CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-05-2008, 23:45
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
...lass es mich anders formulieren, Support ist nicht nur der rein technische Aspekt oder die Balance der Einheiten, sondern, wie Du richtig schriebst, auch das Interesse am Spiel und an dessen Nachhaltigkeit. Es tröstet recht wenig, wenn die Spiele online spielbar sind und gleichzeitig in punkto Manipulationen kapituliert, bzw. nur durch Dritte (Aceton, XWIS) Aktivitäten erkennbar sind. Mein Vorschlag, separat erhältlicher Onlinekey für 15 Euro und max 1 Nick pro Key mit der Möglichkeit diesen zu wechseln. Beim Wechsel werden sämtliche Stats, Clanzugehörigkeiten, einfach Alles gelöscht, so dass es sogar möglich wäre den Alten zu erstellen, um seine eigenen blöden Stats für das Gewissen auch mal wieder auf Null zu bekommen! Monatliche Saison! Automatch Spielpflicht in Abhängigkeit von Zeit und Rank (Beispiel Rank 1 muss innerhalb von 4 Tagen min. 1 Automatch spielen), sonst Punktabzug. Ok, ich schweife ab, dass war nicht das Thema.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (06-05-2008 um 23:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-05-2008, 12:57
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
mag zwar nicht ganz zum eigentlichen Topic passen, aber da der Threadinhalt ja doch tlw eher in Richtung "EA Bashing" geht dachte ich mir ich trag auch nen Teil dazu bei indem ich auf ein "wenig" EA Bashing welches doch etwas spassiger ausgelegt ist verweise....

und zwar gibts bei Krawall immer sehr nette Comics , was mir so gar nicht bewusst war, bis ich mal durchguckte und auch ein paar sehr äh "nette" zum Thema EA fand

http://www.krawall.de/web/komic/archive/s,,c

"passend" sind die Comics:

das erste ausm Mai
alle ausm April
und die beiden KGN-Story #5 & #6 ausm März


wünsche zur Abwechslung mal frohes Lachen
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-05-2008, 14:14
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn es euch tröstet, ihr seit nicht die Einzigen die warten müssen.

Auch Relic lässt sich mit dem Patch für Dawn of War Soulstorm sehr viel Zeit, warum?

Naja auch sie sitzen alle an DOW 2 und haben momentan keine Leute für den Patch Support für Soulstorm, also heisst es auch bei DOW warten warten und noch mals warten.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-05-2008, 14:56
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Zitat:
Zitat von Chaos_Hexer Beitrag anzeigen
Wenn es euch tröstet, ihr seit nicht die Einzigen die warten müssen.

Auch Relic lässt sich mit dem Patch für Dawn of War Soulstorm sehr viel Zeit, warum?

Naja auch sie sitzen alle an DOW 2 und haben momentan keine Leute für den Patch Support für Soulstorm, also heisst es auch bei DOW warten warten und noch mals warten.

wayne?

Edit:
sry 4 OT
Von Demborix vorschlag halte ich nicht sehr viel. Wenn ich ein SPiel kaufe will ich nicht zu den 29€ (im falle von KR) nicht nochmal 15€ bezahlen. Wenn das spiel ansonsten nur noch 14 kosten wüde, wäre es hingegen eine überlegung wert. Aber ich mein andere Firmen kriegen es auch hin Spiele zu Programmieren, die halbwegs funktionieren und mit support versorgt werden. Bei EA liegt das problem ja nicht nur bei C&C.

__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?

Geändert von SailedAway (11-05-2008 um 15:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-05-2008, 00:33
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Verrückt

Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
wayne?

Edit:
sry 4 OT
Von Demborix vorschlag halte ich nicht sehr viel. Wenn ich ein SPiel kaufe will ich nicht zu den 29€ (im falle von KR) nicht nochmal 15€ bezahlen. Wenn das spiel ansonsten nur noch 14 kosten wüde, wäre es hingegen eine überlegung wert. Aber ich mein andere Firmen kriegen es auch hin Spiele zu Programmieren, die halbwegs funktionieren und mit support versorgt werden. Bei EA liegt das problem ja nicht nur bei C&C.

...wenn...dann? Den Vorschlag finde ich aber nicht gut? Sorry, ich sehe keine 29€, ich sehe einen Vorschlag für z.B. 15 Euro einen Online Key zu erwerben.
Zu den 29 Euro könnte man aber auch fairer Weise mal andere Spassbringer setzen, 1,5h Kino = 10 Euro, eine Konzertkarte = 30 Euro, 8min Kartfahren 13 Euro u.s.w., d.h. bei 29 Euro und eine Woche Spass hat man immer noch mehr vom Geld. Es ist kein Trost, wenn andere Hersteller die Aufgaben besser lösen, aber schlussendlich musst Du entscheiden ob Du ein Titel von EA kaufst oder alternativen Spieletiteln den Vorzug gibst.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (18-05-2008 um 00:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-05-2008, 17:01
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Mal ne Frage nebenbei, ich wollte kein extra Thema erstellen. Wenn ich KW im Ausland kaufe, und da English Version bei steht, sind da dann die anderen Sprachen nicht dabei? Ich dachte es sind immer alle Sprachen auf der DVD enthalten...Hat da vllt jemand mehr Ahnung?
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-05-2008, 17:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Da ich heute auf Krawall.de ein Posting fand wo jemand seine KW Version im Ausland erstand und dort nur die Englische Version zur Verfügung stand gehe ich davon aus, dass diese auch einsprachig war.

Aber warum willst du das machen? Kauf doch einfach die Deutsche 18er und gut is
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de