Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2005, 11:07
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Wie wäre es ,bestrafte man das Kind mit "Einsamkeit"?
(Einsamkeit kann grauenvoll werden, daher nur gut dosiert zu servieren)

Im groben würde es so aussehen:

Benimmt sich das Kind asozial,wird es aus der Familiengesellschaft ausgeschlossen.So kriegt es mit, dass niemand beleidigt werden möchte.Man muss es ja nicht gleich einsperren,aber man kann dafür sorgen, dass niemand (kommunikativen) Kotakt zu dem Kind hat.

Sobald es sich gebessert hat, kriegt es erlaubniss,wieder mit Menschen zu reden.

So würde es lernen,wie es sich ein einer Gemeinschaft zu verhalten hat.
Es kann zwar sein,dass es im späteren Leben Schwierigkeiten haben wird,sich in Gemeinschaften zu integrieren, aber das würde sich nicht ändern, ließe man das Kind so bestehen.
Und wie willst du das umsetzen? Willst du sagen, hiermit erlege ich dir ein vierwöchiges Bußschweigen auf? Da spuckt der nur drauf.
Und wie willst du Kontakt unterbinden ohne ihn einzusperren? Der läuft dann rum und prügelt alle Familienmitglieder.
Und selbst wenn du ihn einsperrst, zum Essen mußt du ja die Tür aufmachen.

Das müßte man schon sehr professionell aufmachen und ein Zimmer als Zelle einrichten. Alle Möbel raus, Gummimatten an die Wände, Katzenklappe zum durchreichen der Mahlzeiten, ein Klo müßte man auch noch einbauen, sonst darf man ihn alle 5 Minuten da hinführen und damit würde er dann das Zimmer unter Wasser setzen.

Nee, der muß weg. Denn die Erzieherin immerhin hat er nicht geschlagen, vor der hatte er mehr Respekt. Also Klosterschule/Kadettenanstalt. Nach 2-3 Jahren wäre er dankbar, wenn er zurück dürfte.

Ich würde ihn aber nicht zurücknehmen, es gibt doch so viele Leute, die gerne Kinder in dem Alter adoptieren wollen...ich würd ihn an ein reiches Villenbesitzerpaar verkaufen.

Geändert von Sailor Moon (08-05-2005 um 11:11 Uhr).