Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2003, 21:53
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Keimi
löl.......irgendwie stoße ich hier etwas auf ablehnung
ochhhhhh wie kommts nur???
Zitat:
ach was ein gelaber...du sprichst jawohl ne frau an weil du findest sie sieht gut aus
hm ... soll ich das jetzt so verstehen als wenn du nur gutaussehende ansprichst????

dann mal viel spass :P

ich laber nämlich mit allen egal ob disco fete usw wie gesagt shice ausfs aussehen hauptsache man hat spass !

Zitat:
und net weil sie nen guten charakter hat.das kannste ja vorher gar net wissen.

wie wäre es mit rausfinden???

wie gesagt es kommt nicht aufs ansprechen an sondern wie die oerson sich gibt.... usw ... aber das steht ja oben schon lesen sollte man können

Zitat:
das findet man dann ja erst raus und auch net gleich nach dem ersten abend
hmmm.... ok ... das is auch nicht an einem abend zu schaffen.... ich rede sie ja auch nicht unbedingt glewich beim ersten mal sehen an.

Zitat:
klar,ich kann auch nix mit ner tusse anfangen die dumm wie stroh ist,oder denkt sie wäre das heisseste wiener würstchen
dumm ist der der dummes tut

würde nach deiner ausdrucksweise auch optimal zu dir passen oder?

gleich und gleich gesellt sich gern weiste doch ??

Zitat:
aber iss ja auch egal,dachte ich geb ma meinen senf dazu aber das war wohl falsch.....löl.
a und?? was is daran falsch???

du hast deinen meinung kund getan und hast ein ergo drauf bekommen ... verkraftest du jetzt etwa nicht das es auch andere gibt die ihre meinung dazu schreiben??

das nennt man eine diskusion

Zitat:
anscheinend sind hier wohl auch einige noch net so beschlagen in sachen frauen,wenn ich mir nämlich manches hier durchlese könnt ich mich totlachen.aber jedem das seine.

mh ich denke mal das kannst du schon ganz und garnicht beurteilen .. oder kennst du jeden persönlich???

also mich auf jeden fall nicht und ich kann dir jetzt schon sagen das du bei vielen frauen was flirten usw böse auf die fresse legen wirst !!!

@ susiebond re

na das musste ma gesgat sein ich dachte mich beist der stuhl als ich das gelesen hab das harkt es echt aus was der geschrieben hat

Geändert von devil (18-02-2003 um 21:56 Uhr).