|
||||
|
||||
@Sven das können wir dann ja machen
![]() Aber mal sehen ich muss zur nächsten auch ne neue Platte haben meien paltz schon aus allen näten schon alleine die 2GB frei machen warn terz. |
|
||||
|
||||
Die LAN war echt klasse!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Klaus, geht es dir jetzt wieder besser, Du sahst echt ned gut aus...
|
||||
|
||||
Jaa, mir gehts wieder gut - danke der Nachfrage.
![]() Und Cosima, nochmal danke für den Tee ![]() |
|
||||
|
||||
hehe klaus aber welche rockys meinst du bloß ? ich hatte doch in den stats nur 1200 gebaut... und dawaren mindestens 20 apoks bei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sven das mit den Löchern tut mir echt Leid,aber wenn du jetzt Wasser zu Wein machen kannst ist das doch auch nett oder
![]() Gersi, hättest du mir das mit deinem Geburtstag vorher gesagt, hättest du Samstag schon einen dicken Knutscher gekriegt, aber jetzt must du halt so damit vorlieb nehmen. @sternchen du hast wirklich was verpasst ![]() @BBMV danke jetzt bin ich süchtig nach Diablo. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie hat BBMV das den geschafft
![]() ![]() Aber das Spiel macht auch süchtig ![]() Aber so ein Chaos haben wir doch gar nicht hinterlassen nur ein paar leere Flaschen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
EIN PAAR?!?!?!??!?!?!?!
![]()
|
||||
|
||||
öööööhm ....*unschuldig hab nur 5 mezzo mix gesüppelt *
naja und das is ganz normal cosima ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mist ich hab echt was verpasst *schnüff ![]() Naja es wird sich noch was finden wo ich die netten chaotischen Jungs alle noch kennenlernen werde. Und nicht zu vergessen die liebe Cosi und ihre Lakitznasen ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hmm wurde der rest etwa auch noch weggesüppelt
![]() Wieviel ich getrunken habe habe ich nicht mitgezählt ![]() |
|
||||
|
||||
öhhh ich glaube ich habe 1 Mezzo und 1 Fl. Cola getrunken
![]() Bier... ![]() ![]() @Cosi: wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich es dir gesagt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Rede war von einer Kiste ![]()
|
|||
|
|||
Schön, dass Ihr soviel Spass hattet !!!! Gibt es auch Photos??
|
||||
|
||||
Jup Fotos gibt es aber leider nimmer wo der Hund Kirk abgeschlabbert hat da war der film schon voll und zum schluss mit den Bieren
![]() Aber Damokles hatte ja auch noch unter anderen einen Fotoaparat dabei. Axo aber ich weis das ich zwei flaschen Cola getrunken hab weis aber nicht wieviel Bier. Und ich weis auch noch das sich das Bier wärend wir im stau waren gemeldet hat ![]() |
|
||||
|
||||
hehe damo hat nicht nur fotos gemacht sondern auch gefilmt
![]() das mit Kirk und dem hund sah ulkig aus ... auch wenn er meint der hund hat ihn nich abgeschleckt ( das sah aber anders aus ![]() hmm mitdaun... bier nöööö das war nicht viel... nur komisch... du hast nie nein gesagt als man dir eins angeboten hat ![]() zu den fotos... wenn ihr die irgendwo ausstellt würde ich die auch gerne sehen..... ![]() ... zu dem bier auf der autobahn .... so viel kanns nich gewesen sein so schnell wie du fertig warst ![]() |
|
||||
|
||||
er hatte sicher nur Angst, dass ihr ohne ihn weiterfahrt
![]() ich hoffe auch auf Zusendung von Fotos etc. ![]() |
|
||||
|
||||
hehe wenn er den druch den er auf der blase hatte geschickt eingesetzt hätte wäre er vor uns zuhause gewesen
![]() |
|
|||
|
|||
Hehe, dann könnt Ihr ja auch einen Film ins Netz setzen!! Da bin ich aber mal gespannt!!
|
||||
|
||||
Ich auch. Hehe was da wohl alles zum Vorschein kommen wird
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich kamen die gar nicht zum zocken, da Sie die ganze Zeit vor den Hunden weggelaufen sind
![]()
|
||||
|
||||
Das vermute ich auch
![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
@Apok du weist doch ich lehne nix ab
![]() Wenn meine Fotos fertig sind werde ich sie dir schicken sulti. Hast du nicht noch unbekannten Fotos von der letzten LAN die du gemacht hast ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem Video geht klar, viel isses nichjt gewoden, leider war ich langere Zeit damit beschaeftigt Geiseln zu killen... Aber es sind wenigstens alle drauf wie sie gefesselt ihre Monitore beschwoeren... und einige Photos sind auch dabei... aber dasd war ein 40er Film, der gerade frisch eingelegt war.. also, das kann noch ein wenig dauern mit der entwicklung... das Video mache ich so schnell wie moeglich fertig... (Gersi, keine Angst, das ich dich beim Schnarchen gefilm habe war nurn Gag
![]()
|
||||
|
||||
@Damokles: ach.. in der Art bin ich schon Kummer gewohnt
![]() @Mitdaun: ja .. und auch noch von Neuss ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von neusssssssssssssss
autsch da war ich auch dabei wehe du hast nen photo gemacht als auf der Tastatur eingepennt bin ah da verspannt der nacken total wenn man wieder aufwacht macht es überall knacks aber zu den Hunden mich haben die inruhe gelassen nur die Cosima lies mich nicht inruhe |
|
||||
|
||||
Na dann Herr Gersultan kommen sie mal in die Spur *gersi zum Fotoladen schick*
![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Sulti ich bringe meinen Film heute auch noch zum Fotoladen dann können wir ja ein Wetbewerb machen welcher Film schneller entwickelt ist
![]() |