Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-04-2001, 16:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
*grummel* da schreibe ich einen ellenlangen Text... ich konnte ihn nicht erstellen lassen, wegen zu vielen Grafiken und mit der 'Back'-Taste ging alles verloren

nun nochmal in Kurzfassung meine Spiel:

1. vs Sheftu (ihre Map: belagerte Stadt):
mit dem Startpanzer killte ich alle ihre Ings, wobei er zu Elite wurde. Mit ihm zerstörte ich ihre Kaserne, 1 Bunker und 1 Kraftwerk. Als meine 5 IBF's fertig waren, zerstörte ich mit diesen und meinen Panzer den Rest... inkl. Verteidigung...

2. vs Mitdaun (seine Karte: Turnierkarte C):
mit einer Kombi aus 5 Rockys und 5 Grizzleys konnte ich ihm Kaserne und MBF nehmen... seine Waffe dauerte länger... und ich dachte schon ich schaffe es nicht... bis ich 3 Ings per Heli zum Hausbesuch beorderte

3. vs Apok (seine Karte: die kleine Version von arktischer Kreis):
während meine Ing Angriffe nutzlos waren, konnte er mit seinem mein MBF und eine Waffe holen ... da ich zu dem Zeitpunkt noch 3 andere hatte, konnt ich mich auf die Panzerproduktion konzentrieren... ich drängte ihn in seine Ecke und er kam nicht mehr heraus... als ich ihn auch noch mit 4 Eagles anfing zu nerven, gab er wegen Geldmangel auf...

schöne schnelle Spiele... die 8er Games fand ich aber bedeutend genialer

Meinen Preis gab ich an Sven für seinen vorbildlichen Einsatz hier auf dem Board und unseren HP's