Zitat:
|
Zitat von Zero X
dann eben net, habn ja noch net getestet. aber der sollte min. 2gig haben, drunter läuft nix. in der preisklasse würd ich sagen bis 200€. meint ihr net der ipod shuffle schickt da? is jez net so, das ich da permanent musik drauflade. bin seit 2002 LP fan und höre eigentlich kaum was anderes. von daher würd ich sagen so´n shuffle isses richtige. --------Testen!
|
1. Shuffle gibts nur bis 1GB
2. IPod Shuffle kostet doppelt so viel wie er wert is
Wenns n IPod sein soll, kannst du ja nen Mini nehmen, obwohl mich der IPod Mini meiner Schwester ned so richtig überzeugen kann...allerdings macht der mit seinem Aluminiumgehäuse nen Robusteren Eindruck als die gesamte Konkurrenz, von der Verarbeitung her würd ich den in dem Segment als Erste Wahl einstufen.
Ich versteh den ganzen Rummel um den IPod Shuffle nicht...das Teil ist auf dem Entwicklungsstand von vor 2 Jahren (mein erster MuVo konnte mit Firmwareupdate das gleiche...) und absolut überteuert. Eigentlich ein schlauer Schachzug von Apple die weggelassenen Teile zu berechnen. Zudem halte ich es für kritisch, durch 512MB (entspricht etwa 120 titeln) bzw. 1GB (240! Titel) nur mit "Vorwärts" und "Rückwärts" zu schalten. Shuffle ist da nicht unbedingt die bessere Alternative wenn man nen bestimmten Titel sucht.
€dit: Mit nem "großen" IPod bist du eh weitgehend unabhängig vom PC und ITunes weil du eh nicht so viel rumladen wirst. iRiver hat halt den Vorteil, dass man andere USB-Sticks dranhängen kann (aber im Moment kA welches Modell genau).
Und Zubehör kostet grundsätzlich mal Extra.