Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Es war schon immer so, dass der Respekt bzw das Ansehen eines Clans immer aus dem Bestandteil der guten Spieler hervortrat und nicht aufgrund der Charakter der Clanmember bzw aus Projekten heraus.
|
Es tut mir leid, aber das sehe ich ganz anders. Es gibt eine ganze Reihe von so genannten "Pro" Clans die ich einzig und allein als eine Ansammlung von Witzfiguren sehe. Meine Respekt ihnen gegenüber konvergiert ziemlich stark gegen Null. Im Gegensatz dazu sehe ich hier auf CnCForen den ein oder anderen Clan, der spielerisch eher eine Nullnummer ist, trotzdem von mir hoch angesehen wird. Warum? Aufgrund seiner Mitglieder und Projekte!
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Ok, nun zu dem Punkt ich hätte nur rummkritisiert und nichts versucht etwas zu bewirken innerhalb der Z 21.
|
Es stimmt schon, dass du versuchst hast Dinge zu verändern. Aber meiner Ansicht nach ist es einfach unangebracht nach zwei bis drei Wochen Mitgliederschaft zu meinen man müsse alles umkrempeln und auf den Kopf stellen.
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Es ist ein Privileg TGL spielen zu dürfen gg wirklich gute Spieler, welches man sich hart erarbeiten sollte. So machen das andere Clans nur.
|
Ich glaub es ist unmissverständlich geklärt worden: Wir sind nicht jeder andere Clan. Und wenn jeder andere Clan vor Turnier- und Ligaspielen erst einmal seine Betten verscheißt, so müssen wir dies noch lange nicht so handhaben. In der Z21 ist es kein Privileg in der TGL spielen zu dürfen, sondern das generelle Recht jedes Zivilisationisten. Wer sich selbst in der Lage fühlt spielen zu wollen, der soll auch spielen.
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Ich hab erkannt, dass sich die Philosophie eines Clans nur ändern kann, wenn man Druck auf die Member auslöst.
|
Wieso sollten wir die selbst erschaffene Philosophie der Z-21 ändern wollen? Ich habe dir schon oft gesagt, wir sind kein Pro-Clan und wollen dies auch nicht werden. Im Gegenzug sind wir aber auch kein Fun-Clan und wollen dies auch nicht wieder werden. Ich bezeichne uns selbst was dies angeht als "Spagatclan". Wir haben unsere Füße sowohl im einen Gebiet, als auch im anderen. Und sind somit mit kaum einem anderen Clan vergleichbar. Sämtliche Vergleiche von dir sind und waren deshalb unangebracht. Wir wollen keine Kopie von aX, Oktron, T2D oder sonst wem!
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Wie gesagt Respekt hatte ich nur vor dir Purp, vor Tmoa, vor Nim und vor Area und Eliminator.
|
Ein weiterer Grund warum du
nicht wirklich zu uns gepasst hast und auch nicht passen wirst. Ich habe Respekt vor jedem Zivilisationisten. Ich weiß Nimph aufgrund seiner spielerischen Talente ebenso zu schätzen wie Tentan aufgrund seiner Begeisterung uns gegenüber und Amosh aufgrund seiner Forenaktivität. Es sind alles Zivilisationisten, ob nun spielerisch ganz oben oder noch ganz am Anfang.