![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs gegen 5 schwere comps und superwaffen?
![]() ![]() Ne also seh ich das richtig? alle spiele fertig im Achtelfinale nur mafiosi noch nicht? [COLOR=darc-blue]Wir brauchen noch 1Teilnehmer!!! [/color] Ich hab noch ne Frage zum letzten Spiel. Ist detrr =legsi?? dann wäre detrr vs evab Sieger>>detrr Geändert von peter8402 (12-06-2002 um 13:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
sprich doch mal ein paar leute vom cncboa clan per pm an oder so. ich bin sicher einer wird sich erbarmen. hab leider meien zeit sonst würde ich das machen.
|
|
||||
|
||||
Beim anderen Thread hatte sich LordKill0 gemeldet. Wenn er sich hier eingetragen hat, haben wir einen.
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab ihm mal ne pm geschcikt das er sich am besten heute noch melde soll.
|
|
||||
|
||||
find ich ja super wie ihr das hier regelt.
Aja, sollen wir die Viertelfinals neu auslosen oder nach den Paarungen die Spiele aufstellen????
|
|||
|
|||
Nee wir sollten nicht neu auslosen.
Lieber Sieger von Spiel 1 gegen Sieger von Spiel 2, 3 gegen 4, 5 gegen 6, 7 gegen 8.
|
|||
|
|||
ja dettr ist der legsi
ich habe zwar gestern gewonnen gegen den evab,aber zählt das jetzt??ohne observer?steht halt im clan jetzt drin das 2 h game? wenns zählt dann macht mal die nächste runde klar. wenn nicht dann mache ich heute abend noch 1. falls es langt für die nächste runde aber bitte nicht gegen naos, will jetzt noch nicht gegen meinen m8 zocken,pls
|
||||
|
||||
Hat er mir schon per PM gesagt, aber ich bin dagegen, dafür spezielle Wünsche zu erfüllen. Im Achtelfinale sollten Freunde und Clanmates nicht gegeneinander zocken (obwohl man doch wohl auch grade gegen Freunde spielen kann!?), aber danach gibts ein einheitliches System Entweder neu auslosen oder das, was redjac meinte, dass im Viertelfinale Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 2 spielt, dann
3 vs 4 5 vs 6 7 vs 8 Und dann im Halbfinale: Sieger aus 1vs2 : Sieger aus 3vs4 || || 5vs6 : || || 7vs8 Und im Finale: dann eben die Sieger der letzten Spiele gegeneinander. Das ist auch die bessere Methode ,wie ich finde. Machen wir das mal so ![]() Ok wie war das jetzt mit dem einen, der sich bei dem anderen Thread gemeldet hat? schreib ich ihm auch mal ne PM Die bisherigen Spiele des Achtelfinals:
Ja so wies aussieht, tritt dann leider wirklich legsi gegen Naos an ![]() ![]() Geändert von peter8402 (12-06-2002 um 17:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol
ok ,hast schon recht.damits fair bleibt. ach gott-für das game müsst mann dann eintritt verlangen-gg- wir haben schon seit über nem halben jahr nicht mehr gegeneinander gezockt.das wird lustig-hehe ![]()
|
||||
|
||||
jo, ich glaub auch nicht, dass es eure Freundschaft zerstören wird
![]() Es ist noch nicht entschieden, ob wir Neuauslosungen machen oder wie in der K.O-Runde spielen!
Geändert von MRThomm (12-06-2002 um 18:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol
war ja klar,hehe-na ja -ok aber du brauchst doch noch nen gegner aus der ersten runde für den dude ,oder wie willst du das dann machen??
|
||||
|
||||
oh peter8402 hast gewonnen
wan wollt ihr (mrthomm und peter8402) das spiel bestreiten möchte es gerne beobachten ,falls der ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, kannst gerne bei uns zuschauen, is mir eigentlich egal.
|
||||
|
||||
ok aber MRThomm warte bitte noch ab, bis das Achtelfinale fertig ist. Vorher werden bitte keine Viertelfinalspiele angefangen.
|
|
|||
|
|||
da handelt ihr wiéde rohne zu fragen!!!!!
könnt ihr denn nicht wieder auslosen? dann hat keiner was zu meckern. fänd ich besser und das wäre auch fairer. also bitte macht mit (uns) gefallen. dann ists wieder dem zufall überlassen. wenns gruppen spiele wären wäre es logisch, dass der beste aus Team A gegen den besten aus Team B spielt etc. aber so ists irgendwei shit. wüsste auch nciht wiso wir das ändern sollten. naja macht euch mal nen kopf. bin heute nacht wieder da. Geändert von Naos (12-06-2002 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm, könnt ihr euch auch mal entscheiden?
![]() Also mir ist es egal, ich bevorzuge zwar die Neuauslosung aber es ist eure Entscheidung. ok, dann warten wir auch noch, bis das letzte Spiel abgeschlossen ist, damit man neu auslosen kann.
|
||||
|
||||
Ja sorry Leute ich will mich echt nicht als Authoritätsperson aufspielen, aber man kann nicht immer abstimmen, wenns Unstimmigkeíten gibt. Da muss es schon Leute geben, die ne gewisse Verantwortung haben. Ich hab das Turnier doch immerhin eröffnet, darf ich da nicht auch ein paar Regeln festlegen?
(Und wenn ihr jetzt mit Demokratie ankommt, habt ihrs nicht begriffen. Oder stimmt ihr ab, wenn im Bundestag nen Konflikt behandelt wird? Nein die Entscheidungen liegen dann nur bei den gewählten Personen, die jeder für sich auch nicht so viel Macht haben. ) ganz nebenbei , MRThomm als Gegner wünsch ich mir auch nicht grade, aber trotzdem bin ich vom Prinzip her fürs vorher feststehende System, da kann man vielleicht auch ein wenig vorrausplanen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer will das, einer will das, andere sagen erst gar nix und mir ist es eh egal. Ich hab ja gesagt, macht das unter euch aus, du kennst Naos jetzt auch schon besser denk ich mal. Und warum du mich ned als Gegner wünscht, würd ich gerne mal erfahren ![]()
|
||||
|
||||
man ich habe schon in der lobby gefragt aber bis jetzt habe ich noch keinen gegner gefunden
|
|
||||
|
||||
Ja ich will halt ins Halbfinale
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, regeln stellt man halt irgendwie am anfang auf und nicht wenn´s soweit ist. wenn die regeln schon stehen dann wissen auc halle bescheid dan gibtz auch nichts zu meckern o.ä. egal. machen wirs so wie wirs machen ![]() |
|
||||
|
||||
lol, also wenn ich jetzt sage, mir ist es egal
Peter will im KO-System weiterverfahren und Naos will neuauslosen. Also dann steht es 1:1:1 ![]() Ich halt mich jetzt dabei mal ganz raus. Aber ich möcht nochmal was dazu sagen. Vorteil beim Neuauslosen: Es ist mehr Spannung drin, weil man vorher nicht wissen kann, wer sein Gegner ist. Und es wird immer wieder schön durchgemischt. Weil z.b. beim Game mafiosi gegen unbekannten weiss einer schon sicher, dass er gegen derdude spielt. Vielleicht meldet sich auch deswegen keiner ![]() Nachteil beim Neuauslosen: Man könnte sein teamm8 ziemlich früh zugelost bekommen. jo, mehr fallen mir ned ein ![]()
|
||||
|
||||
ist glar für was ich bin
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja und nu? Ok ihr habt recht das hätte icch mir vorher überlegen sollen. aber ich mach deswegen jetzt nicht nochmal extra nen neuen Thread auf. Was meinen denn die anderen dazu?
![]() PS: ehrlichgesagt hab ich keíne Ahnung,was mafi lieber will ![]() |
|
|||
|
|||
wie funzt das eigentlich bei der wm jetzt??`
der 1 gruppenerste gegen den anderen gruppenzweiten? irgendwie so....... wir hatten aber keine gruppen-egal wies weitergeht- hauptsache es funzt-- lost es aus oder nach reihgenfolge mir wurscht aber hurtig-pls-
|
||||
|
||||
bei der WM kämft im Achtelfinale immer Sieger einer Gruppe gegen den 2. der Nachbargruppe.
|
|
|||
|
|||
dann misch neu durch. machen wir weiter wie bisher.
wenn dir das zu viel ist mit dem auslosen kann auch ich das übernehmen ![]() mafi ist für auslosen, denke ich. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch für Neuauslosen.
Aber nur im Viertelfinale. Danach geht im KO System weiter.
|
||||
|
||||
müsst mal die threads nach der menge der antworten ordnen lassen!
noch keiner hatte soviele wie dieser! |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder meinst Du nur im AR2-Forum ? Ist aber vollkommen OT. ![]() |