Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2005, 18:30
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Erm.. ich hab auf ~medium ca 12h spielzeit gebraucht ( erster krieg wurde von mir angefangen als ich mit panzern losfuhr *hust* und ich muss sagen es war echtn krampf... du kannst nicht mehr einfach so über den gegner rennen mit nen paar "top" einheiten , es gibt viele defence bonis , die ich z.b. erstmal anschliessend niederbomben musste ) und hab schlussendlich durch das Weltraumwunder Alpha Centauri gewonnen , du kannst nebenbei noch mit dem UN Rat , oder der Bevölkerung gewinnen , imho meinte ich , kannst du auch nen Glaubenssieg vollziehen ( wenn du eine religion gegründet hast ( sie zu erst erforscht ) und 80% der welt diese religion unterstützen oder aber wieder der Kulturelle Sieg .

Karte war Kontinental , und ich muss sagen die KI die mit mir mithalten konnte war auf see relativ gut dabei , allerdings halt kein vergleich zu mir ( da war zuviel technologischer unterschied.. )

Wegen den US wundern , ich mache schnell einige screenshots welche Wunder es generell gibt , so das du dir nen eigenes bild davon machen kannst

http://home.arcor.de/karikas/civilization%204/Wunder/ da lade ich gerade die einzelnen screens hoch , ist nun fertig.

Geändert von Apokus (04-11-2005 um 18:40 Uhr).