CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-08-2008, 00:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Bitte nicht vergessen das die Akulas die höchste Reichweite aller Marineeinheiten haben.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-08-2008, 00:37
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Bitte nicht vergessen das die Akulas die höchste Reichweite aller Marineeinheiten haben.
Alles Übungssache Sie sind nicht umsonst die stärksten Wasser Einheiten im gesamten Spiel wenn man sich richtig einsetzt. Da können schon wenige eine Wasserbase im alleingang aus einander nehmen.

Mal abgesehen davon das der Sovjet Spieler eh alles was an metallischen Einheiten Gefährliche werden könnte mit dem Magnet Strahl aus dem Spiel entfernt.

Hatte ich schonmal erwähnt das ich die Fähigkeit zu heftig finde?
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-08-2008, 02:57
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Zu heftig ist der Magnetstrahl an sich nicht, denn erstens bewegt der sich unendlich langsam (manchmal auch so verbuggt, dass man direkt auf ner Einheit ist, diese aber nicht angezogen wird) und der ja nur eine relativ überschaubare Zeit aktiviert bleibt. Wegfahren kann man da ja problemlos.
Was aber definitiv zu fies an dem ist, dass der keinerlei Geräusche von sich gibt und man auch kein "Unit under attack" Sound oder ähnliches bekommt, wenn der ne Einheit anzieht.
Im Extremfall bekommt man also garnichts davon mit, wobei es natürlich immer recht auffällig ist, wenn der Gegner plötzlich sehr aggressiv scoutet um nen Ziel zu finden...

Bei den Allies find ich die Vincinators oder wie die heissen (erstes Flugzeug) allerdings etwas zu... ich will es mal vielseitig nennen ^^
Selbst schnell fahrende Fahrzeuge/Infantrie/Schiffe nehmen 100% Schaden, obwohl die Raketen meterweit hinter ihnen einschlagen. Und mit dem Fliegerupgrade reichen 4 Vincinators schon für so einiges (Apo, halber Öltürm, ~80% von nem Flugzeugträger)

Die Reichweite der großen Schiffe find ich jetzt allerdings nicht so schlimm, denn wenn jemand schon so weit techen konnte und das Geld für die Schiffe noch hat, dann soll er auch was dafür bekommen.
Jemanden am Techen hindern ist ja doch recht leicht, vorallem wegen der ganzen Spezialfähigkeiten.
Bei Japan kommt man mit Flugeinheiten auch noch ziemlich gut zu den großen Schiffen durch

Werd heut im Laufe des Tages ma weiter meine bisherigen Erfahrungen mit den Einheiten, etc schildern
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-08-2008, 09:51
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja das mit dem "kein Geräusch" ist ja grade der Punkt. Der futtert deine halbe Armee und du merkst das nichtmal weil in dem moment wo der Strahl aktiviert wird, vorher dein Gegner dich mit einen kleinen und unwichtigen Angriff auf deine Exe abgelenkt hat. Zumal das ding ja alles mögliche futtern kann. Schiffe und auch Flugzeuge die auf dem Airfield stehen sind kein problem.

Natürlich, wenn man ihn bemerkt hat, ist weg bewegen kein Problem, aber wenns dem Gegner zu blöd wird mit dem weg bewegen, dann krallt der sich halt nur immer wieder deine Sammler. Ob du da einen neu bauen musst oder ihn weg geschickt hast um dem Strahl zu entgehen und nacher wieder zum sammeln schickst, für den moment würde deine Eco kurz abgeschnitten.

Bei langen spielen macht sich sowas auf dauer bemerkbar.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de