![]() |
|
||||
|
||||
Brrr das ist mir hier ein viel zu grosses Durcheeinander.
Also bitte nur noch themabezogene Posts! Die bisherigen Spiele des Achtelfinals:
Das ist das Achtelfinale und wir haben immer noch keinen Gegner für Mafi hat denn hier keiner mehr Lust an nem Turnier teilzunehmen? find ich schon schade. ![]() Meinetwegen lass ich mich halt auf nen Kompromiss ein. Ihr habt mich weich gekriegt ![]() Wir losen neu aus, ähm ok lass ich das halt nochmal den MRThomm machen, aber nur wenn er Lust hat sonst mach ichs selber. Aber wie schon gesagt, wenn Mafi sein Spiel fertig hat! Aber es wird nur nochmal fürs Viertelfinale ausgelost! Danach werden die Nummern genommen, und dann treten die Gewinner der ersten 2 Spiele und die Gewinner der letzten 2 Spiele gegeneinander an. Also fürs Halbfinale keine Neuauslosung mehr! |
|
||||
|
||||
wenn sich bis morgen abend keiner meldet würde ich spielen
|
||||
|
||||
mahhhhhhh, wieso denn immer auf morgen verschieben??
Das spiel hätten wir auch schon gestern austragen können ![]() Klar würd ich wieder auslosen, eigentlich ist mir am Auslosen noch nie die Lust vergangen ![]()
|
||||
|
||||
ok dann lost du aus, wenn mafi seinen Gegner bes. äh sein spiel gemacht hat.
|
|
||||
|
||||
ich finde einfach keinen gegner auch heute wieder in der lobby gefragt aber keiner hat lusst ober die haben angst weil ich ein gutes abzeichen habe
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich schau heut abend hier nochmal vorbei - wenn bis dahin keiner sich gemeldet hat schreib einen Termin zum gamen hin cui
|
||||
|
||||
gute Idee
![]() |
|
||||
|
||||
das können wir machen ich bin heute abend auch da
|
|
||||
|
||||
um es euch gleich zu sagen, ich bin heute ab ca. 19 Uhr nicht mehr da. Ich schau dann spätestens morgen früh wieder im betrunkenen Zustand hier ins Forum.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mafi bist du auch später heut abend da so gegen 1 uhr ? Weil ich geh jetzt dann noch bissle fort bin aber denke ich spätestens gegen 1 Uhr wieder zurück - dann bin ich auch schön locker für unser game
![]()
|
||||
|
||||
lol besoffene Auslosung, wenn ich morgen sehe, dass ich gegen mich selber antreten muss weiss ich Bescheit
![]() |
|
||||
|
||||
ich gehe heute schon früh ins bett wegen dem spiel morgen ist schon um 8.30 und ich schlafe eigendlich immer etwas langer morgen ist besser und nachts bin ich auch nicht so gut wegen dem
![]() |
|
|||
|
|||
lol, ihr seit edht der wahn. ich bin echt gespannt ob wir dieses tournier bis zum WM finale austragen werden, gg!
|
|
||||
|
||||
arghl - ein echter kämpfer steht nochmal auf um die Schlacht auszutragen
![]() und betrunken spielt mal gleich doppelt so gut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja zumindest bleibt man dann optimistisch, wenn man auf die eigenen Einheiten schaut.
![]() |
|
||||
|
||||
hey probierst aus - lasst euch vollaufen und ab an ins cnc: Alles is viel lässiger, die bewegungen mit der maus geschmeidiger, man spielt sich nach einer weile in Trance und ist fast unbesiegbar zumal man wie peter schon sagte immer optimistisch bleibt.
![]()
|
||||
|
||||
spiele beobachten
aufgrund eines system gaus win32k.sys fehlerhaft kann ich nichts mehr machen ich hab die festplatte komplett formatiert und versucht winxp neu zu installieren immer noch gleicher fehler und sitze seit 2 stunden davor das problem zu lösen aber winxp installiert sich nicht komplett da der fehler nach bestimmter zeit wieder kommt und die installation von neuem beginnt .ich werde mich melden sobald ich wider ein funktionierendes betriebssystem habe
gruß ben5665
|
|||
|
|||
also ich glaube es ist tödlich vollgesoffen zu zocken-kann
eigentlich nur in die hose gehen
|
|||
|
|||
Zitat:
besoffen nach hause und dann ab ins netz!! nur geschmeidig waren meine Mausbewegungen nie!! aber dennoch hast du absolut recht!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne, so schlimm wars dann doch ned, aber irgendwie hats mit deu-paraguay ned geklappt ![]() Erst wollte ich durchmachen, dann hab ich mich entschieden um 6 uhr heimzugehen und dann ne Runde pennen. aber irgendwie haben mich meine zwei Wecker ned aufgewecht ![]()
|
||||
|
||||
(Nunja hättest ja erst ne gute stunde später gucken müssen, hättest auch nicht allzuviel verpasst ausser ner erneut traumhaften Parade von Kahni, aber das gehört hier nicht hin. )
Wann findet das Spiel zwischen aCnCWoMeN und mafiosi.. denn jetzt statt? habt ihr nen Termin ausgemacht? Ich wollte nämlich bald mit dem Viertelfinale weitermachen. macht mal Termine untereinander aus, wenn ihr nen Beobachter braucht sagt bitte Bescheit. |
|
||||
|
||||
ich bin heut abend daheim also schreib hin wann du kannst mafi und mit dem beobachter is mir egal (map is dünnenpatroullie gell ?)
|
||||
|
||||
ok dann können wir jetzt spielen wir brauchen nur noch ein beobachter
|
|
||||
|
||||
21.15 im DB - kannst du da ?
|
||||
|
||||
ok bin da weißt du schon ein beobachter
|
|
||||
|
||||
nein aber da fragen wir irgendwenn in der lobby bzw machen ein beobachter auf und warten bis einer kommt
![]()
|
||||
|
||||
naja eigentlich haben wwir ja aus unseren Reihen einige Beobachter bestimmt. sorry habs erst jetzt gesehen die Karte ist Blutrache.
|
|
||||
|
||||
naja ich hoffe geht trotzdem waren beide einverstanden und er hat den beobachter besorgt - der wollte hier auch noch eintragen