CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 14-10-2008, 17:55
daniel_admin daniel_admin ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
daniel_admin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
C&C zero hour

Hallo Freunde,

kann mir jemand bitte helfen? habe generals tero hour auf englisch. Möchte gerne einen Mod installieren, hab es schon öfters versucht, jedoch ohne erfolg. Bitte um eine genaue Anleitung

A. Wo lade ich mir den Mod herunter?
B. Wie installiere ich ihn?
C. Muss ich auf Patches achten usw.

Bin für alles dankbar was Ihr mir antwortet, hauptsache wir bringen es zum laufen : )

Danke Ciao
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-10-2008, 20:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh.... zunächst solltest du mal sagen was für eine Mod du installieren willst.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-10-2008, 20:25
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Jo, hört sich irgendwie seltsam an Deine Beschreibung.

Aber falls du irgendeinen Mod installieren möchtest, schau doch mal unter
a) http://www.moddb.com/games/cc-genera...hour/downloads nach, dort sind doch einige zum download bereit.

b) installation ist immer abhängig von den Moderstellern, wird aber zu 99% in der readme.txt genau beschrieben. (engl. Kenntnisse von Vorteil)

c) Ob und welchen Patch du benötigst, steht eigentlich auch in der Beschreibung der readme.txt des jeweiligen mods.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-10-2008, 13:54
daniel_admin daniel_admin ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
daniel_admin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mod Generals zero hour

Hey Leute,

danke erst mal für Eure Antworten.
Um ein wenig ins Detail zu gehen, ich habe versucht den "CnCEuropean" Mod zu installieren und habe das auch geschafft, doch beim Spielstart kam die Meldung "you have creat a serius error...usw" das gleiche auch bei "Modern Warfare"! Die Mod`s die ich mir über "moddb" geholt habe konnte ich teilweise garnicht entpacken, da die Fehlermeldung kam, dass die Datei beschädigt ist oder es sein könnte, dass es ein Virus ist.

* Ich wäre froh wenn ihr mir nen Mod nennen könntet der sicher geht,den einer von euch getestet hat und mir dann bitte genauestens schritt für schritt sagen kann wie ich vorgehen muss. Vom herunterladen bis hin zu ersten Programmstart. Welcher Mod ist mir eigentlich ziemlich egal, wenns geht mit ein paar neuen Einheiten ink. Marine.
Jedes mal wenn wir CnC zocken sehen wir in der Vorschau wie die Schiffe Attackieren, Hoovercrafts herum düsen und wir sind es bald leid dies anzuschauen.
Jeder der mit mir fühlt bitte helft uns.

Danke im Voraus

Ciao


P.s: Generals Zero hour Englisch
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-10-2008, 21:12
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das mit den Schiffen kannst Du vergessen, das was du im "Intro" siehst ist schlichtweg irreführend.

Mods die funkktionieren gibts nicht gerade viele - jedenfalls keine guten die mir bekannt sind. Der einzige Mod für CCG/ZH der mir als gut in erinnerung ist, ist Towerdefense, Towerdefense Reloaded und Towerdefense Time to kill, wobei die beiden ersten soweit ich weiß für Generals geschrieben wurden. Alles aber keine Mods wie man sie sich evtl beim ersten Gedanken vorstellt, sondern ... Naja schau sie dir selbst an.

Der serious error könnte von fehlerhaften alten Treibern oder Deiner Hardware kommen. Du kannst ja mal hier im Forum nach den beiden wörtern suchen, da findest bestimmt n Haufen Treffer mit div Gegebenheiten die diesen Fehler verursachen können.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
generals, hilfe, mod, zero hour


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de