|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zur Rechnerbenutzung: Kein Problem.... bis auf das eine Spiel das du gemacht hast als ich wach war hätte ich ja in der Zeit mit dem Rechner eh nix machen können ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja, es hat wirklich Spaß gemacht - besonders die 4vs4er Games... ich hoffe, daß die bald auch im Internet möglich sein werden! *hoff*
Ansonsten war es wieder einmal schön, zu sehen, wie unser Clan zusammenhält... ich freue mich, mit dazu zu gehören! ![]() Ach ja, und falls ihr euch über die Farbe meines Beitrages wundert - ich habe sie gewählt, weil ich von den LAN-Teilnehmern (fast) die letzte bin, die sich hier äußert... (@present ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
press. liebte
auf unsere Lan diese Farbe unheimlich Hattes du die da nicht immer ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt wohl daher das die Videos die er sich immer angeguckt hat noch nicht zu Ende waren... und er deswegen immer als Letzter beitrat...
Tja, wer Filme guckt statt zu zocken den bestraft die Farbe
|
||||
|
||||
Oder sein Rechner wollte nicht so ganz
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Present: Willste Dich nich lieber gleich outen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nun haben wir genug über die Farbe gewitzelt
![]() weitere Andeutungen sind nicht erwünscht! |
|
||||
|
||||
Die Bilder von der LAN werde ich present per post schicken die er einscannt und weiterleitet diese bilder kommen nicht auf der HP. Also alle die auf der LAN waren und daran interrese haben sich bei Present melden.
|
|
|||
|
|||
Also ich hätte die Bilder schon gern mal gesehen!!
@ Present, wenns Dir keinen Umstand macht? Wäre nett, wenn Du sie mir mal schicken würdest !!!!