Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-09-2004, 21:12
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von RedBasti
Eigentlich dachte ich, dass man deutlich merkt das es sich hier nur um eine Randbemerkung handelt aber bitte:
Westerwelle ist ein Schwätzer übelster Sorte. Egal was passiert, erstmal einen Minister der Regierung zum Rücktritt auffordern. Eigene Vorschläge Fehlanzeige. Das ist zwar oftmals gängige Praxis bei der Opposition, doch keiner treibt es so extrem wie er. Dann noch diese höchst peinlichen Medienauftritte, siehe Spaßwahlkampf (auch wenn es Möllemanns Idee war, Westerwelle rennt am FKK Strand lang und buhlt um Wähler).

Übrigens würde ich doch mal den einen bekennden NPD-Wähler bitten hier seine Gründe darzulegen.
die würd mich allerdings auch interessieren!
ich finde schon, dass wir hier auch über diese "randbemerkung" reden sollen: westerwelle hat natürlich medientechnisch viel mist zusammen mit möllemann gemacht, nur man sieht, dass sie daraus gelernt haben oder vielmehr er hat, möllemann kann´s ja nicht mehr(makaber ich weiss ) , und es soll keiner behaupten, dass die fdp keine vorschläge macht, oder sowas. fast zu jedem gesetz wird von der fdp ein eigenes vorgelegt, wenn sie mit dem zur wahl steheneden nicht einverstanden ist, aber das merkt natürlich keiner, weil die anderen parteien da niemals für stimmen werden. sieht denn hier wirklich keiner phönix oder ntv?

Geändert von witchdingsda (20-09-2004 um 21:14 Uhr).