Zitat:
Zitat von RedBasti
|
meine favoriten deiner sammlung!
und dann auch noch mit selbstgebauter holzbrücke! toll

wofür sind denn die grau-weißen rohre die dort aus dem boden gucken? wird da in nacher zukunft noch eine signal angebracht?
ich sehe du hast viel teichfolie noch frei, könnte man da nicht den schotter bodenbelag der auf papier klebt nicht als abdeckung dafür benutzen, oder löst der sich mit der zeit mit dem regen?
--
also meine eisenbahn(H0) war eher schlicht und einfach, mir ging es in erster linie immer um die landschaft um meine eisenbahnschienen.
ich hatte damals viel mit gibs gearbeitet und somit auch meinen eigenen (berg)tunnel für meine locks gebaut. das tolle an gibs war, dass man den gibsberg auch selber bemalen konnte und daduch einen richtigen berg nach geschmack entstand.
fast mittig meiner kleinen platte, hatte ich einen kleinen hügel wo meine windmühle drauf stand. auch diesen hügel hab ich aus gibs gemacht und mit einem metallstift, den ich vorher in den gibshügel eingelassen hatte. dieser dient nur dazu, das ich den hügel+metallstift an einem belibigen punt der platte einlassen konnte und somit auch keine versetzer bei kleinen erschütterungen enstanden....
nachher mehr, bin ja im büro
dex