CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Heute: Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34183)

Deisler 22-06-2003 10:54

Ich hab den Kampf zwar nicht gesehen, aber nachdem was ich so hier lese und in den Nachrichten höre, war doch Klitschko, bis zum Abbruch, nach Punkten in Führung. Da ich den Kampf nicht gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen, ob der Abbruch richtig war.
ich kenn mich mit Boxen nichts so gut aus, aber hätte man nicht Klitschko kurz an der Wunde behandeln können, sodass er hätte weiterkämpfen können???

Volraht 22-06-2003 11:22

nein sowas geht nicht lewis hätte, wie es im boxen üblich ist, immer auf die wunden gehauen. und welche behandlung gibt es den die schläge von einem boxer aushält??

mcmaeh 22-06-2003 11:27

s***** Lewis

also das war ja wohl die größte k****.
der vitali war um einiges besser als dieser möchte gern.
hätt ich echt net gedacht. ich hätte den lewis besser eingeschätzt.

DIESES WEICHEI:grrr:

YODA 22-06-2003 11:56

das wars mal wieder im ami land :rolleyes:

zitat

Klitschko war mit der Entscheidung vor 14.000 Zuschauern im Staples Center nicht einverstanden. „Ich hätte weiter kämpfen können", klagte er. Auch die meisten Zuschauern verstanden das Urteil nicht. Sie bejubelten den Herausforderer.

Der Ringrichter hatte nach der sechsten Runde auf Empfehlung des Ringarztes den Kampf wegen der Verletzung Klitschkos an der linken Augenbraue abgebrochen.
Bitter: Bis zu diesem Zeitpunkt lag Klitschko bei den Punktrichtern in Führung!

quelle

Ringarzt rettet Lewis WM-Titel

rocco 22-06-2003 12:43

In allen deutschen Medien wird von einer Überlegenheit von Klitschko gesprochen, ja klar, aber um jetzt mal Lewis seinen Style etwas näher zu erläutern, das hätte niemals bis zur 12 Runde so gehalten und Klitschko hätte auch nie die Möglichkeit bekommen Lewis auszuknocken. Lewis ist Beste momentan und das nicht aufgrund von übermächtigen Kräften, sondern aufgrund seiner Taktik im Boxen, seiner Intelligenz und Cleverness.

M.C.M 22-06-2003 12:46

Zitat:

Original geschrieben von rocco
In allen deutschen Medien wird von einer Überlegenheit von Klitschko gesprochen, ja klar, aber um jetzt mal Lewis seinen Style etwas näher zu erläutern, das hätte niemals bis zur 12 Runde so gehalten und Klitschko hätte auch nie die Möglichkeit bekommen Lewis auszuknocken. Lewis ist Beste momentan und das nicht aufgrund von übermächtigen Kräften, sondern aufgrund seiner Taktik im Boxen, seiner Intelligenz und Cleverness.
:hmm:

:twink:

Intelligenz :twink: ...... cleverness :twink:

Hast wohl gestern nicht das interview gehört

Raskolnikow 22-06-2003 13:21

Zitat:

Original geschrieben von rocco
In allen deutschen Medien wird von einer Überlegenheit von Klitschko gesprochen, ja klar
Dann guck doch mal in die US-Medien... Die sind alle ziemlich überrascht.

rocco 22-06-2003 13:35

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M

Hmm, und was war bei Lewis gegen Tyson. Tyson war teilweise auch besser hat mehr getan und doch war Lewis am Ende besser.

Bhvpatt99 22-06-2003 13:38

und weil tyson verloren hat muß klitschko auch verliern ....ist klar

fakt ist keiner kann 100 % sagen wie der kampf ausgegangen wäre

fakt ist auch der lewis war echt angeschlagen damit hat er nie gerechnet

fakt ist es wird kein rückkampf geben da lennox angst hat nochmal mit ihn in de ring zu gehn finde das konnte man schon am interwie hören:blah:

rocco 22-06-2003 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Bhvpatt99

fakt ist keiner kann 100 % sagen wie der kampf ausgegangen wäre

Ja ich denke so kann man das stehen lassen...

Neoprophan 22-06-2003 14:02

Ja na sicher kann keiner 100%ig sagen wie der Kampf ausgegangen wäre! Aber Lewis hat Klitschko eindeutig unterschätzt immerhin ist Lewis auch mal durch den ring Gebaumelt wie ein Besoffener. Also ich hab mir Lewis ehrlichgesagt stärker vorgestellt als er sich in diesen Kampf gegeben hat und meiner meinung nach muss der kampf wiederholt werden denn so ein sieg is ja schon fast eine Schande für einen Weltmeister nur wegen eines Cuts braucht man noch lange keine Großen Töne Spucken.

Bhvpatt99 22-06-2003 14:07

so atrk ist der lewis ja garnicht oft hat er kämpfe auch nur durch den lucky punch gewonnen er hat da so ein zeit gefühl dann knock er sie aus
die rechte die vitali kassiert hat da wär manch einer zu boden gegangen hätte er diese 1 rechte 3-4 runden später bekommen wär er zu boden gegnagen da die klitschkos kondietoinel doch immer fit sind

RedBasti 22-06-2003 16:26

Also die Entscheidung den Kampf abzubrechen finde ich in Ordnung. Sympathien hin oder her, die Gesichtshälfte hat der ihm schon gut zusammengedroschen. Klitschko war zwar besser aber nicht viel. Also ich kann nicht sagen wer gewonnen hätte, wenn die weiter gekämpft hätten.

Bhvpatt99 22-06-2003 16:38

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Also ich kann nicht sagen wer gewonnen hätte, wenn die weiter gekämpft hätten.
cool wenn du sowas kannst kannst du mir bstimmt für samstag auch die lotto zahlen sagen :rofl:
schrein mir einfach ne pm :D

RedBasti 22-06-2003 16:41

http://www.clan-rag.net/19.gif

Betonung liegt auf nicht!

Bhvpatt99 22-06-2003 16:42

kann ja mal passieren oder :D

RedBasti 22-06-2003 16:54

Geht in Ordnung ;)

Was mir auch aufgefallen ist: die Nierenschläge von Lewis während des Klammerns :adf:

rocco 22-06-2003 17:44

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M

Hast wohl gestern nicht das interview gehört

Zum Interview... Ich bitte dich, das ist doch mittlererweile üblich bei Lewis. Was soll er auch sonst sagen. Er muss sich eben so den Fans präsentieren wie sie es wollen ( gut nach diesem Kampf vielleicht etwas falsch ). Aber meiner Meinung nach waren alle großen Boxer große Sprücheklopfer.
Und ich glaube schon dass es ein Rematch gibt. Ich traue es Lewis ehrlich gesagt nicht zu dass er kneift.

mcmaeh 22-06-2003 19:42

über weite strcken war der kampf aussgeglichen .
nur ich denke, dass lewis der kräfrige und vitali der schlaue ist.

Und tyson ist kein beispiel der intelligenz

MafiaTanX 22-06-2003 21:14

ja so ein scheiß klitschko lag vorne mein dad hats nähmlich auf video aufgenommen!

naja aber die wunde sah schon heftig aus aber boxer müssen das abkönnen!

mcmaeh 22-06-2003 21:22

da habe ich schon schlimmeres gesehen.....;)

MRThomm 22-06-2003 22:29

Also erstens muss ich mal sagen, dass der Abbruch ein Witz war. Normalerweise sollte es dem Team bzw. dem Boxer seine Entscheidung sein, ob er weiterkämpfen kann und auch will.

Aber ich muss auch sagen, auch wenn klitschko mit den Punkten vorne war, hatte Lewis die besseren Treffer. Die Uppercuts von Lewis haben Klitschko auch schon einiges zugesetzt.
Ob Lewis schon fertig war, oder sich noch was aufheben wollte kann man nicht sagen.

Neoprophan 23-06-2003 01:03

Ja aber wie der Kampf beendet wurde war ne Frechheit. Das werde ich mein ganzes leben ned vergessen und dazu reißt dieser Lewis immer noch seine schnauze auf obwohl er im Ring auch ned gerade geklänzt hat.

Naos 23-06-2003 01:39

neee geglänzt hatt er nich, aber er sit schon immer kein punkte-sport-boxer sondern eher ein knock-outer...
....klitschko hat fett eine auf´s aug bekommen und fertig. nicht lewis hat geblutet, nein klitschko....
...von daher ist für mich lewis der champ.

edit>>> es kommt echt drauf an ob´s ein kopfstoss war oder nicht..

Tawatawa 23-06-2003 09:09

Ich sage abwarten es war pech für beide weil mann nicht weis wer der wahre sieger ist .
vieleich gibt es ja ein re matsch und das wird entweder in ein ko oder nach pkt entschieden .
So wissen wir wer der wahre champ ist

MMeira 23-06-2003 19:19

Moin
Ich fande den Kampf Bombe:D es hat sich richtig gelohnt um 4:30Uhr auf zu stehen um den Kampf zu schauen, da war nichts mit abtasten da ging es voll zu Sache. Lennox war kein bisschen besser normal hätte er in der 2.Runde schon K.O gehen müssen.
Nochmal zu der Entscheidung den Kampf zu beenden die war vollkomen richtig:grrr:
Starker Kampf hoffentlich gibt es ein Re-Match:shy:

Neoprophan 23-06-2003 19:48

Ja das die entscheidung richtig war bezweifel ich nicht. Aber es is ne frechheit und wird immer eine Frechheit sein. Auf so einen Sieg darf man sich nix einbilden und der Vitali war eindeutig besser als erwartet. Ja ich würd halb durchdrehen wenn ich ein Cut über den Auge hätte aber was will man machen und der Lewis wird glaub ich nicht nochmal auf so einen Kampf mit Klitschko eingehen. Weil er gesehen hat das er besser is als gedacht und die 5 Runden die er vorher gesagt hat hat er auch ned eingehalten der Lennox. Und Vitalie hätte sicher noch einige Runden durchgehalten auch wenn er KO gegangen wäre was ich bezweifle.

italyTanX 23-06-2003 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Neoprophan
Ja das die entscheidung richtig war bezweifel ich nicht. Aber es is ne frechheit und wird immer eine Frechheit sein. Auf so einen Sieg darf man sich nix einbilden und der Vitali war eindeutig besser als erwartet. Ja ich würd halb durchdrehen wenn ich ein Cut über den Auge hätte aber was will man machen und der Lewis wird glaub ich nicht nochmal auf so einen Kampf mit Klitschko eingehen. Weil er gesehen hat das er besser is als gedacht und die 5 Runden die er vorher gesagt hat hat er auch ned eingehalten der Lennox. Und Vitalie hätte sicher noch einige Runden durchgehalten auch wenn er KO gegangen wäre was ich bezweifle.
Wer sagt den das er es nicht nochmal machen wird? Die amis wollen doch jetzt ne remacth sehn und wenn Lennox austrainiert ist hat Vitali noch weniger chancen

Swizzy 23-06-2003 23:04

geld stinkt

der arzt war doch bestochen pff und lewis noch : in den neächsten runden hätt ich ihn weggeblassen.. eher er dich,.. :rolleyes:

man geld regiert die welt und den sport.. :rolleyes:

eaglemaxx 23-06-2003 23:58

jo leider regiert geld die welt und den sport :(

aber ich hab gehört es sei ein rematch für dezember geplant in der arena auf schalke

mal sehn was draus wir

klitschko hats auf jeden fall verdient

Mr.Muh 24-06-2003 11:34

achja ...
wäre lewis in form gewesen hätte klitschko nicht so viel chancen gehabt.
wer den kampf tyson gegen lewis gesehen hat weiss was ich mit "form" meine.
und das hier viele meinen das klitschko 100%gewonnen hätte ist doch lächerlich!
in den kampf war noch alles offen.da hatte nicht wirklich einer deckung.

naja

Naos 24-06-2003 11:34

findet ihr denn alle das der lewis so viel schlechter war?

ich weiß garnicht wieso ihr über den alle so herzieht??? halloooooo, klpof, klpf er ist weltmeister!! und das schon ne ganze weile!!!

lewios hat schon erste sahne kämpfe hingelgt und klitschko war auch sich nit schlechter im kampf als der lewis, aber er hat sich numal dick treffen lassen vom lewis, das war sein pech! hätte klitschko ihn so getroffen hätten alle gerufen: toll klitschko jaaaa!!! ..aber jetzt über lewis herziehen der im voll eine auf´s auge gedroschen hat?!?!? :nue: sieg ist sieg, wenn auch nciht astrein. klitschko hätte sich einfgach nciht treffen lassen sollen, das wars.

Zitat:

der arzt war doch bestochen
pfff, hätte der kampf in germany stattgefunden wäre schon viel früher schluss gewesen. hast du gesehen wie der klitschko ausgesehen hat? noch ein paar treffer auf die stelle und das ding wäre ganz aufgeplatzt. der klitschko war auf alle fälle sehr beeinträchtigt weil ihm die ganze zeiot blut ins auge gelaufen ist - von daher wäre er meiner meinung nach auch nciht mehr sehr weit gekommen das er stark beeinträchtigt war.

Bhvpatt99 24-06-2003 11:41

Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
jo leider regiert geld die welt und den sport :(

aber ich hab gehört es sei ein rematch für dezember geplant in der arena auf schalke

mal sehn was draus wir

klitschko hats auf jeden fall verdient

im dezembe glaub ich nicht da ist der kampf lewis gegen jones geplannt ich denk auch mal das das der letzte kampf von lewis sein wird gegen roy jones desewegen haöte ichein rückkapmf für ausgeschlossen

Mr.Muh 24-06-2003 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Naos
findet ihr denn alle das der lewis so viel schlechter war?

ich weiß garnicht wieso ihr über den alle so herzieht??? halloooooo, klpof, klpf er ist weltmeister!! und das schon ne ganze weile!!!

lewios hat schon erste sahne kämpfe hingelgt und klitschko war auch sich nit schlechter im kampf als der lewis, aber er hat sich numal dick treffen lassen vom lewis, das war sein pech! hätte klitschko ihn so getroffen hätten alle gerufen: toll klitschko jaaaa!!! ..aber jetzt über lewis herziehen der im voll eine auf´s auge gedroschen hat?!?!? :nue: sieg ist sieg, wenn auch nciht astrein. klitschko hätte sich einfgach nciht treffen lassen sollen, das wars.

pfff, hätte der kampf in germany stattgefunden wäre schon viel früher schluss gewesen. hast du gesehen wie der klitschko ausgesehen hat? noch ein paar treffer auf die stelle und das ding wäre ganz aufgeplatzt. der klitschko war auf alle fälle sehr beeinträchtigt weil ihm die ganze zeiot blut ins auge gelaufen ist - von daher wäre er meiner meinung nach auch nciht mehr sehr weit gekommen das er stark beeinträchtigt war.

sag ich doch.
er hat richtig geile kämpfe schon hingelegt nen beispiel nurmal: tyson vs lewis!
er hat ihn einfach unterschätzt wie den schwatten darmals gegen den er verloren hatte ...
mann bleibt nicht ohne können solange weltmeister ;)

Ka50 24-06-2003 11:57

lewis hat zum teil ausgezeichnete schläge gesetzt, man beachte nur den upercut der klitschko recht zusetzte.

Und das klitschko gewonnen hätte da wäre ich mir gar nicht so sicher gewesen.

Zum abbruch finde ich es zwar schade, aber es war gerechfertigt.

Ich selber boxe ja auch, und ich weiss, das es ne taktik ist den gegner in den augebrauen zu schlagen, damit genau das passiert! Das ist ne taktik die boxer anwenden, wie die boxtechniken, den gegner durch gezielte schläge ko zu setzen.

Es war alt ein glückstreffer von lewis ;)

Frechheit finde ich es net, man muss auch noch das menschliche betrachten, hei ihr könnt doch net zwei so kämpfen lassen bis sie verbluten. Und es ist nunmal ne regel, blutet es und es kann nicht gestoppt werden so wird der kampf abgebrochen!

Und die verletzung war recht gross! da kann man sagen was man will...

aber beide sind doch ;) gaga einer behauptet der andere habe kopfstoss gegeben und der andere sagt er hätte sicher gewonnen. Das ist boxer latein ;)

Für mich stand der kampf noch ziemlich offen, wobei ich mehr auf lewis getippt hätte, ich glaube lewis hätte nach punkten gewonnen ;)

Mr.Muh 24-06-2003 12:01

na seht ihr!
2 boxer eine meinung --- das kann dann nur richtig sein :D

Vernichter2002 24-06-2003 12:04

Ich halte daran, das der Artz auf die schnelle bestochen wurde.

Ka50 24-06-2003 12:29

@n mr.muh: jo stimmt, denn sonst normal boxt man ja die meinung aus ;)

@n Vernichter2002: das mit bestechen halte ich für unwahrscheinlich! Weil ich sehe den abbruch als gerechtfertigt an!

Bhvpatt99 24-06-2003 12:34

gerechtifertig war das schon denn hääte er da noch 1-2 dinger drauf bekommen hätte es böse änden können andersrum gesehn hätten die es auch schnell takern(bin mir nicht sicher ob das möglich ist ) können dan hät er noch 1-2 runden boxen können

Ka50 24-06-2003 12:39

da hing ja fast haut ab! Ich habe richtig hunger bekommen davon nach einem guten saftigen steak hmm

hmm jo ich bin irre falls die frage jetzt kommt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.