CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #121  
Alt 24-07-2003, 17:33
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
@cncwomen: Seh ich anders.

Der MErcedes war völlig fertig. Nur stimmte der Reifendruck nicht und der Händler ist nicht in der Lage dies zu ändern. Vielleicht weil er noch viele viele andere Autos hat
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 24-07-2003, 17:45
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So Freunde der Sonne.....dann will ich mal!!!

Also ich finde das die Kräfte der einzelnen Armeen mitlerweile sehr gut aufgeteilt sind. OK China hat schon im Panzerkampf Vorteile, aber dafür reichen mit 6 Aurora und 4 Stealth Bomber um China die Zentrale und alle Bagger wegzuschießen. Mit GBA kann ich ne Menge fiese Sachen machen, vor allem mit dem Tarnungsupgrade. Die Mig´s sind jetzt teurer, das ist ok und der Gattling-Bug war schon ungerecht, aber ansonsten paßts doch! Das die GBA-Buggies manchmal keinen Schaden anrichten hängt damit zusammen, daß sie ungünstig auf´m Berg stehen....ist für mich absolut ok.
Die Firewall-Probleme hängen ja wohl größtenteils mit Routern zusammen....dann geht halt ohne Router rein oder klemmt ihn zum spielen ab. Wir spielen oft mit Router und das funzt ohne Probs, kann ja auch vielleicht an den Einstellungen liegen .
Nur kurz: Die Neuaufteilung der Lobby´s ist sicherlich gewöhnungsbedürftig...geht mir aber recht am A..... vorbei!

Nun zum größten Problem...DC...
Warum regen wir uns bitte über die Konsequenzen von DC auf und darüber wer wann einen DC kriegt wenn dieer oder jener das Spiel verläßt??? VERDAMMT NOCHMAL dann spielt doch einfach nicht mehr mit diesen Typen!!! Wir haben in unserem Clan eine schwarze Liste und wer DC macht kommt da drauf. Wenn er das nächste mal mit uns spielen will wird er darauf angesprochen und erhält eine 2.Chance. Quittet er wieder macht der mit uns bestimmt kein Spiel mehr...so einfach ist das! Außerdem krieg ich doch n WIN wenn der Typ quittet. Das Einzige was manchmal nervt ist der Bug wenn DC kommt und keiner runterzählt, aber dann geh selbst ich mit Alt+F4 raus und krieg keinen DC.
Also ich spiel gern Generals und werde es auch weiterhin tun und wenn das Addon kommt, dann kauf ich´s mir halt weil, wie schon hier irgendwo geschrieben, die werden sich sowas nicht nochmal erlauben.

Außerdem gibts das mit den Bugs ja nun wirklich öfter...hat von Euch schon mal jemand "Port Royal" von Ascaron gespielt??? Das lief ohne den 1.Patch ja mal überhaupt nicht...das war ne Schweinerei...und Anstoß 4 soll ja ähnlich schlecht gelaufen sein!
Also wer keine Lust mehr hat, der läßt halt das spielen...und an die anderen....MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!!!

Tschö Jonesy--> Wir sehen uns in der Lobby
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 24-07-2003, 17:52
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Naja... wenn wir schon so nen Auto-Vergleich nehmen, dann sagen wir es so: Es fehlt die Windschutzscheibe und Heckscheibe und der Wind weht dir die ganze Zeit ins Gesicht... irgendwann willst du dann nicht mehr autofahren. Du fährst nun zum 6-mal zum Autohändler und er sagt, dass die Windschutzscheibe gerade auf ihre Stabilität getestet wird... Nach dem du dann ne weitere Woche ohne Windschutzscheibe herumfährst baut dir dein Händler letzten Endes eine Heckscheibe ein, nimmt dir dafür aber die Seitenfenster raus...

Generals hat Potenzial und macht auch Spaß, wenn man mit Freunden zockt, weil es
*) da kein Disconnect gibt
*) die Ladder unwichtig ist
*) und man über direct-connect gar keine so schlechten chancen hat, dass man das game spielen kann

Und - da kann Burni jetzt sagen was er will - wir haben auf den Patch recht lange gewartet... und es hat sich nicht viel geändert... da frag ich mich dann echt, wie viele Leute an dem Patch gearbeitet haben... Einer mit 10 Wochenstunden?
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 24-07-2003, 18:21
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Vielleicht weil er noch viele viele andere Autos hat
Willst du damit jetzt behaupten das EA soviele Spiele hat das sie sich nicht bei jedem ausreichend um den Support kümmern können?

Und auf was ist das "Freak" bezogen?
Zitat:
Warum regen wir uns bitte über die Konsequenzen von DC auf und darüber wer wann einen DC kriegt wenn dieer oder jener das Spiel verläßt??? VERDAMMT NOCHMAL dann spielt doch einfach nicht mehr mit diesen Typen!!! Wir haben in unserem Clan eine schwarze Liste und wer DC macht kommt da drauf. Wenn er das nächste mal mit uns spielen will wird er darauf angesprochen und erhält eine 2.Chance. Quittet er wieder macht der mit uns bestimmt kein Spiel mehr...so einfach ist das!
Da gibt es aber ein grösseres Problem: Man kann jedne Nick belibig oft erstellen! Das heisst es kann gut sein das bei euch Leute auf die Liste kommen die nie einen D/C gemacht haben. Auserdem gibt es mittlerweile soviele Disconnecter, da hilft die Liste auch nichts mehr

Geändert von Darkrush (24-07-2003 um 18:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 24-07-2003, 19:03
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
@Darkrush: Vielleicht könnte man das so sagen. Ich weiß es aber nicht. Fakt ist, dass EA das DC Prob nich gelöst hat und das ist schlecht.

Mit Freak hab ich dich gemeint. Ich habe es aber gleich danach rauseditiert da du ja keiner bist. JEdoch solltest du mich bitte nicht angreifen.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 24-07-2003, 19:06
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
wer greift hier wen an? du treibst hier jeden zur weisglut..
jetzt nochmal.. wir haben deine meinung gelesen und zur kenntniss genommen.. und nu is gut
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 24-07-2003, 19:12
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ich lass mir von dir nicht meinen Mund verbieten.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 24-07-2003, 19:14
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
jeder hat das recht seine meinung zuz äusern
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 24-07-2003, 19:14
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
jeder hat das recht seine meinung zuz äusern
seh ich allerdings auch so. Danke
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 24-07-2003, 19:16
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Gut nachdem SwizzHero seinen Spamm auch noch losgeworden ist: Auch wenn hier viele sehr gereizt sind (mich eingeschlossen) sollten wir versuchen wieder sachlich zu werden
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 24-07-2003, 19:34
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 605
Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Gut nachdem SwizzHero seinen Spamm auch noch losgeworden ist: Auch wenn hier viele sehr gereizt sind (mich eingeschlossen) sollten wir versuchen wieder sachlich zu werden
allerdings da hast du recht
__________________
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 24-07-2003, 19:58
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Danke auch für dieses Spamming....

Von mir persönlich, nicht als Co-Admin:

@burn: Entweder du bringst hier argumentativ deine Meinung rüber und begründest sie, statt nur ab und ann mal eine zeile zu schreiben bei der man drei mal nachfragen muss oder du hörst auf hier zu posten. Bei dem was du bis jetzt hier von dir gelassen hast kann ich einfach nur den Kopf schütteln

Ich glaub kaum das du dir der Lage ernsthaft bewusst bist, darüber nachgedacht hast und konsequenzen gezogen hast.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 24-07-2003, 20:06
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
jo, dann schüttel ihn mal schön weiter.

Für mich ist diese Diskussion eh vorbei.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 24-07-2003, 20:22
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Gut nachdem SwizzHero seinen Spamm auch noch losgeworden ist: Auch wenn hier viele sehr gereizt sind (mich eingeschlossen) sollten wir versuchen wieder sachlich zu werden

was bitte daran spamm wenn ich meine meinung sag
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 24-07-2003, 20:43
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Das mit der freien Meinungsäusserung wussten wir auch schon vorher.......und was hatte das bitte mit dem eigentlichen Thema zu tun?

btT bitte
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 25-07-2003, 01:16
[-WOR-]Wolf1 [-WOR-]Wolf1 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: jena
Beiträge: 2
[-WOR-]Wolf1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zurück zum Sachlichen

Nun Gut,

dann möchte ich eine sachliche Anmerkung machen. Blacklists sind zwar etwas schönes. Jedoch nicht bei Generals. Denn es handelt sich um ein Game mit Spygame. Und damit ist es problemlos möglich einen existierenden account über www.fileplanet.com umzubennen. Was also nützt die blacklist, wenn ein Disconnector im nächsten moment schon ganz anders heißt.

Bis bald, Sascha
__________________
Carpe Diem.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 25-07-2003, 02:36
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
natürlich nicht 100%.

Eine LAdder wäre was schönes, Die Spielverbindungen sollten besser zustande kommen und alt+4 als Lose angerechnet werdne.

Aber das sind doch alles nur ONLINE Probleme.

Das SPiel hat bis auf die paar Fehler kaum größere Bugs. Generals ist ein gutes Spiel.
->

was erhälst du alles von ea? Games, geld??

Naja als Leiter einer so grossen webpage die über generals berichtet muss man wohl eine positive meinung über ein bugverseuchtes (eigentlich recht geilgemachtes) ödes, game haben...

ea
__________________
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 25-07-2003, 02:50
Despair Despair ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 33
Despair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Ich finde es ehrlich gesagt mehr als lächerlich, was hier passiert!

offener Brief, Petition, verklagt EA bla bla

Das ist alles dummes GEschwätz von Leuten mit zu viel ZEit.
Das ist meine MEinung!
feine, sachlich geäußerte Meinungen find ich immer total niedlich und sympatisch.

mich stören nur die Worte 'dummes Geschwätz' etwas...
aber wirklich nur ETWAS...

hier ist schließlich einer auf dem absoluten Höhepunkt seines geistigen Fortschritts angelangt, und das sollte man nicht mit einem blossen, herablassenden Gedanken wie etwa 'Idiot' abtun...

viel eher mit einem schallenden 'WIESO, alter?' hinterfragen.
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Ich musste nichts für Generals bezahlen
und? is das eine Entschuldigung für deine (als nunmehr völlig subjektive Meinung entlarvte) Einstellung anderer Mitglieder gegenüber?

Man....es gibt leute (wie mich) die haben für das Spiel richtig Kohle liegen lassen und VERLANGEN einfach dass dann auch alles so läuft wies versprochen wurde.

Du hast nix bezahlt und findest das Spiel also darum nicht so schlimm.... toll, wenn künftig auch Game-Mags nach deiner Meinung ihre Tests schreiben werden.

Mir tut der Kopf weh. Ich geh schlafen.

Geändert von Darkrush (25-07-2003 um 12:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 25-07-2003, 03:28
Despair Despair ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 33
Despair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
@Darkrush: Vielleicht könnte man das so sagen. Ich weiß es aber nicht. Fakt ist, dass EA das DC Prob nich gelöst hat und das ist schlecht.

Mit Freak hab ich dich gemeint. Ich habe es aber gleich danach rauseditiert da du ja keiner bist. JEdoch solltest du mich bitte nicht angreifen.
also junge, bei dir werd ich ja nicht mehr fertig mit [quoten]... aber echt....

du bist der tolle webmaster vom größten deutschen board? na toll.

NA UND?

du weisst dass deine Meinung hier völlig gegen den Strom geht (was auch irgendwie völlig in Ordnung ist) aber du verträgst einfach keine gerechtfertigte Kritik.
Und SOWAS ist einfach arm. Ich sehe nicht wo dich jemand angegriffen haben sollte, ausser dass jemand mit deiner Meinung nicht einverstanden war.

Naja, trink einen Tee (ohne koffein) und schreib wieder.

Geändert von Despair (25-07-2003 um 03:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 25-07-2003, 04:06
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Original geschrieben von Despair
also junge, bei dir werd ich ja nicht mehr fertig mit [quoten]... aber echt....

du bist der tolle webmaster vom größten deutschen board? na toll.

NA UND?

du weisst dass deine Meinung hier völlig gegen den Strom geht (was auch irgendwie völlig in Ordnung ist) aber du verträgst einfach keine gerechtfertigte Kritik.
Und SOWAS ist einfach arm. Ich sehe nicht wo dich jemand angegriffen haben sollte, ausser dass jemand mit deiner Meinung nicht einverstanden war.

Naja, trink einen Tee (ohne koffein) und schreib wieder.
lol..du hast ja ne Ahnung

Mitläufer du

Und dein Gespamme war kein Doppelpost sondern ein 4x Post.

nun ja
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq

Geändert von BurnXout (25-07-2003 um 04:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 25-07-2003, 04:34
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Jeder kann hier seine Meinung sagen also bitte fangt nicht wieder an kindisch zu sein hier.

@BurnXout Deine Meinung wurde aktzeptiert und weis jeder, reicht schon wieder Hab auch meine abgegeben.
Und eins muss ich dir leider wiedersprechen, ich verstehe deine Einstellung nicht... naja vielleicht doch, wenn ich mich nicht irre... da werd ich aber gleich im ICQ mit dir sprechen.

Weil lächerlich finde ich es nicht, nur ohne große erwartungen. Aber wenns anders sein sollte und doch erfolg haben sollte bin ich froh darüber

@Despair bin zwar kein Admin oder Mod hier aber es gibt eine Edit funktion in der du inerhalb einer Stunde dein post editieren kannst und doppelpost (sogar 4fach hier) werden nicht gerne gesehen.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 25-07-2003, 10:31
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Wahrscheinlich kommt es drauf an, mit wem man spielt, wie oft und wie ernst man an die Sache rangeht. Ich kann die, die hier so entaeuscht sind sehr gut verstehen. Nur viele Wortfindungen kann ich nicht verstehen. Egal, ich fuer meinen Teil hab immer noch Spass beim Online Zoggen, wie gesagt online... wenn ich mich messen will checke ich bei einer Liga meiner Wahl ein und kann dort mit Leuten spielen, dich ich entweder kenne, oder die das gleiche wollen wie ich, sich fair messen. Also, das is keine Ironie... ehrlich nicht
ja da hast du schon recht. habe ich ja auch so gemacht und wir haben ja auch oft gemeinsam gespielt. wo ich deine meinung nicht teile ist das mit der liga. das mag ja für viele passend sein, für mich und die meisten aus unserem clan jedoch nicht. es ist halt immer so eine sache mit den verabredungen. ist nunmal nicht unsere vorstellung von online-zocken. wir lieben halt das geladdere, weil man dort einfach ohne große vorherige absprachen loslegen kann. aber das habe ich ja auch schon oft erklärt.

wie gesagt, das spiel find ich gut, das drumherum überhaupt nicht.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 25-07-2003, 12:40
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
@Despair Keine Doppel-Doppel-Doppel-Postings bitte!

@Burn
Zitat:
Für mich ist diese Diskussion eh vorbei.
Wenn nur noch so Zeug so wie dein letzter Post kommt, lass es bitte dabei
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 25-07-2003, 14:30
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also ich versteh nicht wieso hier einige so auf BurnXOut rumhacken. Wenn das seine Meinung ist lasst gut sein, fertig. Die Meinungen, die andere haben müssen einem nicht immer schmecken...

Was ich allerdings wirlich etwas seltsam find, ist dass CnCHQ nichts über die Petition berichtet. Ich mein CnCHQ ist eine Newsseite, und hat, nehme ich an, das Ziel die Community mit Infos über CnC zu versorgen. Die Petition ist mit Sicherheit ein Ereigniss, dass sich mit CnC beschäftigt, und an dem viele Personen interessiert sind, auch CnCHQ User, schätze ich jedenfalls, wenn ich mir dort im Generals Forum ein paar threads anschau... Insofern wär s wahrscheinlich schon richtig die Petition in den News zu erwähnen. Mir ist klar, dass wenn die Petition nicht der eigenen Meinung entspricht, dass man dann nicht dazu aufrufen wird die Petition zu unterschreiben, aber das verlangt auch niemand. Ich denke, man sollte aber die Info geben, dass es soetwas gibt. Man kann ja sagen "es gibt da eine Petition. Wenn ihr unzufreiden mit generals seid könnt ihr es euch anschauen. Wenn nciht lasst es sein. Punkt" Bei Bedarf noch dei eigene Meinung hintendran "ich selber halte nichts davon" oder so. Aber ich denke man solte wenigstens die Information weitergeben, dass es die Petition gibt, da es die User immerhin interessieren könnte, wenn sie es nicht interessiert ist ja auch gut...

Naja, jedenfalls meine Meinung, aber des musst du schon selber wissen...

CU
 Klaus
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 25-07-2003, 14:46
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
auf gamestar.de steht sogar ein bericht. (wollte nur mal kurz den thread wieder richtung topic bringen)
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 25-07-2003, 15:02
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ja ich habs gesehen ---> http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/13309/

Geändert von swizzhero (25-07-2003 um 15:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 25-07-2003, 15:04
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Also ich versteh nicht wieso hier einige so auf BurnXOut rumhacken. Wenn das seine Meinung ist lasst gut sein, fertig. Die Meinungen, die andere haben müssen einem nicht immer schmecken...

Was ich allerdings wirlich etwas seltsam find, ist dass CnCHQ nichts über die Petition berichtet. Ich mein CnCHQ ist eine Newsseite, und hat, nehme ich an, das Ziel die Community mit Infos über CnC zu versorgen. Die Petition ist mit Sicherheit ein Ereigniss, dass sich mit CnC beschäftigt, und an dem viele Personen interessiert sind, auch CnCHQ User, schätze ich jedenfalls, wenn ich mir dort im Generals Forum ein paar threads anschau... Insofern wär s wahrscheinlich schon richtig die Petition in den News zu erwähnen. Mir ist klar, dass wenn die Petition nicht der eigenen Meinung entspricht, dass man dann nicht dazu aufrufen wird die Petition zu unterschreiben, aber das verlangt auch niemand. Ich denke, man sollte aber die Info geben, dass es soetwas gibt. Man kann ja sagen "es gibt da eine Petition. Wenn ihr unzufreiden mit generals seid könnt ihr es euch anschauen. Wenn nciht lasst es sein. Punkt" Bei Bedarf noch dei eigene Meinung hintendran "ich selber halte nichts davon" oder so. Aber ich denke man solte wenigstens die Information weitergeben, dass es die Petition gibt, da es die User immerhin interessieren könnte, wenn sie es nicht interessiert ist ja auch gut...

Naja, jedenfalls meine Meinung, aber des musst du schon selber wissen...

CU
 Klaus
ok...
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 25-07-2003, 15:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
Was steht im Gamestar ?? gib ma link
Du bist wohl auch zu faul mal eben gamestar.de einzugeben, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 25-07-2003, 15:07
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Du bist wohl auch zu faul mal eben gamestar.de einzugeben, ne?
ne war ich net lies mein edit
und ich hab editiert bevor du deinen post geschrieben hast

Geändert von swizzhero (25-07-2003 um 15:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 25-07-2003, 15:11
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
ok...
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de