Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2007, 14:23
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ich finde es schon irgendwo traurig, dass so viele Eltern ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben, dass der Staat eingreifen "muss". Ich bin genauso für ein Verbot, das ist für mich einfach Zensur, aber es muss sich schon etwas beim Jugendschutz tun, solche Rundumschläge wie das Familienministerium oder Beckstein da vorgelegt haben sind in meinen Augen keine angemessenen Mittel. Die erwischen nur mal wieder die Falschen.
Vielleicht sollte sich mal wieder die allgemeine Auffassung, dass Kinder Kinder sind allgemein durchsetzen, dann würde Deutschland schon ganz anders aussehen...dann würde ich auch keine Eltern sehen, die ihren quengelnden Kindern das nächstbeste Spiel aus der PS2-Pyramide in die Hand drücken und damit zur Kasse laufen, auch wenn da "keine Altersfreigabe" drauf steht.

Zu den Videotheken: Habt ihr schon recht, aber seit dem ich letztes Jahr umgezogen bin, hab ich mir keine DVDs ausgeliehen (Spiele sowieso nicht, hat mich nie gereizt), die nächste Videothek ist einfach zu weit weg, um da mal einfach so hinzulaufen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"