![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann wünsche ich dir viel glück,für deine Bewerbung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich drücke dir auch beide Daumen, Sven
Blue
|
||||
|
||||
|
Hehehe
![]() auch ich drück dir die Daumen und hast dir genau wie ich auch nen super clan ausgesucht ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo sven...wie du schon geschrieben hast..bist du mitgründer von dem haufen hier und weisst ja was bei den brüdern abgeht ...iss ein sau guter haufen
...ich wünsche dir viel glück |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
wie ich schon angedeutet habe komme ich als mitgründer des clans zurück! der weggang von FOF viel mir nicht leicht, aber ich habe meine brüder vermisst und somit möchte ich zurück zu euch! meine anderen nicks sind, Stoffel07, TimeCop07 und AnOObVsU! bin 21j. komme aus dortmund! wenn ihr noch was wissen möchtet, dann könnt ihr das hier rein postern oder mich über msn erreichen! OZauberlehrlingO@hotmail.com gruß dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Find ich echt gut von euch jungs (DIRK & SVEN) das ihr euch wieder zu euren Wurzel besinnt
Drücke euch beiden die Daumen. :king: cYa
|
||||
|
||||
|
Moin die Damen und Herrn,
ich hab mal ne fräge weil ich nämlich neugierig bin wien Sau. Warum seit ihr 2 (Sven & Stoffel) denn eihentlich wech von BDG ? Gruß Carlo ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
lange geschichte.... wenn ich mal nichts anderes vor habe erzähle ich sie dir
![]()
|
|||
|
|||
|
weil es ne zeit gab die nicht so gut war bei bdg, viel kinder spielerein, dummes gelabber und und und, deshalb sind sven und ich aussem clan gegangen und haben wóanders unser glück versucht!
gruß dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zwick mich mal einer
...lese ich richtig?!?!?!Sven und Dirk kommen wieder Heim !! ...wurde auch bächtig Zeit .... freuh ..*Konnte kaum mehr auf den Knien rutschen , hehe , Hose war schon putt Spass beiseite , der Founder gehört natürlich da hin wo alles anfing , klare Sache . ..( für mich )Ich denke , Ihr werdet Euch ganz schnell wieder einfinden. Es hat sich zwar einiges geändert jedoch damit werdet ihr bestimmt keine Probleme haben. ( Alles nur zum Besten ) Der Spass und Teamgeist steht nach wie vor immer noch im Vordergrund , wie es sich gehört ! Ich geb mein für Euch Nun geb ich das Wort weiter an ......... Geändert von NoobvsYou (10-01-2004 um 18:12 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
.....................GigaQueen:
Ich drücke euch beiden ganz dick die Daumen und haue mal unterbewusst und nebenbei den Bossi,damit ihr natürlich direkt aufgenommen werdet. Ihr seid 2 super member,immer nett und höflich und anständig dazu.Also........... Brüder nehmt die 2 sofort auf oder oder oder ..............hmm.....ich pack sie wieder ein!Liebe Grüsse Su |
|
|
||||
|
||||
|
ich schnall ab hab ich echt soviel fieber oder is des wahr ??? der sven und der dirk kommen wieder ! da geht mir ja fast einer ab du.
freu mich schon darauf euch wieder meien brüder nennen zu dürfen bis bald in der lobby mfg euer lieblingsösi ![]()
|
||||
|
||||
|
mhhh wie sascha schon sagt klare sache ihr braucht net in den train unter meine aufsicht
da man euch beiden eh nichts mehr zeigen und verbessern kann !! so gut wie ihr seid !!mich persönlich freut es das eyestream auch genannt der hund zurück kommt ! den ich aus vergangen zeiten und gründen sehr ins herz geschlossen hab mein deutsch fetzt !!!!!!!!!! und jetzt leute da die auf nehmung voll zogen ist und chef bossi bestimmt nichts dagegen hat könnt ihr eure welcome spams im wilkommen theard weiter führen ![]()
|
||||
|
||||
|
find ich absolut ober
![]() echt cool das ihr (wieder) zu uns kommt!!! freu mich schon auf die folgenden nachtschichten cya Real
|
||||
|
||||
|
Ich gratuliere euch auch mal^^ Viel Spass in BDG, einer der besten Clans die ich kenne.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
DAS FINDE ICH MAL OBER GEIL DAS DIE ZU UNS KOMMEN HATTE SCHON DIE EHRE GEGEN DIE ZU SPIELEN ( UNTER UNS PSSSS SAU GUT DIE JUNGS) ABER WAS ERZÄHL ICH EUCH DA... IHR KENNT DIE JA BESSER ALS ICH
FREU MICH SCHON WIEDER MIT EUCH ZU ZOCKEN.... OH SCHEIßE BEINAHE VERGESSEN.... VERY BIG THE END
|
||||
|
||||
|
Hio
------und jetzt leute da die auf nehmung voll zogen ist und chef bossi bestimmt nichts dagegen hat könnt ihr eure welcome spams im wilkommen theard weiter führen ------ Wieso bist du nur immer so voreilig liber deniz?` Ich werde meine gedanken mal schweifen lassen ! Ich persöhnlich finde es natürlich richtig klasse , das Sven und Dirk back in the house of Brother love kommen....und das sage ich jetzt nicht nur , weil die liebe Su mich verhauen hat...hehe! Ich werde natürlich nicht mein Veto einlegen...man da wäre ich ja schön dumm, einen Seebär und sein Kapitän kann man nicht trenne...gell hasi...hehe! Über die formalitäten, werden wir uns schon einig....habe die verträge ja schon im 10 pack in meinem Büro im BDG-HQ liegen bei dem "neu" member ansturm! Is ja quasi wie weihnachten und ostern zusammen:... Erst dark....dann die liebe manu...jetzt Sven und dirk....# also wenn jetzt noch mein geheim wunsch zusagen würde...na holla die waldfee...aber ...le LOS GIGARELLOS...sind ganz schön teuer!...gell su und micha!!! Naja...aso...was ich sagen wollte noch...immer rein mit den heimkehrern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in diesem sinne: |
|
|
|||
|
|||
|
danke für eure zustimmung, ein big thx!!
freut mich wieder zu denn brüdern und der schwester zu gehören! gruß dirk ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wir freuen uns mit, das du dich freust, aber doppelpost sind schon hart aber ein Dreier ist voll hart.Also denke dran du kannst auch den edit button nehmen.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
hast dir ein tollen clan ausgesucht..wirst mit den burschen viel spass haben ,denn die sind alle
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hio und Schalom <<<<< Ich find die Begrüßung lustig und muss um 1:05 lachen
Du möchtest unserm Clan beitreten? Darauf kenn ich nur eine Antwort: JA Du bist mit den Regeln einverstanden? Jope 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir: Ja was schreibt man den auf nem Körper Teil drauf wie schreibe ich etwas zu mir 'Schwester ruf' "Schreib mal was auf mir drauf' Habe was auf mir zu geschrieben und zwar das ich Witzig Lustig (Wie ihr ja gerade sehen könnt) immer gut gelaunt. Ja und da gibts ein mini kleines Problem... die Zeit... Ich weiß ja nicht wie und wann ihr den in der Lobby Seit macht ihr Regelmäßig Zeiten aus? 2).Wie lang Du schon "Zockst" ÄHM JA krausam gute Frage. Oh weh wie lange... Zu lange würde ich mal sagen, nein besser noch so lange das ich so einiges an Know how habe... müsste da noch viele wieder auskrämpeln aber wird schon... ähm ja ums konkret zu machen seit es RA gibt HIHIHIHI 3).In welchen Clans Du vorher warst : Muss ich die beantworten? ich war in zu vielen *gg* war aber nie was gravierendes das ich immer geflogen bin nein bin halt eben raus, weil es mir halt nicht so gefallen hatte. Ich bin halt ein suchender *gg* 4).Warum gerade +BDG+ ??? Weil ihr ja immer noch Yuris Rache Spielt und will mal wieder richtig >Fun< und ihr scheint mir Symphatisch zu sein ![]() Wichtig! Deine E.Mail Addi !...........BITTE ACHTSAM DAMIT UMGEHEN gg* liquid-m@t-online.de alternativ animania010203@hotmail.com Achja noch was wichtiges zur Zeit bin ich noch leader des GBD clans. Es wird aber noch ein neuer Leader für gesucht, weil ich die Zeit dafür nicht aufbringen kann den Clan zu führen. Ich denke das lässt sich schnell Regeln. Was noch wichtig ist das ich immer weiß wann wer im WOL ON ist sonst wird mir das zu langweilig aber das könnten wir schaffen. So ich hoffe ich hab nix ausgelassen... Außer das ich regelmäßig ins Forum reinschauen werde. Wenn alles geklapt hat werde ich dir meine Private Nummer geben für alle Fälle, in der Vergangenheit ist so einiges und sehr unerwartetes passiert. Liquid ![]() PS: Hab icq eben mal schnell runtergeladen: 195983093 Alternativ icq gesuche : Liquido Geändert von LIQUIDFD (17-03-2004 um 02:32 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hi LIQUIDFD, warst ja ne Zeit lang net da aber das du zu uns möchtest und den fun genießen möchtest find ich klasse.Ich hoffe das alles gut geht und die andern dich als Bruder aufnehmen. Drücke die Daumen
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
danke für die herzliche ausfahme jungs ... kann dem nicht mehr viel hinzufügen als ... BIN FROH ZUHAUSE ZU SEIN
![]()
|
||||
|
||||
|
Hiho alle,
ich habe lange überlebt,ob ich in diesem Forum schreiben sollte. Also ich wünsche euch allen Neuen Members und besonders Sven und Dirk alles Gute bei Brüdern des Grauens. Ihr habt einen tollen Clan ausgesuccht,der weiß wie man Spaß bei Yuri hat. Ich kann nur sagen, alle freuen sich,dass Ihr (Sven und Dirk) zu eure Wurzeln zurückkehrt. Also in diesem Sinne,man sieht sich mal !!! Mfg. euer seal12234 (Daniel) |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Seid Heute . Sonntag den. 11.01.2004. begrüßt die +BDG+ Eyestream und AnOObVsU in ihrem Kreis! Nach langen gehaltz verhandlungen am Tisch der drei Weisen, hat es nun einen nenner ergeben! Wir sind stoltz und Froh die beiden "verlohrenden Brueder" wieder bei uns zu haben! Auf eine schöne erfolgreiche funny zeit! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
Guten Tag Blusky71, Eyestream & Stoffel07 in BDG!!! Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei unseren Freunden!!! Wir sehen uns spätestens beim gemeinsamen Clanabend. HERMINATOR![]()
|
||||
|
||||
|
freue mich schon auf das "wiedersehen" hermann
|
||||
|
||||
|
lol müsst euch jetzt umtaufen in Geschwitser des Grauens. ^^
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nö Brüder kann man ja auch als Motto für zusammenhalt nehmen!!
Man muss ja nicht alles Wörtlich nehmen! mfg Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ?!?!?!
...issen Bewerbungsthread .Muss doch net sein so Sachen die Vom eigentlichen Thread abweichen . man verliert den Überblick fürs Eigentliche Ein Jeder , der Board -Erfahrung hat kann mir folgen , thx . |