CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade > Renegade Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 03-06-2007, 22:23
Seerioz Seerioz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Seerioz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Grey Beitrag anzeigen
Danke für deinen Beitrag, sehr informativ .

Werd ich hier im Forum anpinnen.

btw.: Normalerweise gilt für Beiträge eine Grenze von 50kb aber ich denke, dass die Warnung im Topic reicht und es so passt mit den großen Bildern.

Greetz Grey
Danke, und 'tschuldigung wegen den Bildern, hab die Regeln zu ungenau gelesen :x.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-06-2007, 09:22
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich glaube bei der hübschen Vorstellung sollte die Warnung reichen die Grey in den Topic geschrieben hat.
Ich glaube ich werde mir den Mod auch mal anschauen und auf CommNews sollte sowas auch drauf , falls du noch mehr Infos hast nur raus damit ^^


[edit]Ich hoffe es stört dich nicht, ich war mal so frei und hab das auf unserer Newsseite veröffentlicht. CommNews
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (04-06-2007 um 09:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-06-2007, 09:50
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Eine Info gibts noch die mir sowiet bekannt ist undzwar das neben dem normalen ''Basis vernichtet'' Modus auch auf manchen Maps ein ''Capture the Flag'' Modus verfügbar ist, aber das nur am Rande. Ansonsten ist es schön zuhören das dort Fortschritte gemaht wurden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-06-2007, 18:45
Seerioz Seerioz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Seerioz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Ich glaube bei der hübschen Vorstellung sollte die Warnung reichen die Grey in den Topic geschrieben hat.
Ich glaube ich werde mir den Mod auch mal anschauen und auf CommNews sollte sowas auch drauf , falls du noch mehr Infos hast nur raus damit ^^


[edit]Ich hoffe es stört dich nicht, ich war mal so frei und hab das auf unserer Newsseite veröffentlicht. CommNews
Ist zwar ein bissle zu viel Lob aber danke .

Zitat:
Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
Eine Info gibts noch die mir sowiet bekannt ist undzwar das neben dem normalen ''Basis vernichtet'' Modus auch auf manchen Maps ein ''Capture the Flag'' Modus verfügbar ist, aber das nur am Rande. Ansonsten ist es schön zuhören das dort Fortschritte gemaht wurden.
Da irrst du dich leider. Es gab mal EINE Karte mit CTF-Modus, aber jetzt ist sie einfach nur DM. Allerdings wird es in Zukunft höchstwahrscheinlich wieder CTF und sogar noch andere Modi geben (wie den Assault-Modus), ganz abgesehen von Einzelspielermissionen in der ÜBERnächsten Version. Es ist noch verdammt vieles geplant, und ich meine wirklich verdammt vieles. Aber leider dauert alles seine Zeit, hoffen wir nur dass einzelne Mitglieder des APB Teams bis dahin nicht irgendwelche RL-Probleme kriegen und aufhören müssen .
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-06-2007, 19:18
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Ein Einzelspielermodus wäre natürlich absolut genial, hoffe das klappt.

Hab mir den Mod jetzt mal geladen und Multiplayer Training (leider schrecklich langweilig, da kaum Optionen) und das Multiplayer übers Internet getestet. Leider sind da keine Server online, bzw nur 2 auf die ich nicht komme. Hab dann selber ein Spiel aufgemacht, hat ne Weile gedauert dann kam aber schließlich ein Spieler dazu, kurz vor Ablauf der Zeit kam sogar noch jemand dazu. Sieht gut aus die Mod, macht auch Spaß. Allerdings ging meinem Heli (Hind) die Munition aus und mit dem Tech. der Sowjets konnte ich nichts reparieren. Mit dem Ingenieur hingegen schon. Ist mir nur eben so aufgefallen, war eher n kurzes Test-Game, daher kann ich sonst nicht viel zu der Mod sagen, außer dass es bisher eben sehr vielversprechend aussieht, macht weiter so.

Gibts eigentlich öffentliche Server auf denen die Mod schon gespielt wird?
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-06-2007, 02:03
Seerioz Seerioz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Seerioz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Ein Einzelspielermodus wäre natürlich absolut genial, hoffe das klappt.

Hab mir den Mod jetzt mal geladen und Multiplayer Training (leider schrecklich langweilig, da kaum Optionen) und das Multiplayer übers Internet getestet. Leider sind da keine Server online, bzw nur 2 auf die ich nicht komme. Hab dann selber ein Spiel aufgemacht, hat ne Weile gedauert dann kam aber schließlich ein Spieler dazu, kurz vor Ablauf der Zeit kam sogar noch jemand dazu. Sieht gut aus die Mod, macht auch Spaß. Allerdings ging meinem Heli (Hind) die Munition aus und mit dem Tech. der Sowjets konnte ich nichts reparieren. Mit dem Ingenieur hingegen schon. Ist mir nur eben so aufgefallen, war eher n kurzes Test-Game, daher kann ich sonst nicht viel zu der Mod sagen, außer dass es bisher eben sehr vielversprechend aussieht, macht weiter so.

Gibts eigentlich öffentliche Server auf denen die Mod schon gespielt wird?
Es gibt einen offiziellen Server. Das Forum dafür ist http://www.MP-Gaming.com/. Und hier kannst du die Serverinfo finden: http://mp-gaming.com/ingame.php. Dort wird gezeigt WER gerade spielt, welche Karte usw. Auch kannst du dort die Info für das direkte verbinden mit dem Server finden. Oder benutze einfach >>>rebIP<<<.

Was das Gameplay angeht, ich schlage vor du liest erstmal das Handbuch, dass du HIER runterladen kannst. Aber mal so zur Erklärung:

Alle Hubschrauber haben begrenzte Munition und müssen auf den Landeplätzen nachladen . Der Techniker repariert Gebäude viel langsamer als in Renegade und kann KEINE Fahrzeuge oder Infanterie reparieren, sondern NUR Gebäude. Der Ingenieur kann auch nur Gebäude reparieren, aber anders: er hat nur einen einzigen Schuss und repariert das Gebäude fast zur Hälfte oder sogar ganz wenn du das MCT triffst, mit einem sogenannten "Goldenem Schraubenschlüssel" (Golden Wrench). Fahrzeuge können nur in Reparaturstätten repariert werden oder durcg Alliierte Mechaniker. Infanterie kann nur mit einem Sanitäter geheilt werden, den auch nur die Alliierten besitzen.

Ich würde auch vorsachlagen, den heutigen Dev.Blog zu lesen,d enn ihr HIER finden könnt. Ist ziemlich kurz aber sehr informativ was die Zukunft der Mod angeht. Ihr kommt sogar dazu, gegen Riesenameisen zu kämpfen, und es sind viele andere neue Modi geplant aber es ist nicht sicher, welche es in die Beta schaffen. Die Riesenameisen schonmal auf jeden Fall .

Geändert von Seerioz (05-06-2007 um 02:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-06-2007, 13:01
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Danke für die Info Seerioz.

Ich bin dann allerdings gestern Abend doch noch online gekommen, nachdem ich mir vorher sämtliche Maps für A Path Beyond runtergeladen habe. Das hat bei mir sogar über XWIS funktioniert. Also ich hab mich einfach mit meinem alten Westwood Online Renegade Nick angemeldet.

Da hab ich dann beim Spielen auch schon diverse Sachen wie das mit den Helikoptern und dem Nachladen und den verschiedenen Technikern, Ingenieuren und Mechanikern rausgefunden. Ich tu mir nach meinen ersten par Games allerdings noch recht schwer, da ich nur Renegade gewöhnt bin und das funktioniert schon etwas anders bzw. lassen sich dort viele Fahrzeuge einfacher steuern wie z.B. die Artillerie. Mit der Version aus der Mod hab ich glaub ich gar nichts getroffen. Auch mit dem V-2 hab ich mir schwer getan. Klasse finde ich auf jeden Fall die Idee mit den Sammlern. Also das sich auch jeder Spieler einen kaufen kann, wenn er genügend Credits hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie´s weitergeht und hoffe das bald eine neue Version erscheint. Bis jetzt sieht´s auf jeden Fall sehr gut aus.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de