von Austin powers:D |
:twink: ich hab gedacht du musst für morgen büffeln ??? :twink:
jo, Austin Powers is genial, besonders wenn er nackig rumläuft und aus lauter zufall IMMER ein teil von ihm verdeckt wird :D Dr. Evil find ich genial :eg: "Als lösegeld verlange ich 1 Million Dollar" :rofl: Oder die szene mit der dampfwalze, ich konnt nimmer vor lauter lachen :lol::rofl::lol: |
das morgen büffeln hat sich als 5 min sache herausgestellt:D :D
|
Jup ganz gut der erste Teil aber den zweiten Find ich immer noch am Besten.
Austin Powers ist mein Name, ich bepower jede Dame." -"Schickfick mein Name, und ein guter Fick ist immer Schick :rofl: |
ich freu mich schon auf den 2. teil:D
|
Zitat:
|
nein, diesen ;)
|
ja ich weis nicht so dolle ist der film nicht :( :(
|
der 2. teil kommt sonntag
|
naja, ich freu mich schon auf goldmembers...
|
also sorry, aber ich find den total kacke.
|
Der Film heißt meines Wissen Goldständer lol
|
www.apple.com/trailers => Austin Powers in Goldmembers (das ist natürlich der ENGLISCHE titel... wer schaut sich sowas schon auf deutsch an???)
|
Ich finde AP cool!
Goldmebers ist glaube ich der 3. Film, oder? (Kommt im Herbst ins Kino) |
der film war ganz lustig aber net der brüller !:o:
|
also insgesamt mind so unterhaltsam wie der james bond am tag danach - und der 2te teil is noch besser und 3 muss man abwarten
|
Zitat:
|
ich finde ihn nicht ganz so toll ;)
|
__
o / \ _____ O- I I=I I I \___/ \_O_/ NAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!! Meine Lieblingsstelle :) Supergeil find ich auch das, wo er mit diesem Fabrikfahrzeug versucht in dem Engen Gang zu grehen,. und besondes das resultat :D |
Auf englisch sind die Filme viel genialer :)
Und der dritte erst - einfach geil. Da passiert storymäßig sehr viel ... ich freu mich schon, wenn ich den im Kino mit gutem Sound sehen kann (natürlich englisch!). |
Jo, auf dendritten freu ich mich auch schon.
PS : Was hat dieses scheiss forum mit meiner schönen dampfwalze und meinem Strichmännchen angestellt ? :D |
Jo ist schon genial der Film obwohl ich weis ned ob ich den 1.Teil ganz gesehn habe, den 2. hab ich im Kino gesehn oder auf Video :D
ist aber schon irgendwie übertrieben der Typ hehe |
Der film ist schon gut aber nicht der beste!
|
Klar der Film ist genial!
|
der hammerfilm schlechthin :D
|
was ist eure lieblings stelle im film ich finde es witzig als er am anfang 3std lang gepinklt hat :rofl: :rofl: :rofl:
|
die sache mit der dampfwalze war zum kaputtlachen
und immer diese "groovy" sprüche: "Year Baby Year !" :rofl: |
das mit der walze war auch gut mal sehen was sonntag so kommt
|
nur noch ein paar tage bis sonntag :freu:
sagt mal, ich habe gehört in den kinos soll der dritte teil rausgekommen sein, wisst ihr da was drüber? |
Ich noch nicht währe aber Genial,würde ich mich jetzt schon mal für anstellen.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |