Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Naja dazu kann ich nur sagen, dass es das erste mal für mich gewesen war einem Clan beigetreten zu sein in dem alle Member noch unbekannt waren. Ich hab meist mit Buddys, die ich schon lange kannte Clans gegründet. Oder ich bin einem Clan beigetreten in dem schon alte Member, die ich kannte, dringewesen sind.Alles war total neu gewesen für mich und ich erkenne doch immer mehr, dass es schwer für mich ist in einem Clan zu sein in dem man kaum Mitspracherechte hat. Oder wo kaum Verbesserungen angenommen werden, weil man sich zb auf Traditionen versteift. Ich bin kein konservativer Mensch, ich bin jemand der nach vorne schaut und stets Reformen bewirken will, damit vieles verbessert wird. Ich bin eben Naturwissenschaftler und diese können es sich nicht leisten konservativ zu sein.
|
Wenn dein Auftreten im internen von Z-21 genauso wie hier ist, wundert mich persönlich nix mehr.
Wie Du ja selber geschrieben hast, verfügst Du über eine Menge Clanerfahrung.
Wenn auch in unterschiedlichen.
Wie kam es so oft zu den Clanwechseln?
Wollte niemand deine Weisheiten annehmen?
Man kann nicht mal eben in ein Forum zu einem Clan schneien und sagen: Da bin ich, jetzt wird alles besser, wo ich da bin.^^
Zumindest liest man das nach deiner kurzen Zugehörigkeit raus.
Dieser Clan existiert seit über 5 Jahren.
Das ist schon eine dolle Leistung.
Nur sollte man in seine Überlegungen mit einbeziehen, warum das so ist.
Änderungen sind ja gut und Richtig, aber Anpassung ist auch eine Art der Tugend.
Das raushängen deiner berufl. Qualifikation passt hier schon mal gar nicht.
In der Spielewelt und hier, sind alle gleich. ^^
Auch wenn sich einige Leute für gleicher halten.
Zitat:
Zitat von TMOA
Es tut mir leid, aber das sehe ich ganz anders. Es gibt eine ganze Reihe von so genannten "Pro" Clans die ich einzig und allein als eine Ansammlung von Witzfiguren sehe. Meine Respekt ihnen gegenüber konvergiert ziemlich stark gegen Null.
|
Dem ist nix hinzu zu fügen.