Um mal Sisslik vllt etwas in Schutz zu nehmen: So wie es mir (uns?) als Standarduser bei CnCHQ rüberkam, hatte Sisslik nichts mit der Fusion zu tun, zumindest hat man von ihm nie was gehört. Der, der den großen Winde gemacht hat, war EEB.
Für mich stellt sich das ganze so da: EEB drängt Sisslik und den Rest des Boards zur Fusion mit haufenweise schönen Visionen.
Sisslik erhält nicht das, was er (von EEB) versprochen bekommen hat, und will wieder zurück.
EEB fällt Sisslik in den Rücken, schiebt alles auf ihn und trennt sich von HQ.
Das muss nicht der Wahrheit entsprechen, also flamed mich net voll, aber so und nicht anders kommt es an. Wenn es nicht so war ("erklärende" Posts von EEB werden mich nicht vom Gegenteil überzeugen können), solltet ihr euch Gedanken machen, ob ihr vielleicht nicht die Öffentlichkeitsarbeit irgendwie ganz dolle in den Sand gesetzt habt.
Zu den Modposte etc: Die Argumente von CCF kann ich verstehen, doch solltet ihr auch den anderen Standpunkt verstehen. Wenn vor der Fusion (von EEB) versichert wird, dass alles so bleibt wie es ist (ergo auch der Staff der gleiche bleibt), fühlt man sich schon verarscht, oder?
Nicht, dass ich die Staffpolitik von HQ toll fand, die war alles andere als ideal...
Edit: Zur Zeit erweckt die HQ-Administration einen noch inkompetenteren Eindruck als bisher, wohingegen die von CCF sehr gesetzt wirkt. Ich werde mir wirklich überlegen müssen, wo ich bleibe... HQ war toll, so lange es schön war, aber zur Zeit...
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
|
Geändert von Akerbos (30-01-2005 um 16:08 Uhr).
|