Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2007, 22:12
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Excytee Beitrag anzeigen
Wenn du da gleich einen neuen Prozessor kaufst, dann machen die es dir vielleicht auch so.
Danke, für den Tipp! Aber wieso sollte ich ne neue CPU kaufen wenn sie die runtermachen? Oder meinst du ein Mainboard? Ich glaube das mache ich nächsten Monat mal, mal sehen was so ein S478 Kühler kostet...

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Und bei mir liegen für eine Reperatur gerade 3 ASRocks die alle weniger als zwei Jahre gelaufen sind: 2 totale Defekte und eines welches einen Bluescreen zeigt sobald man ein USB-Gerät anschließt. Schick, oder? Und in dem Betrieb meines Vaters sind etliche Rechner futsch weil man damals unbedingt die 5€ pro Rechner sparen wollte.
Bei mir laufen die Dinger schon weit länger als 3 Jahr, hatte nur ein Board das abgeraucht ist und eins was aber von vorneherein nicht ging...

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Und jetzt rate mal warum MSI das Board nicht selbst verkauft hat..... Medion kauft eben aus Preisgründen gerne Ausschussware.
Ich kaufe ja auch NIE wieder so einen Scheiß, Desktoprechner werden selber zusammen gebaut, Notebooks Fujitsu-Siemens oder Toshiba

frei.erfunden

Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor.