![]() |
GOLD! und neue Screenshots
Wie Renegade Generals berichtet haben sie von EA Pacific erfahren, dass C&C Generals den Gold-Status erreicht hat! Eine offizielle Pressemitteilung soll noch im Laufe des Tages folgen.
Des weiteren gibt es auf der Website der tscheschichen Gamestar insgesamt 41(!) neue Screenshots zu bewundern. Diese zeigen sowohl Szenen aus dem Single- als auch aus dem Multiplayermodus. Quelle: cnc extreme | Community News ---- :Prost: |
|
Cool, die screeny (anscheinend "Screenshot" auf tschechisch) sind echt der Hammer :thx:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
. . . . . . . . . . :D |
Zitat:
:D |
Lasst die dumme Spammerei :adf:
|
COOLE Screen's bei
|
Zitat:
e/:LOL habs wohl falsch verstanden :D |
Und man muss nicht mal Premium User sein um sich die anzusehen, das schreib ich ins dt. GS Forum :D :D
|
Echt geil die Screens!!!
Kanns kaum noch erwarten......:D |
Zitat:
|
das is ja dasd geile an gen die proportionen units-tanks-buildings is perfekt ICH WILL GENERALS :blah:
|
Neue SP Screens
Auf www.renegadegenerals.com gibt es einen Link zu neuen SP Screens!
Echt klasse, gefallen mir sehr.......:D |
|
Es gibt da so nen netten Button: :hmm:
http://www.cncforen.de/images/edit.gif ^^ Den sollten manche mal suchen ;) |
Danke, wusste ich nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
btT!
Alles weitere: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25604 ;) |
so ein spam...naja egal...
also topic: irgentwie raff ichd as ncih ganz wie kann generals den goldstatus erreicht haben??????wird das ncih nach verkaufszahlen burteilt? und warum sind auf solchen screenshoots meißt tchechische cinesische (oder sinds japanische???) zeichen? gabs dawas was wir nich haben? oder is das spiel irgentwo schon raus?? |
Ein Spiel erreicht den Gold-Status, wenn es komplett fertiggestellt wurde. Vorher gibt es noch Alpha- und Beta-Status.
Mit den Verkaufszahlen hat das also nix zu tun :D |
goldstatus heisst nichts weiter, dass die entwicklung des programms abgeschlossen wurde und die master cd nun ins presswerk zur fertigung geschickt wird/wurde.
|
Zitat:
|
@Coldmind Sowas nennst du Hardcore Gamer? Das ist normal bei mir,aber ich bezeichne mich nicht als Hardcore Gamer :rolleyes:
|
Da bist du ziemlich alleine. Wenn du alle Spieler zusammennimmst, dann bist in einer kleinen Minderheit in Europa.
|
Auch wenn off ist:
Ihr dürft nicht nur die Zeit als Maßstab nehmen. Die Koreanische Gesellschaft steht in ihrer Gesamt mehr zu den Spielen. Gute Hardcoregamer können dort so bekannt wie Popstars werden. Wie gesagt, die Koreaner sind eine andere Gesellschaft in der Beziehung. (so nen Schwachsinn wie nach Erfurt hätten die da nie getitelt) |
@Cold Dann würde der Spruch ja gut passen "Ein kleiner Schritt für mich aber ein großer für Europa":lol:
|
Neue SP-Screens
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |