|
|||
|
|||
flotter 3er?
hehe. ich weiß das es ein bisel ungewöhnlich ist, aber das is ja egal. Wollt mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen in der Beziehung gesammlet habt... *gg*
|
|
|||
|
|||
Ich lach mich schlap, meinst Du wirklich, dass da jemand drauf antwortet? Ein Gentleman geniesst und schweigt
![]()
|
||||
|
||||
slaters worten brauch ich da nichts hinzuzufügen
![]()
|
||||
|
||||
Beim Schafkopfen??????????????????
![]() |
|
|||
|
|||
ROFLMAO!! (... sorry...)
Also: War erst kürzlich, an 'nem langweiligen Nachmittag. Weil der so langweilig war wollte ich erst allein (was tut man nicht wenn gerade niemand da ist), aber als ich gerade anfangen wollte, ist ein Freund von mir dazugekommen. Gut, zu zweit ist natürlich besser als allein. Wir hatten gerade die Vorbereitungen abgeschlossen und sogar schon die Lokalitäten abgecheckt (klar, dass viel Platz besser ist als weniger), da kam noch einer dazu! Klasse! Platz war noch, also haben wir losgelegt. ... [Den Franzosen haben wir gleich am Anfang platt gemacht französisch ist nämlich scheiße ![]() |
|
||||
|
||||
Tststs! Es gibt hier aufm Board noch Kinder
![]()
|
|||
|
|||
lalalalalaaaaaaaalaaaaaaa
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - no comment - Najagut, doch einen: Ich hab noch nicht mal Erfahrungen mit einem "Zweier" - insofern hab ich nicht viel zu erzählen ![]()
|
||||
|
||||
Nur mit einem "Einer" wa??
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja, ich glaub nicht, dass es wirklich notwendig ist, sich hier darüber auszulassen.
|
|
||||
|
||||
Re: flotter 3er?
Zitat:
![]() Ausserdem sollten mich hier eigentlich alle gut genug kennen, so dass ich nicht antworten muss ![]()
|
||||
|
||||
lol da sagt der richtige was
![]() aber warum was sagen .. und warum is das so ungewöhnlich ![]()
|
||||
|
||||
Naja, auf wie vielen Boards findest du das Thema wohl?
Und wat soll dat heissen mit "Da sagt der richtige was"? ![]()
|
||||
|
||||
N/C
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also Kinder mal ne frage seit ihr nicht über die Geschichte der Menschheit informiert?Es ist völlig normal mehrere Patner zu haben wenn man seine Art erhalten will (ja ja wir waren auch nicht anders oder warum gehen so viele Männer/Frauen fremd)leider ist uns die Kirche dazwischen gekommen
![]() *Ok sagt Fr Dr Freud zu mir ![]()
|
||||
|
||||
Natürlich, die ganze Menschheit gründet sich auf Inzest. Aber mal im Ernst: Meinst du, hier würde auch nur eine Person irgendetwas über ihre sexuellen Vorlieben und Erlebnissen schreiben?
Aber ist ein schöner Schindthread ![]()
|
|||
|
|||
fragen kann man ja mal, es gibt immer irgendwo einen Dummen der sowas tatsächlich erzählt...
|
|
||||
|
||||
PSSSSST comcin! Nicht, dass du unseren "Dummen" noch aufmerksam machst, ansonsten erzählt er uns nichts
![]()
|
||||
|
||||
Soll ich mal die Rolle des Dummen übernehmen und was erzählen?
|
|||
|
|||
*gg* also was hier' für Treads eröffnet werden....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und selbst wenn... haben wir Menschen Raketen zum Mond geschickt um bei den Wurzeln unserer Entwicklung, alles begatten zu müssen, festzukleben?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na wenn ich mir schon vorstellen würde, dass jemand meine freundin küssen würde (oder mehr?) und ich würde dabei zusehen... hmm... möglicherweise... (ganz sicher!) würde ich nen klitzekleinen ausraster bekommen
und wenn einer unserer freunde meint, da aktiv werden zu wollen, dann würden wir sicher nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. also ich bevorzuge lieber die paarung zu zweit, ohne voyeure oder mitwirkende. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das mit dem wissen zieht ja nich ![]() kanst deine freundin ja auch unwissend in son swinger club schleppen und was dis das dann? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu gab es einen Bericht in PM es wurde eine Blutgruppenuntersuchung gemacht.........nettes Nebenergebnis fast 50% der Kinder waren nicht von ihren Vätern.......
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
echt? wusst' ich noch garnicht...
also: wer übernimmt jetzt die Rolle des Dummen? ich hab' da noch gecht wenig (garkeine) Erfahrung ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab nur angeboten, was zu erzählen, nicht, dass es was mit dem Thema zu tun hat...