Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2004, 01:42
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Warum muss mich erst immer jemand bepissen, ich begreif es nicht ...

Zitat:
Original von Nico
Kaufpreis: 300€ (sagte er mir über ICQ, weil ich mit ihm verhandelte)
das ist der Grund, warum er CNCHQ verkauft hat.
Mein Gebot lag bei 150€ (das hätt ich wieder einspielen können in absehbarer Zeit), aber das war dann wohl doch nicht hoch genug =)
1. Du bist auch so einer, der mit dem Sims-Müll EA hinterherdackelt, also bist du sowieso schon disqualifiziert
2. Ich weiss nicht, woher du den Preis hast, aber er ist FALSCH
3. Du hättest CnCHQ eher den Rest gegeben als Sisslik

Zitat:
Original von Nico
Außerdem plant er eine neue Gamingsite aufzubauen zu einem anderen Spieltitel mit mehr Zukunft.
Was hat das mit CnCHQ zu tun ? Selbst wenn er sowas tut, wieso soll er dann nicht CnCHQ weiterführen ? Wenn er deswegen keine Zeit mehr hat, wieso sollte er CnCHQ nicht an jemand andere verkaufen bzw. weitergeben, der die Zeit hat ?

Zitat:
Original von Nico
@ EEB: Geh mal nach draussen an die Sonne anstatt hier so eine Scheisse zu posten. (Du sagst du willst PG in Ruhe lassen, provozierst sie hier aber schon in mehreren Beiträgen, bzw. beschimpfst sie sogar auf das übelste)
Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert
Es ging nicht wirklich um PG, sondern um HerzZorro. Er ist allgemein nicht ganz so beliebt in der Community, das ist FAKT !
Ausserdem hast du schon immer gerne über andere Gelästert......

http://www.eeb-welt.de/index.php?con...s=7#newcomment

Ausserdem hab ich durch das Gespräch in ICQ damals erfahren, dass du von deiner Seite sehr voreingenommen bist und dir nichts anderes gefällt, wenn es nicht so aussieht wie dein Sims-Zeug da. Ausserdem schwingst du gern große Reden, aber bringst es ned mal selbst zusammen, etwas mit PHP zu coden, wenn du was brauchst....

Zitat:
Original von Nico
cu Nico,
TheSims.de
Ja, tschüss !!!

Zitat:
Original von NicoCNCHQ ist jetzt Tot
Träum weiter....

Zitat:
Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
... natürlich sollen wir

Also hier nochmal zum mitschreiben:

VERZIEH DICH, wenn du keine Ahnung hast !
lass uns in ruhe, und fang bloß nicht an, irgendwelche Intrigen zu spinnen. Und eins kann ich dir versichern: Solange ich nicht unter der Erde liege, wirst DU oder PG oder wer auch immer CnCHQ nicht in die Finger bekommen !

P.S: Der Name C&C ist vielleicht tot, aber nicht der Geist. Alle hoffnung liegt bei ner neuen, kleinen Firma, und nicht bei dem Monopolisten-Haufen EA

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!