Jo das zweite Spiel war ja gegen Plan-B Presl und Gizzmo, gegen die darf man verlieren ^^
Also was mir bei euch aufgefallen ist:
- Ihr solltet immer ein zweites Feld anzapfen damit ihr min. auf 2 Waffenfabriken nonstop bauen könnt.
- Wenn ihr eure erste Raffiniere beim Außenposten hochgezogen habt, verkauft den Außenposten wieder, das bringt geld und zeinen Zweck hat er schließlich erfüllt.
- Niemals Sammler in der Waffenfabrik kaufen, immer schön eine neue Raffiniere hochziehen, verkauft diese, dann bekommt ihr 1000 wieder habt einen Sammler + Infantrie (sprich die Infantrie habt ihr geschenkt bekommen)
- Auf so großen Karten am besten immer ein bisschen Aufklärung betreiben mit billigen einheiten (Nod hat die motorräder) Damit einen die Angriffe nicht total überraschen.
- Wenns geht auf Verteidigungsgebäude komplett verzichten, dann lieber eine große Armee bauen.
- Pro Tiberiumfeld jeweils Raffiniere und 2 Sammler.
- Gegen Nod auf großen Karten sollte man immer erstmal einen Pitbull bauen, weil die gerne mit ihren Shadow-Teams angeflogen kommen ^^
- Kaserne nur bauen wenn man Tiberiumtürme einnehmen will oder strategische Häuse einnehmen will, für alles andere ist die einfach zu schwach.
Was ihr im zweiten Spiel völlig richtig gemacht habt ist einen Kran zu bauen, auf jedenfall beibehalten
