CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04-02-2002, 15:00
Stormlord CnCfm Stormlord CnCfm ist offline
Terrordrohnenhirte

Stormlord CnCfm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stormlord CnCfm eine Nachricht über ICQ schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über AIM schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beleidige mich nicht!
Ausnahmen bestätigen die regel.
und die regel bestätigt die ausnahmen.

(die der frau zum beispiel heist so, obwohl sie ohne pille vollkommen unregelmäßig wäre)

also ich bin schon krank. also wie sollen da andere männer noch krank sein?

zum thema:
warum wird uns Männern immer mehr angelastet?
(kinder, haushalt, garten, kochen, und und und...)
und die frauen machen nix?

kann mir einer DAS mal erklären!

Liebe Genossinnenen und Genossen,
einige wissen es ja bereits,
und für all die, die es noch nicht wissen:

"Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!"
Alt 04-02-2002, 15:16
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Stormlord CnCfm
zum thema:
warum wird uns Männern immer mehr angelastet?
(kinder, haushalt, garten, kochen, und und und...)
und die frauen machen nix?

kann mir einer DAS mal erklären!
das seh ich ähnlich. Alle Frauen wollen emanzipierte Frauen. Aber was tuen sie dafür? Zahlen sie meinen Eintritt wenn ich mit einem Mädchen ins Kino gehe? nein tun sie nicht. Emanzipation wollen aber dabei nur auf die eigene Vorteile bedacht sein halt ich für sehr fragwürdig. Die meisten setzen sich gar nicht richtig mit diesem thema auseinander, aber reissen weut das maul auf....
Alt 04-02-2002, 15:23
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Devilia
Jetzt wird mir einiges klar...nur das mit dem Mond zum Beispiel wurde ja inzwischen schon gemeistert...wie siehts mit den letzten beiden aus? Schon Erfolgserlebnisse gehabt?
schon möglich

aber das musst du ja nun nicht wirklich wissen oder?
Alt 04-02-2002, 20:01
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Earthman

das seh ich ähnlich. Alle Frauen wollen emanzipierte Frauen. Aber was tuen sie dafür? Zahlen sie meinen Eintritt wenn ich mit einem Mädchen ins Kino gehe? nein tun sie nicht. Emanzipation wollen aber dabei nur auf die eigene Vorteile bedacht sein halt ich für sehr fragwürdig. Die meisten setzen sich gar nicht richtig mit diesem thema auseinander, aber reissen weut das maul auf....
Naja - so dumm auch die Nachteile der Emanzipation mitzuemanzipieren sind die Frauen leider auch wieder nicht Aber viele sind dann doch wieder nicht sooo emanzipiert, wie's zunächst vielleicht aussieht hab ich so das gefühl... Also mit emanzipierten hatte ich bis jetzt jedenfalls noch keine Probleme.

Geändert von Chriss (04-02-2002 um 20:03 Uhr).
Alt 04-02-2002, 20:18
Devilia Devilia ist offline
Terrordrohnenhirte

Devilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was zum Teufel bedeuetet eigentlich dieses dumme Wort emanzipiert??? Also wenn es nur bedeutet dass ich meinem Freund und meinen Freunden allgemeine mal einen ausgebe dann bin ich emanzipiert...wenn es weiterhin bedeuetet dass mein Freund sich gefälligst auch mal bewegen soll weil ich ihm sicher net alles vor den A... tragen werde, dann bin ich emanzipiert....also...WAS ist bitte Emanzipation???
Alt 04-02-2002, 20:23
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
"Emanzipation" ist der Versuch, die gottgebene Position zu verlassen und möglichst alles positive für sich zu bunkern, während man sich bei Dienst an der Waffe, Arbeit auf dem Bau und ähnlichem drückt. Ganz einfach.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 04-02-2002, 20:56
Terrordrohnenhirte

Ahja, also bin ich emanzipiert weil ich net aufm Bau arbeiten will und auch net zum Bund will...ausserdem will ich natürlich viel positives für mich aber wer will das nicht?
Alt 04-02-2002, 21:04
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Nein. Ich meine damit: Mit EManzipation ahben Frauen eine Ausrede, um bestimmte Dinge nicht tun zu müssen. Ich fand die Regelung eh schon immer dumm... ich muss als Mann an der Waffe dienen, eine Frau nicht. Ich denk, wir sind alle gleich, bis auf ein paar anatomische Merkmale? Naja.
Und natürlich willst du nur positives für dich. Das will ich auch. Wir sind Menschen, und damit Egoisten; genau da durch hat unsere Spezies überlebt. Das römische Reich, Griechenland, die ägyptische Hochkultur, all das würde ohne Egoismus nciht existieren. Aber ich meine, dass Emanzipation in letzter Zeit nur noch als Ausrede benutzt wird. Ich mein, der Platz der Frau ist halt hinterm Herd und auf dem Boden, ich kann das Naturgesetz nicht ändern
Aber man muss sich doch keine Ausrede suchen, um uns Männern irgendetwas vorzuwerfen! Eure Natur ist das Putzen, unsere das Denken (jetzt werd ich gleich wieder gehauen )...
Alt 04-02-2002, 21:09
Terrordrohnenhirte

Stormlord CnCfm eine Nachricht über ICQ schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über AIM schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja von mir bestimmt nicht.
du hast übrigens den paarungakt vergessen.
die kinder muss sie ja auch noch füttern.

Alt 04-02-2002, 21:09
Terrordrohnenhirte

Wieso sollte ich dich schlagen? Mein Platz ist doch hinterm Herd und da wirst du grad sicher net sein so dass ich an dich rankomme Tja, ich habe die Regelung nicht gemacht dass Männer zum Bund müssen und Frauen nicht...ich wette die Regelung stammt von einem Mann
Alt 04-02-2002, 21:12
Terrordrohnenhirte

ja leider! ,aber mit dem Hinterkopfdruck einer frau bestimmt.
warum spielst du eigentlich CnC?
kannst doch nicht kämpfen. gehörst doch hinterm herd!

Alt 04-02-2002, 21:17
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
nur mal so nebenbei, sie spielt kein cnc sondern diablo und der pc passt doch super zwischen mikrowelle und spüle
Alt 04-02-2002, 21:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Nein. Ich meine damit: Mit EManzipation ahben Frauen eine Ausrede, um bestimmte Dinge nicht tun zu müssen. Ich fand die Regelung eh schon immer dumm... ich muss als Mann an der Waffe dienen, eine Frau nicht. Ich denk, wir sind alle gleich, bis auf ein paar anatomische Merkmale? Naja.
Und natürlich willst du nur positives für dich. Das will ich auch. Wir sind Menschen, und damit Egoisten; genau da durch hat unsere Spezies überlebt. Das römische Reich, Griechenland, die ägyptische Hochkultur, all das würde ohne Egoismus nciht existieren. Aber ich meine, dass Emanzipation in letzter Zeit nur noch als Ausrede benutzt wird. Ich mein, der Platz der Frau ist halt hinterm Herd und auf dem Boden, ich kann das Naturgesetz nicht ändern
Aber man muss sich doch keine Ausrede suchen, um uns Männern irgendetwas vorzuwerfen! Eure Natur ist das Putzen, unsere das Denken (jetzt werd ich gleich wieder gehauen )...
na, jetzt muss ich meinem Freund Mosch doch mal ein BISSCHEN den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich ihm auch nicht direkt wiedersprechen will, zumindest nicht in allen Punkten

Ich glaube nicht daran, das es "Gottgegeben" (oder von wem auch imemr gegebene) Rollenverteilungen gibt. Gut, es war damals so, das die Männer aufgrund ihrer körperlichen "Überlegenheit" (was Stärke angeht) die (körperlich) "harten" Arbeiten übernehmen müssen... ist ja auch okay, wird wohl keiner was gegen sagen können.

Aber das ist heute nicht mehr so. Ich bin FÜR die Emanzipation, ja. Aber wenn, dann auch mit ALLER Konsequenz. Nicht nach der Art: "ich nehm nur das was mir passt, den unbequemen Rest dürfen die Männer machen". Aber darauf läuft es doch hinaus.

Gut, Dienst an der Waffe, ich kann verstehen das Frauen nicht verpflichtet werden. Nicht nur das es ein ungeheurer organisatorischer Aufwand wäre, sondern vor allem weil es - aus "biologischen" gründen - nunmal so ist, das Frauen die Kinder kriegen. Damit leisten sie eigentlich "ihren" Teil "für den Staat" (so ungefähr könnte man es ja ausdrücken) - deshalb wird ein Ausgleich geschaffen, damit Männer "ihren Teil" auch leisten.

schön und gut. Nichts dagegen. Soll mir egal sein. Verstößt zwar gegen das Gleichheitsprinzip, aber, mein Gott, ist nunmal so, und ich kann es verstehen.

Genauso wie ich es verstehen kann, das man Frauen nicht schlägt (wenn man einen FUNKEN Ehre besitzt) - nicht nur aus Respekt vor dem "höheren Wesen" - sondern aus dem gleichen Grund, aus dem man sich nicht an schwächeren vergreifen sollte. (Na gut, bei meiner Schwester mach ich mal ne Ausnahme, das ist aber auch ein Tier, die würde MICH in Grund und Boden rammen )

Aber genau dieses "immer nur das beste für sich selbst wollen" ist das, was mir ziemlich auf den Senkel geht. Dieses "das kannst du doch von mir nicht verlangen, bin doch eine Frau" und andere Situationen (Beispiel brauche ich nicht bringen, oder? Wenn doch, dann überleg ich mir eins, mir fällt aber grad kein gutes ein ) - und im nächsten Moment auf die Gleichberechtigung beharren.

das war glaub ich jetzt das längste Posting, was ich je auf cncforen von mir gegeben hab :=

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 04-02-2002, 22:39
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Gratuliere

Emanzipation und die wortableitungen von mir sind in etwa als Gleichberechtigung zu verstehen. Und da muss ich Darkwolf wirklich recht geben. Emanzipation, ja. Aber dann richtig, nicht so halbe sachen. Aber ok, Emanzipation ist ja ne Frauenbewegung, da muss man nachsichtig sein...
Alt 04-02-2002, 23:25
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf

na, jetzt muss ich meinem Freund Mosch doch mal ein BISSCHEN den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich ihm auch nicht direkt wiedersprechen will, zumindest nicht in allen Punkten

Ich glaube nicht daran, das es "Gottgegeben" (oder von wem auch imemr gegebene) Rollenverteilungen gibt. Gut, es war damals so, das die Männer aufgrund ihrer körperlichen "Überlegenheit" (was Stärke angeht) die (körperlich) "harten" Arbeiten übernehmen müssen... ist ja auch okay, wird wohl keiner was gegen sagen können.

Aber das ist heute nicht mehr so. Ich bin FÜR die Emanzipation, ja. Aber wenn, dann auch mit ALLER Konsequenz. Nicht nach der Art: "ich nehm nur das was mir passt, den unbequemen Rest dürfen die Männer machen". Aber darauf läuft es doch hinaus.

Gut, Dienst an der Waffe, ich kann verstehen das Frauen nicht verpflichtet werden. Nicht nur das es ein ungeheurer organisatorischer Aufwand wäre, sondern vor allem weil es - aus "biologischen" gründen - nunmal so ist, das Frauen die Kinder kriegen. Damit leisten sie eigentlich "ihren" Teil "für den Staat" (so ungefähr könnte man es ja ausdrücken) - deshalb wird ein Ausgleich geschaffen, damit Männer "ihren Teil" auch leisten.

schön und gut. Nichts dagegen. Soll mir egal sein. Verstößt zwar gegen das Gleichheitsprinzip, aber, mein Gott, ist nunmal so, und ich kann es verstehen.

Genauso wie ich es verstehen kann, das man Frauen nicht schlägt (wenn man einen FUNKEN Ehre besitzt) - nicht nur aus Respekt vor dem "höheren Wesen" - sondern aus dem gleichen Grund, aus dem man sich nicht an schwächeren vergreifen sollte. (Na gut, bei meiner Schwester mach ich mal ne Ausnahme, das ist aber auch ein Tier, die würde MICH in Grund und Boden rammen )

Aber genau dieses "immer nur das beste für sich selbst wollen" ist das, was mir ziemlich auf den Senkel geht. Dieses "das kannst du doch von mir nicht verlangen, bin doch eine Frau" und andere Situationen (Beispiel brauche ich nicht bringen, oder? Wenn doch, dann überleg ich mir eins, mir fällt aber grad kein gutes ein ) - und im nächsten Moment auf die Gleichberechtigung beharren.

das war glaub ich jetzt das längste Posting, was ich je auf cncforen von mir gegeben hab :=
1) Doch, es ist gottgegeben. (Ausserdem: Wie soll ich sonst mein Image als Theoriemacho wahren? Frauen, ab hintern Herd!)

2) So sei es, Bruder, du sprichst mir aus der Seele

3) Versteh ich nicht. Dann tu ich meinen Dienst für den Statt auch dadurch, dass ich zur Erzeugung dieses Kindes beitrage - alleine hats noch keine Frau geschafft Und organisatorische Probleme sehe ich auch nicht, getrennte Räume und fertig...

4) Jo.

5) Ich schlage auch keine Frauen. Ich schlage nur Fünftklässler, die der Meinung sind, dumme Witze machen zu müssen und in unsere Theateraufführung reinzubölken - ich glaub, das war das einzige mal, dass die von einem bärtigen, langhaarigen schottischen Edelmann in voller Kostümierung, mit Kampfschrei und Latexschwert, zusammengeschlagen wurden Naja, nicht komplett, die konnten nachher noch weggehen
Frauen schlage ich nicht, weil das meiner chauvinisten Ader widerspricht (Ich hoffe, das war überzeugend). Und ich würd mal gerne deine Schwester kennenlernen, Darkwolf - wenn die dich schon kaputtschlagen kann

6) So ist es.

7) Könnte gut sein.
Alt 04-02-2002, 23:47
Kanes rechte Hand

Wer hat eigntlich je gesagt, dass die Männer das starke Geschlecht sind? nur weil wir körperlich mehr Kräfte zur Verfügung haben? Das könnte eine Frau auch. Und außerdem ist es erwiesen, dass Frauen ein besseres Immunsystem als Männer haben und auch länger leben. Was soll also der Quatsch von wegen, "ich bin eine Frau und wehrlos!"

ich schlage auch keine frauen, ich schlage in letzter zeit eigentlich nur noch meinen 20 jahre alten bruder, sonst niemanden.
Alt 05-02-2002, 00:00
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Wer hat eigntlich je gesagt, dass die Männer das starke Geschlecht sind?
ja, das wuerde ich auch mal gerne wissen ?!
wo haste das jetzt gelesen ?!

Alt 05-02-2002, 00:01
Terrordrohnenhirte

da ihr ja alle solche intelligenzbolzen seid, sich hier eine diabolische (nix)lady verirrt hat, ich jetzt auch mal was intelligentes dazugeben will, das WTC am 11.november letzten jahres zusammengefallen ist, Tyrannosaurus Rex nur bis 65 millionen jahre gelebt hat, männer stark sind und frauen hinterm herd müssen, herde neuerdings "hintern" haben, ich grinsen muss, mensa jetzt gleich an der tür klopft, und und und...

und nun noch etwas zu Darkwolfs und Moschs bericht.

1.@ mosch
du bist auch nur so intelligent wie unser intelligentester intelligentsbolzen!
und der hat seine handynummer als e-mail-passwort benutzt, damit er sie nicht wieder vergisst.
@ beide
es gibt keinen gott
es gibt nur mich!

2. gleichberechtigung für alle!
nicht nur für die frauen.

3.frauen sind in dem sinne schützenswerd,
ein mann kann in neun monaten mehr als 900 frauen ficken,
eine frau kann aber in neun monaten nur durchschnittlich ein kind gebären.
außerdem, kann man heute ja auch klonen.
(quasi sind mir männer jetzt nutzlos.)

4. auch jo

5.ich schlag auch keine frauen, es sei denn...(künstlerpause)... meine mutter, meine klassenkameradinnen(wenn sie mich schlagen), rentnerinnen auf der straße, und und und...
@ mosch
du vergreifst dich an schwächeren?!
wenn du irgentwelche hoffnungen auf macht haben willst schlag gefälligst ne frau.
die armen kinder, was können die denn defür.

6. die gleiberechtigung wurde uns inoffiziell aberkannt.
die frauen sind einfach extrem egoistisch, undrachsüchtig.

7. kein komentar.

8. mein tread is auch ziemlich lang.....................................................................

Edit by Sternchen: Mal ein paar Punkte geklaut habe, welch Verschwendung

Geändert von Sternchen (05-02-2002 um 08:20 Uhr).
Alt 05-02-2002, 00:03
Terrordrohnenhirte

mann hab ich lange zum schreiben gebraucht!

Alt 05-02-2002, 00:09
Kanes rechte Hand

oh mein gott sprengst du das board

@SoerenS: es wird immer wieder gesagt, na gut is schon ne weile her, dass ich es gehört hab, aber zu der zeit war ich noch so leicht beeinflussbar

@Storm: du schlägst deine Mutter, aber keine kleinen Kinder? irgendwie passt das nicht in mein weltbild.
Alt 05-02-2002, 00:11
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
es könnte etwas schmaler sein!
Alt 05-02-2002, 16:04
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
1.@ mosch
und der hat seine handynummer als e-mail-passwort benutzt, damit er sie nicht wieder vergisst.
@ beide
es gibt keinen gott
es gibt nur mich!

4. auch jo

5.ich schlag auch keine frauen, es sei denn...(künstlerpause)... meine mutter, meine klassenkameradinnen(wenn sie mich schlagen), rentnerinnen auf der straße, und und und...
@ mosch
wenn du irgentwelche hoffnungen auf macht haben willst schlag gefälligst ne frau.

7. kein komentar.

8. mein tread is auch ziemlich lang.....................................................................

Edit by Sternchen: Mal ein paar Punkte geklaut habe, welch Verschwendung
1) Ich hab nie behauotet, ein Genie zu sein, und versteh das auch an sich nicht so ganz... und bevor du mir beweisen kannst, dass es keinen Gott gibt, weigere ich mich,... äh. OK, ich glaube nicht an ihn. Aber eventuell gibt es ihn, und du kannst mir das Gegenteil nicht beweisen.

2) Jaja.

3) ALSO schaffen wir Männer mehr als die Frauen per Monat! Und klonen... du weisst nicht zufällig, ws gerade bei Dolly abläuft?

4) Ja.

5) Ich brauch kein Machtgefühl, ich brauch nur Ruhe beim proben. Wenn die Idioten meinen, dei müssten ein paar Kommentare über uns und unsere Eltern abgeben, dann sehe ich das als Zeichen geistiger Schwäche an. Und da die Überlebenseigenschaft der menschlichen Rasse die Intelligenz ist, halte ich es für gerecht, wenn die ohne der natürlichen Auslese (=mir) zum Opfer fallen

Zu 6, 7 und 8 gibts keinen Kommentar.
Alt 05-02-2002, 17:23
Terrordrohnenhirte

Zitat:

1) Ich hab nie behauotet, ein Genie zu sein, und versteh das auch an sich nicht so ganz... und bevor du mir beweisen kannst, dass es keinen Gott gibt, weigere ich mich,... äh. OK, ich glaube nicht an ihn. Aber eventuell gibt es ihn, und du kannst mir das Gegenteil nicht beweisen.

2) Jaja.

3) ALSO schaffen wir Männer mehr als die Frauen per Monat! Und klonen... du weisst nicht zufällig, ws gerade bei Dolly abläuft?

4) Ja.

5) Ich brauch kein Machtgefühl, ich brauch nur Ruhe beim proben. Wenn die Idioten meinen, dei müssten ein paar Kommentare über uns und unsere Eltern abgeben, dann sehe ich das als Zeichen geistiger Schwäche an. Und da die Überlebenseigenschaft der menschlichen Rasse die Intelligenz ist, halte ich es für gerecht, wenn die ohne der natürlichen Auslese (=mir) zum Opfer fallen

Zu 6, 7 und 8 gibts keinen Kommentar.
1. es fiel mir nur so auf.

2. jo!

3.dolly ist krank!
sehr sehr krank.
also werden dann in ein paar jahren nur noch kranke weiber über den planeten humpeln!

4.koin kommentar

5.natürliche auslese?
das nennt man mord im namen der gerechtigkeit.

Alt 06-02-2002, 15:39
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
1.@ mosch
@ beide
es gibt keinen gott
es gibt nur mich!

4. auch jo

@ mosch

7. kein komentar.
zu 1)
ich würde nich behaupten das unser Mosch ein Intelligenzbolzen ist (nicht ernstgemeint, auf mich macht er aber einen intelligenteren Eindruck als der Verfasser des zitierten Beitrags )
du glaubst, es gibt keinen Gott? Soll dir erlaubt sein. Ich weiß es nicht. Es ist auch keine Frage die mich brennen Interessiert, weil ich meine Energie lieber in Fragen verschwende, die ich auch beantworten kann.

zu 2) hab ich doch so in etwa gesagt, nur vielleicht etwas ausführlicher, halbwegs begründet, und vielleicht etwas...überzeugender

zu 3) Natürlich sind Frauen schützenswert. Allein schon weil es FRAUEN sind. Gut, die Begründung ist nicht unbedingt schlüssig, aber ich weiß grad net wie ich es ausdrücken soll. Frauen sind nunmal die liebens- und damit schützenswertesten Wesen die ich mir vorstellen kann

deine "ein Mann kann in 9 Monaten über 900 Frauen ficken"-Aussage finde ich mehr als... bescheuert. Primitiv trifft es vielleicht auch noch. Aber... jedem das seine, mir das meiste. (womit wir ein Beispiel für menschlichen Egoismus hätten )

zu 4) dazu brauch ich nix mehr zu sagen

zu 5) ich geh ja stark davon aus das das nicht ernstgemeint ist
Im Prinzip vergreift man sich nicht an schwächeren, also nicht an Frauen (die nunmal im normalfall schwächer und kleiner sind) - ausnahmen bestätigen die Regel, wie im Fall von Mosch - jeder verliert die Beherrschung irgendwann mal

zu 6) hm, ich denke, es gibt immer noch genug Bereiche, in denen Frauen benachteiligt werden... deshalb kann man es so nun wirklich NICHT sehen.

zu 7) sag ich nix zu

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 06-02-2002, 15:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Ich wollte mal darauf hinweisen daß dies hier bislang eine eher lustig gemeinte Diskussion war - und in keinster Weise frauenfeindlich!

So soll das bitteschön auch bleiben - auch wenn Frauen hier deutlich in der Minderheit sind so sind wir doch eines der wenigen Boards auf denen es überhaupt welche gibt - was ebenfalls so bleiben soll.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 06-02-2002, 15:52
Terrordrohnenhirte

Zitat:

zu 1)
ich würde nich behaupten das unser Mosch ein Intelligenzbolzen ist (nicht ernstgemeint, auf mich macht er aber einen intelligenteren Eindruck als der Verfasser des zitierten Beitrags )
du glaubst, es gibt keinen Gott? Soll dir erlaubt sein. Ich weiß es nicht. Es ist auch keine Frage die mich brennen Interessiert, weil ich meine Energie lieber in Fragen verschwende, die ich auch beantworten kann.

zu 2) hab ich doch so in etwa gesagt, nur vielleicht etwas ausführlicher, halbwegs begründet, und vielleicht etwas...überzeugender

zu 3) Natürlich sind Frauen schützenswert. Allein schon weil es FRAUEN sind. Gut, die Begründung ist nicht unbedingt schlüssig, aber ich weiß grad net wie ich es ausdrücken soll. Frauen sind nunmal die liebens- und damit schützenswertesten Wesen die ich mir vorstellen kann

deine "ein Mann kann in 9 Monaten über 900 Frauen ficken"-Aussage finde ich mehr als... bescheuert. Primitiv trifft es vielleicht auch noch. Aber... jedem das seine, mir das meiste. (womit wir ein Beispiel für menschlichen Egoismus hätten )

Im Prinzip vergreift man sich nicht an schwächeren, also nicht an Frauen (die nunmal im normalfall schwächer und kleiner sind) - ausnahmen bestätigen die Regel, wie im Fall von Mosch - jeder verliert die Beherrschung irgendwann mal

zu 6) hm, ich denke, es gibt immer noch genug Bereiche, in denen Frauen benachteiligt werden... deshalb kann man es so nun wirklich NICHT sehen.

zu 7) sag ich nix zu
zu1) ich bin sowol ein intelligenzbolzen, als auch ein einfallspinsel.
und eigentlich schreibe ich diese treads nur weil ich sonst nichts zu tun habe.

zu2)kein kommentar mehr.

zu3)das sind nur statistische überlegungen.

zu5) du richtig davon ausgegangen, aber leider habe ich keine geschwister, die ich verprügeln kann.

zu6)frauen werden auf der einenseite ziemlich benachteiligt, auf der anderen seite werden sie dann aber auch wieder ziemlich verhätschelt.
ein beispiel: wenn wir im sportuntericht basketball spielen, bekommen wir für jeden korb, den ein mädchen gemacht hat 2 punkte, für die jungen aber nur einen.
das ist nicht fair, find ich.

Alt 06-02-2002, 17:18
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:

zu 1)

zu 7) sag ich nix zu
1) Ich weiss, wo du wohnst. Ich weiss, wo dein Auto steht. Ich weiss, wo deine Eltern wohnen.

5) Bei mir gehts dann halt etwas schneller... aber die Typen haben kaum bleibende Schäden, der eine hat noch Würgemale, sonst nichts. Aber normalerweise schlage ich niemanden... PSYCHOTERROR ist das Zauberwort

6) Stimmt, man soltle ein Fussbad vor den Herd stellen

Und @Sven: Öhm, ich wollte hier eigentlich niemanden beleidigen... und finde auch keine ZU fiese Aussage... falls sich hier jemand beleidigt fühlt, bitte bei mir beschweren (per PM oder so), dannn... keine Ahnung, aber egal.

Geändert von Der_Mosch (06-02-2002 um 17:21 Uhr).
Alt 06-02-2002, 18:39
Boris Boris ist offline
Buzzer

Boris hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod

1) Das weis ich bis jetzt noch nicht.

2)Die Packen irgendwie anders die Koffer ein.

3)Na ja das ist ja das beste
du kannst sagen was du willst du bekommst auf jedem scheis ne antwort.

4) Das ist auch was ich nicht weis.
Alt 06-02-2002, 18:56
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Frauen sind nunmal die liebens- und damit schützenswertesten Wesen die ich mir vorstellen kann
Ähem, bei allem Respekt, aber das halte ich für eine unglaubliche Übertreibung! Erstens sind nicht alle Frauen liebenswert, die meisten finde ich sogar ziemlich langweilig weil sie a) ständig so viel Schwachsinn reden (ich denke da nur an die Soap-Diskussionen in der Schule), b) immer denken, sie wären zu dick, nicht schön genug, jemand hätte schönere Klamotten an etc und c) vereinzelt sogar NoAngels, BroSis und so'n bullshit hören, zweitens ist liebenswert nicht gleich schützenswert (bei einem kleinen, süßen Hund sehe ich das ja noch ein), und drittens ist das sowieso eine unfair Verallgemeinerung - da könnte man ja genauso gut behaupten, alle Männer wären in Wirklichkeit total okay und würde nur von den Frauen missverstanden.
Alt 07-02-2002, 18:58
Terrordrohnenhirte

Zitat:

1) Ich weiss, wo du wohnst. Ich weiss, wo dein Auto steht. Ich weiss, wo deine Eltern wohnen.

Sach mal ist das dein Lieblingssatz?

Den setzt du ja ziemlich häufig ein hab ich das Gefühl.

naja seis drum!

@ Darkwolf
frauen und schützenswerd?
würdest du das bei Tanja und Lara auch sagen?

also ich glaub nicht!

Antworten

Lesezeichen