CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   vb!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14296)

ahitsawin 12-07-2002 21:31

vb!!!

dein postfach is voll, muss dir ne wichtige pn schreiben!

~Memento~ 12-07-2002 21:59

rofl wieder so ein spamm find ich immer lustig schrieb mir schon 2 mal einer und auch immer neuer thread warum schreibt ihr keine mail ???

bbacmk 12-07-2002 22:07

und warum musst du dann antworten du spammer ^^
*vonmirablenk*

*pfeif*

~Memento~ 12-07-2002 22:18

na so halt weil es wieder ein völlig unsinniger thread ist... wollt ich nur mal sagen könnt ja mein posting löschen wensn euhc lieber ist ;)

ahitsawin 12-07-2002 22:21

ja ich weiss, tut mir leid, war aber das schnellste, und ich bin im mom auch net gut drauf, von mir aus löscht das ganze oder was weiss ich, hauptsache ich kann ihn per pn erreichen...
und bbacmk antworte mal im cheaterforum :D

klonstatt 13-07-2002 10:31

gg

ich sag dazu spammt nicht rum das haben wir auch gemacht dann hamma doch wieder löschen müssen also dann gg *war ein spamm* ne spas also dann cu

m1a22 13-07-2002 13:23

Ähm, Klonstatt dann fass dir bitte auch an die eigene Nase bevor du andere des Spammens beschuldigst. Denn wenn du das so siehst, dann sag ich dir: Spam nicht unser Forum voll.

klonstatt 13-07-2002 13:27

lol

sag mal wo hab ich den euer forum vollgespammt????????
das war grad mal 1 oder 2 spamms lol naja egal cu dann

m1a22 13-07-2002 13:33

Es geht nicht ums vollspammen, es geht darum, das du eigentlich null zum Thema beigetragen hast und zu anderen Spamer sagst. Punkt, deshalb ich zu dir gesagt, wenn du dass so siehst, dann darfste dich auch Spamer nennen. *hmpf*

Haze 13-07-2002 14:48

WoW Klonstatt schon 306 spamms :D

Shady 13-07-2002 14:52

Bin mal gespannt , was vb zu diesem Thread sagt , denn ausser ahit , der was von vb will , haben hier ALLE nur unnütz ihren Senf dazugegeben , also ahit , mach das nächstes mal plz per E-Mail , siehst ja was dabei raus gekommen ist :noe: :noe: :noe: :noe: :noe:

Sven 13-07-2002 14:54

Re: lol

Zitat:

Original geschrieben von klonstatt
sag mal wo hab ich den euer forum vollgespammt????????
das war grad mal 1 oder 2 spamms lol naja egal cu dann

Ömmm.... du spammst im Moment zu jeder sich bietenden Gelegenheit!

klonstatt 13-07-2002 15:21

nagut

wenn du meinst dann hör ich 29 tage auf zu posten dann kannst nichts mehr sagen weil ich dann nicht spammen kann cu dann bis in 29 tagen

ahranger 13-07-2002 15:36

:rolleyes: komische Aktion
Du sollst dein Spammen nich daran messen, wieviele Beiträge du pro Tag hast, sondern was in deinen Beiträgen steht.
Du kannst ruhig 20posts pro Tag machen, solange die sinnvoll sind
mfg
andy

bbacmk 13-07-2002 22:10

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
ja ich weiss, tut mir leid, war aber das schnellste, und ich bin im mom auch net gut drauf, von mir aus löscht das ganze oder was weiss ich, hauptsache ich kann ihn per pn erreichen...
und bbacmk antworte mal im cheaterforum :D

ähm sry, steh auf leitung. was meinst mit im cheaterforum melden???? steht da was über mich???? :confused:

cp00 13-07-2002 22:59

...:gelb:...haltet euch bitte ans thema oder aus selbigen raus....

mfg cp

bbacmk 13-07-2002 23:03

war der :gelb: für mich??????

BASTIG2 13-07-2002 23:35

!

Zitat:

Original geschrieben von ahranger
:rolleyes: komische Aktion
Du sollst dein Spammen nich daran messen, wieviele Beiträge du pro Tag hast, sondern was in deinen Beiträgen steht.
Du kannst ruhig 20posts pro Tag machen, solange die sinnvoll sind
mfg
andy

klonstatt meint damit das er dann einen tag bevor die frist abgelaufen is wo man gesperrt wird(wenns das hier gibt?) einmal postet.ich hab auch net "ganz" verstanden aber müsste verständlich sein.mit dem einem monat nix posten is ja auchbei anderen so das man dann gekickt wird.

Zitat:

Es geht nicht ums vollspammen, es geht darum, das du eigentlich null zum Thema beigetragen hast und zu anderen Spamer sagst. Punkt, deshalb ich zu dir gesagt, wenn du dass so siehst, dann darfste dich auch Spamer nennen. *hmpf*
eigentlich gings ums thema weil erstens das thema gar kein richtihes thema zum diskutieren(dein postfach is voll usw. lol) is un zweitens hat er euch einfach vom spammen abhalten wollen weil es andere(will keine namen nennen :D )vorher gemacht ham. ;)

also regt euch net über die zwo beiträge auf ;)

mfg--BASTI G

ejah 13-07-2002 23:44

klonstatt kapier ich net. Hab ihm gesagt er soll net bei uns im clan forum spammen..... fängt der hier an....
und dann so ne komische aktion :confused:

BadDadRS 13-07-2002 23:50

klonstat ist wirklich seltsam... :ka:

ehmn.. cp.. du kannst das hier ruhig zu machen.. das Thema ist gegessen, alles andere unnütz (so wie mein Beitrag hier :p )

ahitsawin 14-07-2002 01:03

tss, seid ihr spamer :D
so, hab urlaub, cya :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.