|
||||
|
||||
vb!!!
dein postfach is voll, muss dir ne wichtige pn schreiben!
|
|
||||
|
||||
rofl wieder so ein spamm find ich immer lustig schrieb mir schon 2 mal einer und auch immer neuer thread warum schreibt ihr keine mail ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
und warum musst du dann antworten du spammer ^^
*vonmirablenk* *pfeif*
|
||||
|
||||
na so halt weil es wieder ein völlig unsinniger thread ist... wollt ich nur mal sagen könnt ja mein posting löschen wensn euhc lieber ist
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ja ich weiss, tut mir leid, war aber das schnellste, und ich bin im mom auch net gut drauf, von mir aus löscht das ganze oder was weiss ich, hauptsache ich kann ihn per pn erreichen...
und bbacmk antworte mal im cheaterforum ![]() |
|
||||
|
||||
gg
ich sag dazu spammt nicht rum das haben wir auch gemacht dann hamma doch wieder löschen müssen also dann gg *war ein spamm* ne spas also dann cu
|
|
||||
|
||||
Ähm, Klonstatt dann fass dir bitte auch an die eigene Nase bevor du andere des Spammens beschuldigst. Denn wenn du das so siehst, dann sag ich dir: Spam nicht unser Forum voll.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
lol
sag mal wo hab ich den euer forum vollgespammt????????
das war grad mal 1 oder 2 spamms lol naja egal cu dann |
|
||||
|
||||
Es geht nicht ums vollspammen, es geht darum, das du eigentlich null zum Thema beigetragen hast und zu anderen Spamer sagst. Punkt, deshalb ich zu dir gesagt, wenn du dass so siehst, dann darfste dich auch Spamer nennen. *hmpf*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
WoW Klonstatt schon 306 spamms
![]() |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt , was vb zu diesem Thread sagt , denn ausser ahit , der was von vb will , haben hier ALLE nur unnütz ihren Senf dazugegeben , also ahit , mach das nächstes mal plz per E-Mail , siehst ja was dabei raus gekommen ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: lol
Zitat:
|
||||
|
||||
nagut
wenn du meinst dann hör ich 29 tage auf zu posten dann kannst nichts mehr sagen weil ich dann nicht spammen kann cu dann bis in 29 tagen
|
|
|||
|
|||
![]() Du sollst dein Spammen nich daran messen, wieviele Beiträge du pro Tag hast, sondern was in deinen Beiträgen steht. Du kannst ruhig 20posts pro Tag machen, solange die sinnvoll sind mfg andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
...
![]() mfg cp
|
|||
|
|||
war der
![]()
|
|||
|
|||
!
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() also regt euch net über die zwo beiträge auf ![]() mfg--BASTI G |
|
||||
|
||||
klonstatt kapier ich net. Hab ihm gesagt er soll net bei uns im clan forum spammen..... fängt der hier an....
und dann so ne komische aktion ![]()
|
||||
|
||||
klonstat ist wirklich seltsam...
![]() ehmn.. cp.. du kannst das hier ruhig zu machen.. das Thema ist gegessen, alles andere unnütz (so wie mein Beitrag hier ![]()
|
||||
|
||||
tss, seid ihr spamer
![]() so, hab urlaub, cya ![]() |