CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Board Allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-10-2000, 09:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Post Ränge (gerettet, nur Seite 1)

Roodah erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:30 Uhr -> http://www.cncboard.de/raenge.htm
Grüße,Florian

Excytee erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:45 Uhr
Juchu!!!!!!!! THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:45 Uhr
Aah.. cool... thx. Dann sinds ja nur noch schlappe 2000+ Postings bis ich General werde. Ab wann ist denn der ehemalige "VIP" Status erreicht

Mitdaun erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:54 Uhr
Entlich Danke Roodah.

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:04 Uhr
supa! roodah! nur mehr ca 450 postings, dann werd' ich wieder befördert.. der ehemalige Vip status ist glaub' ich colonel (1000 beiträge

gersultan erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:14 Uhr
dann wollen wir mal schauen, wann der erste Supreme Commander> 4999 Beiträge wird

Sven erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:20 Uhr
Das wird man leider nie feststellen...Der erste Anwärter hat schon sooo viele Sterne, da geht das unter

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:27 Uhr
aber ab general muss man schon erfürchtig sein!! wie wärs wenn wir jeden ab 3000 postings mit"sie" anreden

gersultan erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:30 Uhr
neee du... nicht

Mitdaun erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:42 Uhr
Der erste der diesen rang hat wird kein Mod oder Co-Admin weil man darunter den Rang und die sterne nicht sehen

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:43 Uhr
hmm..ok aber eine zeitlang wärs schon ein jux mein gott..supreme commandant..wirklich ehrfürchtig!

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:56 Uhr
Endlich Jetzt fehlen noch die Smilies

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 20:25 Uhr
und die seitenanzahl am anfang des treads...der nervt jetzt ziemlich

klaus52 erstellt am 17. Oktober 2000 um 21:39 Uhr
*heul* Gizmoo hat mich ja überholt Naja, ich erds, hoffentlich, überleben! Äh, und noch was: Kan man Junio-Mitglied uns so nicht umbenennen in was richtig schön fieses

Mitdaun erstellt am 17. Oktober 2000 um 21:44 Uhr
quote: Original erstellt von klaus52:*heul* Gizmoo hat mich ja überholt Naja, ich erds, hoffentlich, überleben! CUKlaus hmmm früh bemerkt aber nicht nur er . Sag mal was hast du eigentlich die letzten Tage so getrieben das du nicht so oft aufn Board warst

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:05 Uhr
ja stimmt...früher warst du öfters..-- ist Tiberium Picker der name für"Mitglied" hmm...da müssen wir uns was ganz fieses einfallen lassen.. Tiberium picker ist schon ziemlich...

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:10 Uhr
quote: Original erstellt von klaus52:Äh, und noch was: Kan man Junio-Mitglied uns so nicht umbenennen in was richtig schön fieses? So etwas wie Crash Test Dummie oder Kanonenfutter (auf Englisch)oder

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:24 Uhr
sag' das nochmal mit dem GDIler.. --- wie wärs mit: Barracken koch , oder reifenwechsler(zb für sammler

gersultan erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:30 Uhr
GDIler GDIler GDIler GDIler GDIler GDIler GDIler GDIler GDIler GDIler GDIler GDIler hmmm oder Flaschenbierholer ...CnC-Lehrling......Rekrut......Schütze Arsch...hehe

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:45 Uhr
ja..die sind auch nicht schlecht!!!---- gegen das GDIler selber hab' ich nichts...aber wenn man Junior members als GDIler "nennt", dann ist das gemein! schleißlich haben wir immer gewonnen! ab ra2 bin ich dann vielleicht ein sowjet

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:47 Uhr
Wenigstens Sulti stimmt mir

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:00 Uhr
wie wärs mit" Nod arsch zielscheibe" oder Tick tank atrappe?oder kane darsteller

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:05 Uhr
Naja, nicht so gut. Nachdem die höheren Member (Richard, Sulti) Noddies sind, werden diese Vorschläge kaum durchgehen

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:11 Uhr
na und? ich will: Kane imitatin! *mitprismaliskaufroodahsstrimziel*

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:14 Uhr
Du hast doch keinen Prismalisken, oder?? Die werden exklusiv für Richie gefertigt

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:19 Uhr
NEIN! Richie hat den obelisken, ich die railgun und den Prismalisken! das war eine erfindung von mir! er funktioniert ähnlich wie ein normaler obelisk, nur wird das licht der umgebung verwendet, und dann in einen laser umgewandelt. Mit dem Prismalisken war ich Richie mal vorraus!(häähähähähhäh!) dafür hat jetzt mein kleiner Bruder die

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:21 Uhr
Sorry wusst ich nicht. Eigtl. ist Richie berühmt/berüchtigt für seine eigenwilligen Waffenkonstruktionen

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:24 Uhr
*ggg* diesmal bin ichs aber*G*...ein zeimlich gutes pendant zu seinen vielen obelisken! @ Richard..gell, das is meiner

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:29 Uhr
quote: Original erstellt von Gizmoo:und die seitenanzahl am anfang des treads...der nervt jetzt ziemlich Klick auf den Namen des letzten Posters, dann kommst du automatisch zum letzten Posting.

gersultan erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:37 Uhr
och Enigma ich dachte, dass wäre ein kleines Nod(h)

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:39 Uhr
eecht? cool..wusst' ich garnicht..muss ich mal probieren..danke

Richard erstellt am 18. Oktober 2000 um 00:22 Uhr
quote: Original erstellt von Gizmoo:*ggg* diesmal bin ichs aber*G*...ein zeimlich gutes pendant zu seinen vielen obelisken! @ Richard..gell, das is meiner! Nöö... Du hast mich doch tagelang angebettelt, nachdem ich mal laut mit meinem Freunden von der NODH-Forschung diskutiert habe. Ich hab dir doch so ein minderwertiges, kleines GDI-würdiges Prismen-Dings geschickt... wir können uns ja gerne mal auf die Suche nach dem Thread machen

Sven erstellt am 18. Oktober 2000 um 08:47 Uhr
Noch'n Vorschlag:Wie wär's denn einfach mit "Infanterist" ??? Ich mein: Gibt's was schlimmeres als das ? ------------------

Roodah erstellt am 18. Oktober 2000 um 14:35 Uhr
Gute Idee! Das Junior-Mitglied wird heute Abend ein Infanterist!

Doc erstellt am 18. Oktober 2000 um 16:14 Uhr
Hehe... jaaa. Das ist kewl

Enigma erstellt am 18. Oktober 2000 um 21:05 Uhr
quote: Original erstellt von gersultanch Enigma ich dachte, dass wäre ein kleines Nod(h) Geheimnis Wir wollen doch die armen GDIler ein wenig an unserem höheren Intellekt teilhaben lassen,

gersultan erstellt am 18. Oktober 2000 um 22:11 Uhr
axo.. als kleines BonBon

Enigma erstellt am 18. Oktober 2000 um 22:16 Uhr
Genau...

Gizmoo erstellt am 18. Oktober 2000 um 22:59 Uhr
thx...nachdem Kane weg ist, scheint die gehirnwäsche ja langsam aufhören zu wirken..

Cabal... erstellt am 19. Oktober 2000 um 00:27 Uhr
Kane macht keine Gefangenen und keine Gehirnwaesche


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de