CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #181  
Alt 04-08-2003, 21:06
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das "schade" war auf xDABRAx bezogen. Das du dich pessimistisch zum Thema aeuserst ist ok, daran kann und moechte ich auch nichts aendern. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich all denen, die es intressiert und die an eine Besserung glauben, diese Infos weitergeben kann, auch wenn du nicht daran glaubst.
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 04-08-2003, 21:16
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
mal unter uns.. glaubst du daran?... auch ned wirklich oder etwa doch
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 04-08-2003, 21:20
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unter uns ware ne Mail oder aehnliches... Aber zu deiner Frage, ja, ich glaube daran. Warum auch nicht? Weil 1.6 Sche*** war?
Mein Gott, das NT4 Service Pack 1 warn Horror... und das ist erst 5 Monate spaeter gefixt worden... trotzdem hab ich noch Microsoft als Betriebsystem... Das soll aber nicht von der Problematik alenken.

Ja ich glaube daran, das wollte ich damit sagen...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 04-08-2003, 21:21
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Es ist völlig ok Damo, dass du die Infos die du hast weitergibst. Es freut mich das noch Lebenszeichen kommen.


Nur...
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Leute, was noch? Harvard hat geantwortet. Es wird nen neuen Patch geben. In diesem werden etliche der Dinge gefixt, die nicht zuletzt auf der von Present eingesandten Liste, aufgefuehrt sind. Ist das keine Reaktion? Mal ehrlich?
*hust* solche Posts... naja... mal ehrlich... ist für mich Schönwettermacherei, die nunmal aktuell auf nicht so nährhaften Boden fallen. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Harvard darauf geantwortet hat. Aber ich werde dafür sicher nun keinen Freudentanz aufführen. Ich warte ab, in weit er sich diesmal an seine Zusagen hält... soweit es nun wirkliche Zusagen sind

Das Problem das ich aktuell einfach sehe: EA-LA hat seine Glaubwürdigkeit einfach verspielt. Die Community hier war geduldig und gutgläubig wie ein Schaf. Dies ist nun nicht mehr so. Das einzige dem wir/ich noch vertrauen sind Fakten.

Damit hast du nun natürlich ein Problem, weil du keine Fakten liefern kannst sondern halt nur Infos. Infos aus Quellen deren Glaubwürdigkeit meist nur du bzw. das CT alleine beurteilen kann.

Halt ein Damokles-Schwert das nun über EA schwebt

dies sollte nur ein kleiner Gag sein und kein Angriff
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 04-08-2003, 21:26
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab den schon verstanden! Aber zum Punkt, mit meinem erneuten posten hier rein wollte ich keinesfalls Ueberzeugungsarbeit leisten. Ihr habt eure Meinungen gebildet und das ist auch ok so. Ich hab nur auf den Post geantwortet in dem bemerkt wurde, dass noch keine Reaktion erfolget. Mehr nicht...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 04-08-2003, 21:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ok... eine Reaktion war es. Das kann man nicht abstreiten. Nur wieviel dies Wert ist, wird Patch 1.07 zeigen.

Wobei ich selber davon ausgehe, dass Patch 1.07 zusammen mit dem Add-On erscheinen wird.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 04-08-2003, 21:33
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du meinst zur gleichen Zeit?
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 04-08-2003, 21:35
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
was hat meine frage mit einem patch für MS betriebssyteme zu tun? wir wissen alle das MS nicht das wahre ist aber es ist, leider, eine notwenigkeit wenn man auf dem PC auch noch aktuelle games spielen will... EA Games sind keine notwendigkeit.. und ich persönlich mache meine kaufentscheidung davon abhängig wielange es bis zum 1.7 patch dauert und ob er was taugt... wenn er nicht kommt oder nach ZH oder nichts taugt werde ich das game nicht kaufen.. und das ist auch eine sache.. ich bezweifele das viele die hier in diesem tread gepostet haben das ame kaufen .. oder einige wo die petition unterschrieben haben... das mag zwar kein großer verlust sein für EA aber es ist ein anfang... und wie sagte mosch so schön?
Zitat:
Ich glaube, ich sollte mir das Add On, so es denn erschienen ist, aus dem Netz saugen und EA ein Foto von der gebrannten CD schicken, mit der Aufschrift "eMule supported this, EA won't"
dem habe ich nichts hinzuzufügen

*edit* ja und raptor schliesse ich mich auch an.. ladderkit/clansupport ist für mich nicht so wichtig allerdings für viele andere... daher wäre dies für mich auch ein kauf grund, ob dies enthalten ist in dem patch oder nicht.. wenn es das nur für ZH geben wird dann good bye C&C
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (04-08-2003 um 21:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 04-08-2003, 21:37
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
darf ich noch ein bisschen jammern? Also ich habe ja schon längere Zeit geschwiegen - natürlich kommt von mir auch nichts Neues, aber ich möchte es einfach nochmals in Erinnerung rufen, bevor wir wieder über Bug-Fixes und Balance-Probleme sprechen.

Damokles, ich bin überzeugt dass Du Dich für CnC und die Community ins Zeug legst, aber das Ergebnis ist leider mehr als bescheiden (nicht falsch verstehen, dass liegt sicherlich nicht an Dir).

Aber ich nehme mir jetzt mal die Freiheit und denke etwas laut: Ich bin seit Jahren (weiss gar nicht wieviele es sind, es war glaub RA1, dann TS, FS etc.) dabei, aber der Zustand des CnC-Universums war noch NIE so schlecht wie jetzt. Die meisten Leute die ich kenne (und das sind wirklich nicht wenige) sind von Generals enttäuscht und spielen es nicht mehr (so wie ich). Der Grund ist eben nicht irgend ein Patch der Balancing-Probleme behebt oder mal ein Disconnect richtig wertet (die Probleme gab es schon immer). Es ist die Motivation die fehlt! Und die fehlt, weil es keine Ladder und Clan-Support gibt!

Wenn das nicht bald behoben wird, versinkt CnC im Mittelmaas mit entsprechenden Konsequenzen - vielleicht versinkt es gar für immer...

Ist nichts Neues, ich weiss - ich verspreche auch, dass ich NIE wieder im Generals Forum darüber weine. Aber Generals und somit die ganze CnC-Welt steht auf der Kippe. Bitte lasst sie nicht untergehen sondern tut was.

Das war definitiv das letzte Post zu dem Thema. Denn ich rege mich selber über mich auf, dass ich mich immer wieder wiederhole. Aber es ist halt schlimm anzusehen, was aus einem geliebten Game (und für mich ein Teil meiner Freizeit) geworden ist...

P.S. ZH wird das erste Addon von CNC sein, dass ich mir NICHT kaufe - und ich hoffe, viele schliessen sich mir an...
__________________
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 04-08-2003, 21:42
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Du meinst zur gleichen Zeit?
japp 1.07 wird imho im Addon integriert sein, ähnlich wie es mit Yuri war.

Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Damokles, ich bin überzeugt dass Du Dich für CnC und die Community ins Zeug legst, aber das Ergebnis ist leider mehr als bescheiden (nicht falsch verstehen, dass liegt sicherlich nicht an Dir).

Aber ich nehme mir jetzt mal die Freiheit und denke etwas laut: Ich bin seit Jahren (weiss gar nicht wieviele es sind, es war glaub RA1, dann TS, FS etc.) dabei, aber der Zustand des CnC-Universums war noch NIE so schlecht wie jetzt. Die meisten Leute die ich kenne (und das sind wirklich nicht wenige) sind von Generals enttäuscht und spielen es nicht mehr (so wie ich). Der Grund ist eben nicht irgend ein Patch der Balancing-Probleme behebt oder mal ein Disconnect richtig wertet (die Probleme gab es schon immer). Es ist die Motivation die fehlt! Und die fehlt, weil es keine Ladder und Clan-Support gibt!

Wenn das nicht bald behoben wird, versinkt CnC im Mittelmaas mit entsprechenden Konsequenzen - vielleicht versinkt es gar für immer...

Ist nichts Neues, ich weiss - ich verspreche auch, dass ich NIE wieder im Generals Forum darüber weine. Aber Generals und somit die ganze CnC-Welt steht auf der Kippe. Bitte lasst sie nicht untergehen sondern tut was.
dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 04-08-2003, 21:46
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 605
Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
Zitat:
japp 1.07 wird imho im Addon integriert sein, ähnlich wie es mit Yuri war.
Wie bitte ?? das heisst ja das man gezwungen wird das add-on zu kaufen toll....

naja mal sehen was man zu sehen bekommt vom add-on
__________________
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 04-08-2003, 21:47
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Master M²
Wie bitte ?? das heisst ja das man gezwungen wird das add-on zu kaufen toll....

naja mal sehen was man zu sehen bekommt vom add-on
es ist von mir nur eine Prognose!! Keine Aussage die sich auf irgendwelche Anzeichen oder Hinweise stützt

also ruhig bleiben
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 04-08-2003, 21:49
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Master M²
Wie bitte ?? das heisst ja das man gezwungen wird das add-on zu kaufen toll....

naja mal sehen was man zu sehen bekommt vom add-on
entschuldige wenn ich das jetzt so sage und es etwas hart rüber kommt.. aber es sind leute wie du die EA das geld in den rachen stopfen.. denn wenn ich auch nur nach dem "aussehen" gehen würde hätte ich wohl alle sims add ons...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 04-08-2003, 21:50
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zu dem Thema denk ich mal, wird es so sein, dass wenn beides gleichzeitig erscheint, der Patch im Addon drin sein wird und es den Patch ohne Addon auch geben wird
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 04-08-2003, 22:10
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gersi, das is das einzige das definitiv fest steht, der Patch wird kein teil von ZH sein. Hier Nachzulesen...

Zitat:
Original geschrieben von present99
entschuldige wenn ich das jetzt so sage und es etwas hart rüber kommt.. aber es sind leute wie du die EA das geld in den rachen stopfen.. denn wenn ich auch nur nach dem "aussehen" gehen würde hätte ich wohl alle sims add ons...
Deine Meinung in allen Ehren, auch deine Initiative, die Verkaufzahlen von EA zu minimieren. Das ist alles Dein Bier! Aber solche posts wie diesen hier machen es mir nicht leicht, auf deine Ausserungen objektiv zu antworten.
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (04-08-2003 um 22:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 04-08-2003, 22:15
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
habe ich dich mit diesem post angegriffen? nein.. und wenn ich das auf dem offiziellem board richtig deute wird ZH dieselben fehler wie generals haben da es ohne patch ist? bitte? und wie auch öfters gesagt wurde haben sie nichtmal angefangen den patch zu machen.... und wir alle wissen wielange der 1.6 patch brauchte.. wann können wir mit 1.7 dann rechnen?.. ostern? 2004?.. oder doch 2005?
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 04-08-2003, 22:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
P.S. ZH wird das erste Addon von CNC sein, dass ich mir NICHT kaufe - und ich hoffe, viele schliessen sich mir an...
Ich möchte dazu anmerken, dass ich jedes C&C-Spiel besitze (Sole Survivor mal ausgenommen) und auch alle Add-Ons habe, und alle haben mir gefallen. Generals ist das erste, das ich nicht gekauft habe. Ich spiele C&C, seit Teil 1 rausgekommen ist.

Go figure.

Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Das wird die aber leider einen Sch**ss Dreck interessieren... die Petition haben vielleicht knappe 2500 Leute unterschrieben, ich möchte nicht wissen wieviele mehrfach...
Jo, also mehr als die Hälfte der Benutzer dieses Forums, von dem die Petition ausging....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 04-08-2003, 22:16
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
hat geantwortet
Zitat:
wird geben
Zitat:
garnix bestätigt
Zitat:
kann nicht helfen
Zitat:
es wurde gesagt
Zitat:
ich persönlich glaube nicht
Zitat:
Glaubwürdigkeit einfach verspielt
Zitat:
Wobei ich selber davon ausgehe
Zitat:
ist leider mehr als bescheiden
Zitat:
vielleicht versinkt es gar für immer...
Zitat:
denk ich mal
Zitat:
wird es so sein
Generals, Yuri, Renegade, RA2... immer dasselbe Lied.
Diesmal aber ist die Geduld allgemein vorbei und man ist sicher eher froh, wenn EA die Command & Conquer Reihe einstellt als sie weiter wie eine Zitrone bis auf den letzten Tropfen auszuquetschen und zu verschanden, wie EA es mit Generals getan hat.
Ich bin sicher, dass sich in den nächsten 3 Wochen eh nichts bewegt bei den grossen Rädern von EA. Viel Spass hier noch bei diesen Themen. Ich setz mal für einige Zeit aus.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 04-08-2003, 22:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Gersi, das is das einzige das definitiv fest steht, der Patch wird kein teil von ZH sein. Hier Nachzulesen....
Zitat:
Spinelli666
Spinelli666
Benutzer # 3

Bewertung:
erstellt am: 04. August 2003 19:18
--------------------------------------------------------------------------------
Der einzige neue, ist das Patch 1.07 definitiv seperat von Zero Hour kommen wird, aber es gibt keine Erscheinungstermin für das Patch. Ich könnte mich vorstellen, das die gleichzeitig kommen wird, aber das ist nur eine Vermutung.

Wir teilen wirklich alles was wir dürfen, so bald wir durfen; es gibt ja kein Sinn, Euch absichtlich zu ärgern. :-)
Zitat:
Elmar-EA
Administrator
Benutzer # 2

erstellt am: 04. August 2003 21:24
--------------------------------------------------------------------------------
Natürlich nicht. 1.07 wird nach aktuellem Stand getrennt erscheinen.

Und wenn ich mal eines anmerken darf, so schnell geht das mit der Liste auch wieder nicht. Es war immerhin Wochenende.
Natürlich gibt es Informationen, nur manche dürfen eben nicht an die Öffentlichkeit und manche eben doch. Ist eigentlich ganz einfach das Spiel und auch verständlich, dass es einige nicht mögen.
erstmal ist es eine Aussage, die ich vorher noch nicht hörte. thx für den Link.

Nur... was man dem heraus entnehmen kann: Der einzige neue, ist das Patch 1.07 definitiv seperat von Zero Hour kommen wird, - 1.07 wird nach aktuellem Stand getrennt erscheinen.
Definitv ... nach aktuellem Stand....
wie definitiv wird der aktuelle Stand noch in 1 Woche sein? In 2 Wochen? Um es nochmal ganz klar zu sagen: Ich weiss, dass ihr nur die Infos geben könnt, die EA-LA euch gibt! Nur hat hier in diesem Vorgang EA-LA für mich keinerlei Glaubwürdigkeit mehr. Was wirklich blöd an der Situation ist: Ihr glaubt das, wenn die jetztigen Ankündigungen (mal wieder) von Seiten EA-LA revidiert und korrigiert werden, steht ihr mal wieder als die Dummen da
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 08-08-2003, 14:49
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Wer lesen kann, ist klar in Vorteil...

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Nur... was man dem heraus entnehmen kann: Der einzige neue, ist das Patch 1.07 definitiv seperat von Zero Hour kommen wird, - 1.07 wird nach aktuellem Stand getrennt erscheinen.
Definitv ... nach aktuellem Stand....
wie definitiv wird der aktuelle Stand noch in 1 Woche sein? In 2 Wochen?
Das Add-On und das Patch wird getrennt erscheinen. Was ist schwierig daran zu verstehen? Die Ladder-Kit-Situation macht EA unglaubwürdig, aber ich sehe nichts hier, dass nicht zu verstehen ist. Wenn man verstehen will, natürlich...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 08-08-2003, 19:45
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Geht mir genauso
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 08-08-2003, 22:12
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Auf Cnchq steht, dass die arbeiten an 1.07 erst nach fertigstellung des Addons begonnen werden. Stimmt das?
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 09-08-2003, 12:37
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 605
Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
boah wenn das so is dann leck mich am ars**, das wäre ne richtige verarschung
__________________
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 09-08-2003, 13:26
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ICh hab mal drüber nachgedacht und zu folgendem Ergebniss gekommen:
Es kann durchaus sein, dass beide sachen gleichzeitig rauskommen, weil die Arbeiten an ZeroHour schon früher fertig sein müssen, denn die CDs müssen ja noch Gepresst werden und an die Kunden(hier: Läden) versendet, während der Patch das Internet zur verbreitung nutzt
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 09-08-2003, 13:52
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
Es pass vieleicht nicht dazu aber ich habe alle post gelessen, und ich war bei jedem Aktion immer dabei wemm EIner von den Admin oder User hier auf den Board versuchen EA zu erreichen oder ein vorschlag zu machen.

es waren so viele idee und vorschläge und und.................

......................Aber war genohmmen wurde sie nicht, oder täusch ich mich ?????

es gab auch sachliche anworten von ea mitarbeiter aber vieles hat auch nichts verärdert leider...............................................

es ist sehr schade das C&C den bach runter geht.
bin sehr traurig weil ich auch seil TS zeit dabei bin.

Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 09-08-2003, 14:05
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alle Hoffnung auf einen 1.07 Patch, von dem noch nicht mal bekannt ist was er überhaupt patchen wird?

Na ja.

Was mich nun aber ehrlich freut ist, dass Elmar seine Tastatur wiedergefunden hat.
Ein Dialog ist sicher, bei allen Ärger, nicht verkehrt. Bleib bitte on Elmar.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 09-08-2003, 14:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Re: Wer lesen kann, ist klar in Vorteil...

Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
aber ich sehe nichts hier, dass nicht zu verstehen ist. Wenn man verstehen will, natürlich...
joo... genau...

was ich damit sagen will und auch dachte es auch so rübergebracht zu haben:

aktuell ist geplant das beides seperat erscheint.

Sicher verstehe ich das, bin ja nicht blöd ^^

und sicher hast du (ihr) auch das verstanden:
Zitat:
Um es nochmal ganz klar zu sagen: Ich weiss, dass ihr nur die Infos geben könnt, die EA-LA euch gibt! Nur hat hier in diesem Vorgang EA-LA für mich keinerlei Glaubwürdigkeit mehr. Was wirklich blöd an der Situation ist: Ihr glaubt das, wenn die jetztigen Ankündigungen (mal wieder) von Seiten EA-LA revidiert und korrigiert werden, steht ihr mal wieder als die Dummen da
könnt ihr die Garantie geben, dass der aktuellen Planung dem tatsächlichen Geschehen folgt?

Sicher könnt ihr das nicht. Also was ist nun bei mir schwer zu verstehen? Schaut man sich die ganzen Newsmeldungen bei den versch. CnC-Seiten an, weiss man auch nicht, was genau abgeht.
Zitat:
Ich höre zwar die Worte doch mir alleine fehlt der Glaube
EA-LA muss jetzt einfach zeigen, dass es nun auch alles so passiert und sie machen wieder Boden bei der Glaubwürdigkeit wett.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 09-08-2003, 15:59
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von PlayFair


Was mich nun aber ehrlich freut ist, dass Elmar seine Tastatur wiedergefunden hat.
Ein Dialog ist sicher, bei allen Ärger, nicht verkehrt. Bleib bitte on Elmar.

Gruss

Ich kauf mir nie mehr eine Funktastatur
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 09-08-2003, 20:23
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
Zitat:
Ich kauf mir nie mehr eine Funktastatur



wenn alle Ea mitarbeiter so wie du wäre, wären wir alle zufrieden
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 10-08-2003, 22:08
Benutzerbild von blank2007
blank2007 blank2007 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 383
blank2007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
blank2007 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blank2007
da sich Elmar net so oft gemeldet hat, kann er doch mal
paar sachen auf den Tisch knallen was EA so macht, zur Zeit!

... hoffe doch am Patch bauen! Zero Hour sowieso,
naja .. halt ob druck von uns rüber gekommen ist oder nicht...
__________________
Grüsse blank'2007
Mein Krachmacher "Kommentare abgeben"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de