Die letzten Tage war das TS-Ranking irgendwie "down"

Jetzt geht es wieder, und hier ist nun die Aufschlüsselung des fragwürdigen Game.
K8Planky vs. t0to
Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 9 minutes
K8Planky's point change: +0
t0to's point change: +0
K8Planky [swiss predators special forces] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 1/0/1
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/5/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/5
Infantry Killed/Bought/Left: 22/27/22
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 62.46.3X.XXX
t0to LOCALE: Switzerland Result: Wash Game
Record: 8/0/1
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/5/4
Buildings Killed/Bought/Left: 7/9/8
Infantry Killed/Bought/Left: 4/7/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 213.93.15X.XXX
Jeder der die Ts stats lesen kann weiß nun bescheid.
Erklärung: Buildings ist ganz interresant, er hatte 9 ich auch; klar er kann dann ne hand bei mir in der base bauen (ohne aufklären) *ironisch* (9tes); obwohl jeder wissen sollte das 9 für nen cc zu wenig sind.
Um nen cc zu bauen braucht man: bh, hand, strom, raff, waff, tech, nochmal strom, und tempel. macht 8; die hand bei mir ist dann das 9te building. "das ist theorie"
funktionieren kann das mit geldcheat; nicht aber wenn er auch nen helipad und schon einen bunker hatt.
Ich Tippe da auf so ne art tech/tempel überspringungs cheat; dazu unendlich strom.
Als die Hand+cc ??? mit einer raff + 2sammler die nicht sammeln; dafür aber mit geldcheat. bei mir aufgetaucht sind war bei mir gerade tech in bau; natürlich hatte ich 2 raffs.
Mit dem Argument er baut vielleicht schneller als ich punktest du bestimmt nicht *g* (fast 3 jahre ts erfahrung sprechen da ne deutliche sprache)
ok soviel zu buildings.
2ter Beweis Infantrie: na klar mit 7 hatt er mich erkundet ohne das ich es mitbekommen habe; danach hatt er mit den selben 7 seine Eingänge Blockiert; und das zur selben zeit... aha
ernsthaft ist das was ich an inf habe schon minimum; um sich abzusichern und zu erkunden gleichzeitig.
nächster beweis: Points: das würde heissen das er 5 mal besser war als ich; ja ganz bestimmt!

Waldbrände spiel ich ja zum ersten mal *g*
jetzt kann noch sein das einer sagt: hey das game war 9 minuten lang, in dieser zeit hab ich 3 cc gebaut.
Sicher; aber die zeit meines reconn zählt da auch mit; und ich hab ihn sehr sehr leiden lassen. sollte sone art bestrafung sein.
Das game selber war so ca. 3 min; mein recon. dauerte mid 6 wenn nicht mehr. Das sagt auch die planes stats. wo wir beide 0 hatten.(wenn er auf cc baut hatt er keine planes auch nicht mit cheat. fair geht das natürlich auch nicht; siehe meine stats)
diese stats sind auf:
http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html
dann nach k8planky suchen. 2tes game; ist für die die glauben ich fake vielleicht auch noch die stats und schreibe unwahrheiten ins forum.
ich hab heute diesen t0to wieder in der ts lobby gesehen; seine stats sprechen ne deutliche sprache. spricht immernoch nicht mit mir (hatt das deaktiviert)
lustig das er bei lokation Schweiz stehen hatt; in jedem land gibt es idioten.
screenshots hab ich leider nicht.
Das Rundumsorgenfreicheatprogramm das er sich warscheinich einen tag vorher irgendwo runtergeladen hatt; nützt bei mir nichts da gibts bei mir höchstens nen bestrafungs recon.
PUNKT.
mfg
K8Planky