Ich finde daß es auch darauf ankommt wie fesselnd und faszinierend ein Spiel ist.
So waren die schwersten Dinger, die ich je bei einem Spiel erlebt habe, die Bunkermissionen in RA1. Dennoch hab ich nicht frustriert aufgegeben sondern hab dauernd gespeichert und es immer wieder probiert bis es funktioniert hat.
Ist das Spiel aber nur ein Zeitvertreib und nicht etwas "Besonderes" würde es bei einem zu hohen Schwierigkeitsgrad - und ganz besonders bei einer dummen oder nicht vorhandenen Speicherfunktion - schnell in der Ecke landen und einen frustrierten Spieler hinterlassen der sicher kein weiteres Spiel dieser Firma mehr erwirbt.
Axo, ja: Die Games von heiute sind erheblich leichter und langweiliger als das früher der Fall war.
Generals hab ich in "Schwer" fast ohne zu speichern geschafft - nur die eine China-Mission war einigermaßen anspruchsvoll.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
Geändert von Sven (08-11-2004 um 10:47 Uhr).
|